Masturbieren / Wichsen während der Autofahrt?

Wow, wir sollten uns treffen! ;) (Welches Ross reitest du?)
Mein Mann hat sich ab 200 immer nur am Lenkrad festgehalten, und nicht einmal mehr Telefonanrufe entgegen genommen.

PS: Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich mich dann im Gurt festgebissen habe.
Ich brech nieder mit dir 🤣🤣
Wieviel Sicherheitsgurte hast gebraucht jährlich? Dich hätte ich gerne als Kundin 😍
 
Ist mir doch Scheißegal was ihr dazu denkt, aber wenn ihr nicht in der Lage seid zwei Dinge mit einmal zu tun dann tut es mir leid.
 
@Mitglied #80030
Anscheinend mangelts bei dir nicht nur an der Vernunft, dich beim Autofahren auf das Wesentliche zu konzentrieren, um aus dem Gefährt keine Waffe zu machen, sondern auch am richtigen Umgangston...

Hier bist mal nur mehr stiller Mitleser, und wennst deinen Ton nicht schleunigst so anpasst, dass er einer Community würdig ist, dann gilt das für das gesamte Forum...!!!

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif
 
Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Ich komme gern mit den Auto.
Allerdings von A nach B!
Im oder auf dem Auto wird ab und gevögelt. Allerdings nie während der Fahrt!
Falls du während der Fahrt etwas anderes tust, bist du für andere einfach eine Gefahr, die von der Straße soll.
 
Ich versteh das auch nicht - wenn ich Auto fahre fahre ich Auto - und sonst nix. Ich esse nicht, trinke nicht, telefoniere nicht - und ich wichse auch nicht. Wenn ich eines dieser Dinge dringend machen muss, dann bleib ich an einem passenden Ort stehen....
 
Eppa wissn die ganzn Autowichser die sich da outen gar net, wie a gscheiter Höhepunkt is, wos an die Schädldecke abhebt und du nur no Sterndal sichst.
Des möchat i net auf der drittn Spur derlebn.
 
Ich war heute in der Firma. Zurück bin ich dann mit herunter gezogener Hose gefahren und dabei an mir etwas rumgespielt. Es sind auch viele LKWs an mir vorbei gefahren. Sie konnten das bestimmt sehen. Hat mich nicht gestört.
 
Ich war heute in der Firma. Zurück bin ich dann mit herunter gezogener Hose gefahren und dabei an mir etwas rumgespielt. Es sind auch viele LKWs an mir vorbei gefahren. Sie konnten das bestimmt sehen. Hat mich nicht gestört.
Ein Held des Straßenverkehrs!!! Das hast du toll gemacht! Bekommst ein Sternchen ins Mitteilungsheft!
 
Zurück
Oben