- Reaktionen
- 1.384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hier aus dem PielachtalRaum St pölten wär lust dazu
Da wär ich gern dabeimein Traum: Man sitzt im Wohnzimmer, ca. 10 Hetero/Bi-Männer, man tinkt ein Bier, ein geiler Hetero-Gangbang-Bukkake Film läuft am großen Flat, man wichst sich schön gemütlich einen, beobachtet die anderen, die beobachten einem, dazu das Gestöhne aus dem Film, jeder wird geiler und geiler von den Typen, bis man gemeinsam fest abspritzt, gemeinsam den Orgasmus genießt, hemmunglos sich einfach mal zeigen kann.
Diskret dann wieder geht.
Oder das gleiche stattfindet, mit einem netten Paar, wo man seine ganze Lust auf die Dame entladet...
Da wär ich gerne mal dabei.1. Masturbiert ihr mit anderen Männern zusammen?
Ja
2. Seit wann macht ihr das so?
Cam2Cam: Über 20 Jahre, real: etwas über 10 Jahre
3. Wie ist es dazu gekommen? Warum macht ihr das?
Neben Hetero-Sex masturbiere ich gerne. Vor vielen Jahren durch das Internet neue Möglichkeiten entdeckt, wie Camchat.
Durch Foren erfahren, dass Gleichgesinnte auch bei FKK und Sauna wichsen, was ich vorher als Saunagänger nie bemerkt hatte.
Nach erster Erfahrung und Erlernen der Erkennungszeichen, habe ich es wiederholt und fand es zunehmend geiler.
4. Wo macht ihr das?
Beim FKK: See, Strand, Therme, Sauna, Dampfbad, Parkplatz, Kino
5. Mit wem macht ihr das (Fremde, Freunde,…)?
Anonym, zufälliges Treffen an entsprechenden Orten (siehe 4.). Selten Verabredung in Foren.
6. Helft ihr euch auch gegenseitig? Helping Hand, Blowjob?
Bei Sympathie auch gegenseitige Hilfe mit der Hand. Mehr nicht.
7. Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr (Gay, Bi, Bi-Interessiert,…)?
Hetero mit Bi-interesse
8. Was fällt euch noch so dazu ein?
Mich reizt auch der Vergleich im Original bei Penis und Hoden. Form, Größe, Größenzuwachs, Erregbarkeit, Härte, Abspritzverhalten, usw.
Oh man das klingt ja echt nicht gut.Also ich 68 wichse schon seit vielen Jahren auf cam4 mit vielen Männern. Am liebsten sind mir dominante Kerle denen ich vor der Cam diene. Hatte bisher nur drei reale Treffen die nicht so geil ausfielen wie geplant. Einmal kam ich nach 2 Minuten. Einmal hat der Ketl so gestunken… der Dritte hat mir seine Ladung nach wenigen Sekunden in mein Maul gejagt und hat mich einfach stehengelassen….
Ja,da hast schon recht,aber man darf nicht alle in einen kübel haunOh man das klingt ja echt nicht gut.was is denn mit den Leuten los? Hmm auch ein Grund warum ich mir mit Treffen schwer tue obwohl ich gern mal versuchen würde gemeinsam zu wichsen denn das klingt schon sehr geil.
Ja das ist natürlich auch klar, dass mach ich ja auch nicht.Ja,da hast schon recht,aber man darf nicht alle in einen kübel haun
Gemeinsam zu wichsen hat schon was und ist eine geile sache
Sollte man vielleicht einmal veranstalten so etwasDa wär ich gern dabei
Wäre geilSollte man vielleicht einmal veranstalten so etwas
Ja,finde ich auchWäre geil
Ich wichse schon seit Jahren regelmässig gemeinsam mit anderen Männern, ohne jemals schwule oder bisexuelle Neigungen gehabt zu haben. Bin in einem anderen Forum aktiv,, wo gerne gemeinsam zu Promis masturbiert wird. Solange die Frau der Wahl dabei im Mittelpunkt steht, gibt es für mich keinen Grund, da meine sexuelle Orientierung zu hinterfragen. Der Mann vergleicht halt gerne ...![]()
Ja gerne, melde dich!Raum St pölten wär lust dazu