Masturbieren / Wichsen während der Autofahrt?

Oh Gott, wie selbstgerecht seid Ihr eigentlich. Es geht um eine sexuelle Spielart, die eben nicht jeder versteht und will. Mir geht es bei anderen Phantasien auch so. Dann sag ich halt. "Mag ich nicht, das ist nicht meins, oder es ist gegen die Menschenwürde, und melde es"
Das habt Ihr, wohl nicht verstanden und spielt Euch als Sittenpolizei auf.
Viel wichtiger sind andere Probleme. Aber wie schon in einem Lied gesungen " das Volk ist halt blöd, da kann man nichts machen " Kehrt erst vor der eigenen Küche, dann über andere urteilen. Vor allem bei so einem nebulosen Thema.
Es geht um eine sexuelle Spielart, die schnell mal unbeteiligte Personen gefährdet. Und nur darum gehts.

Wenn ich deshalb als "prüde" oder "selbstgerecht" bezeichnet werde, dann bitte gerne. Du könntest aber auch mal nachlesen, was "selbstgerecht" bedeutet und ob das zutrifft, wenn man eine Gefährdung Anderer nicht so gut findet...

Schau, wenn das für dich so toll ist, dann mach das. Aber gefälligst in einer sicheren Umgebung. Buch dir mit deinen Lustgenossen eine Rennstrecke. Da könnt ihr während des Fahrens soviel Wichsen wie ihr wollt, gefährdet dabei aber nur euch selbst. Oder frag mal beim ÖAMTC, ob die ein spezielles Onanier-Fahrtraining anbieten.
 
Es geht um eine sexuelle Spielart, die schnell mal unbeteiligte Personen gefährdet. Und nur darum gehts.

Wenn ich deshalb als "prüde" oder "selbstgerecht" bezeichnet werde, dann bitte gerne. Du könntest aber auch mal nachlesen, was "selbstgerecht" bedeutet und ob das zutrifft, wenn man eine Gefährdung Anderer nicht so gut findet...

Schau, wenn das für dich so toll ist, dann mach das. Aber gefälligst in einer sicheren Umgebung. Buch dir mit deinen Lustgenossen eine Rennstrecke. Da könnt ihr während des Fahrens soviel Wichsen wie ihr wollt, gefährdet dabei aber nur euch selbst. Oder frag mal beim ÖAMTC, ob die ein spezielles Onanier-Fahrtraining anbieten.
Danke für den Hinweis. 🤣🤣
 
Man sollte einfach mit Menschen die dümmer sind ,als man selbst, nicht vernünftig diskutieren. Bleibt alle gesund und froh. Und regt euch nicht zuviel auf, schadet dem Herzen. Das Leben ist viel zu schön für einen Herzinfarkt, vor allem in einen Erotikforum.
 
Man sollte einfach mit Menschen die dümmer sind ,als man selbst, nicht vernünftig diskutieren. Bleibt alle gesund und froh. Und regt euch nicht zuviel auf, schadet dem Herzen. Das Leben ist viel zu schön für einen Herzinfarkt, vor allem in einen Erotikforum.
"...in einem..."

Aber gut dass die Selbsterkenntnis dich doch noch erreicht hat!
 
So lieb von dir. Wahrscheinlich bist du der Einzige, der sich noch nie vertippt hat, oder einen Rechtschreibfehler gemacht hast. Du bist ein Genie. Danke
"...noch nie vertippt oder einen Rechtschreibfehler gemacht hat."

Vertippt ja. Rechtschreibfehler nein.

Aber freut uns wenn wir dir ein wenig in der notwendigen Entwicklung helfen konnten!
Nur weiter so, es wird!
 
Never, den Schwanz im LKW frei gelegt, damit er mal Tageslicht sieht ja, das hab ich gemacht. Dann halt ich lieber auf nem Parkplatz an, und lass wenn jemand möchte, auch zuschauen. Obwohl ich einmal in Höhe Ingolstadt kurz davor war, lag aber daran, dass ein junges Paar im Stau neben mir stand, sie ihm erst nur bisserl wichste, und als sie merkte ich schau zu, fing sie an ihn zu blasen. Dabei sah sie immer mal wieder zu mir und wir 3 freuten uns und lächelten
 
Jedem, der sich während der Fahrt einen runter holen oder sonst welche sexuellen Aktivitäten setzen muss:

Ich hoffe wirklich innbrünstig und von ganzem Herzen, dass ihr einen Baum trefft und langsam und qualvoll am Straßenrand krepiert. Und nicht die Familie, die euch engegen kommt.
 
Vielen Dank, für die vielen Kommentare. Ich halt mich ab jetzt raus. Denn die eingeschworene Gemeinschaft, ist einfach zu intelligent, zu gut um sich mit einem normalen anderen Menschen zu unterhalten, ohne Ihn gleich als abartig, Spinner oder ähnliches abzutun. Ihr seid wahrscheinlich die Einzigen die wissen, was Recht und Ordnung bedeutet. Das Ergebnis, merkt man spätestens nach den Wahlen.
Viel Spaß und Glück.
Man trifft sich immer zweimal!!!
Lasst mich doch sperren. Lauft zum Admin....
Die Anderen mag ich sehr.
 
Jedem, der sich während der Fahrt einen runter holen oder sonst welche sexuellen Aktivitäten setzen muss:

Ich hoffe wirklich innbrünstig und von ganzem Herzen, dass ihr einen Baum trefft und langsam und qualvoll am Straßenrand krepiert. Und nicht die Familie, die euch engegen kommt.
Du bist dermaßen gütig, denk über deine Wortwahl nach
 
Zurück
Oben