Masturbieren / Wichsen während der Autofahrt?

Also um hier Ruhe zu schaffen,
ich bewundere jeden Mann, der bei 200 KmH
sich einen blasen lässt, dabei seine Partnerin durch Fingern zum Orgasmus bringt,
nebenbei den Hund auf der Rückbank füttert, und freundlich in die Radarfalle winkt.

Mein Mann war leider nicht so ein Pfundskerl. :(
 
Also um hier Ruhe zu schaffen,
ich bewundere jeden Mann, der bei 200 KmH
sich einen blasen lässt, dabei seine Partnerin durch Fingern zum Orgasmus bringt,
nebenbei den Hund auf der Rückbank füttert, und freundlich in die Radarfalle winkt
Das ist für Anfänger. Bis aufn Hund geht das alles auf der Maschin a.
 
Das ist für Anfänger. Bis aufn Hund geht das alles auf der Maschin a.
Wow, wir sollten uns treffen! ;) (Welches Ross reitest du?)
Mein Mann hat sich ab 200 immer nur am Lenkrad festgehalten, und nicht einmal mehr Telefonanrufe entgegen genommen.

PS: Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mich dann im Gurt festgebissen habe.
 
Zurück
Oben