Masturbieren unter MĂ€nnern

Warum jammern alle daß man niemanden zum wixxen findet, na dann muß man sich halt nur einfach zum wixxen treffen, so einfach wĂ€re das 😏👍

1. Masturbiert ihr mit anderen MĂ€nnern zusammen?
Ja klar. Ich genieße Sex mit einem Kerl unglaublich. Dabei hat man die Gelegenheit sich selbst und den Körper des GegenĂŒber besser kennenzulernen.

2. Seit wann macht ihr das so?
Ich habe damit angefangen, wie ich 13 war. Und ja, ich wollte es.

3. Wie ist es dazu gekommen? Warum macht ihr das?
Die ersten Male war mit meinem Cousin. Wir waren beide neugierig und haben begonnen voreinander und miteinander zu spielen. Wir haben uns damals in einer abgelegenen Scheune getroffen.

4. Wo macht ihr das?
Eigentlich ĂŒberall, wo man ungestört miteinander sein kann.

5. Mit wem macht ihr das (Fremde, Freunde,
)?
Anfang sind die Kerle fremde, einige sind mit der Zeit Freunde geworden.

6. Helft ihr euch auch gegenseitig? Helping Hand, Blowjob?
Wir tun es vor einander und als gute Party Hill man sich natĂŒrlich auch gegenseitig. Es macht unglaublich viel Freude zu sehen, wie das gegenĂŒber es genießt und sich fallen lĂ€sst.

7. Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr (Gay, Bi, Bi-Interessiert,
)?
Bi

8. Was fÀllt euch noch so dazu ein?
Ich finde, dass es das normalste der Welt sein sollte, dass sich Kerle gegenseitig Lust bereiten. Es sollte einfach zum normalen Miteinander gehören

1 . Ja klar ...mit meinen Freund
2.seit ich meine bineigung mit 37 erfahren durfte
3.mein Arbeitskollege hat mich dazu verfĂŒhrt .
4.ueberall wo es die Situation und Möglichkeit dazu sich ergibt
5. Mit meinen Partnern und eventuell Gelegenheits Bekanntschaften
6.gegenseitig ..voreinander und dritten
7. Stark bisexuell veranlagt
8.ist ein nettes Vorspiel oder Übergang zur zweiten Runde oder ein netter abschluss

Hi,
ich habe da mal ein paar Fragen an euch, um mal zu vergleichen, ob es normal ist was ich so mache ;-)

1. Masturbiert ihr mit anderen MĂ€nnern zusammen?
2. Seit wann macht ihr das so?
3. Wie ist es dazu gekommen? Warum macht ihr das?
4. Wo macht ihr das?
5. Mit wem macht ihr das (Fremde, Freunde,
)?
6. Helft ihr euch auch gegenseitig? Helping Hand, Blowjob?
7. Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr (Gay, Bi, Bi-Interessiert,
)?
8. Was fÀllt euch noch so dazu ein?
1 leider noch nicht
Bin Bi-Interessiert
Gehe aber zu mÀnnlichen Masseuren

mein Traum: Man sitzt im Wohnzimmer, ca. 10 Hetero/Bi-MĂ€nner, man tinkt ein Bier, ein geiler Hetero-Gangbang-Bukkake Film lĂ€uft am großen Flat, man wichst sich schön gemĂŒtlich einen, beobachtet die anderen, die beobachten einem, dazu das Gestöhne aus dem Film, jeder wird geiler und geiler von den Typen, bis man gemeinsam fest abspritzt, gemeinsam den Orgasmus genießt, hemmunglos sich einfach mal zeigen kann.
Diskret dann wieder geht.

Oder das gleiche stattfindet, mit einem netten Paar, wo man seine ganze Lust auf die Dame entladet...

Im Teenageralter ein paar Mal mit einem Freund.
Ein paar Male mit Leuten hier aus dem Forum, aber viel zu selten leider. Schön wÀre ein unkomplizierter Wixpartner, eine geile Phantasie wÀre eine kleine Wixrunde.

Ist immer wieder so was von geil, in einer MĂ€nnerrunde zu wichsen und den anderen beim abspritzt zu zusehen und selbst dabei zu spritzen

Ich habe dabei ĂŒberhaupt kein Problem, mich vor anderen MĂ€nnern zu wichsen! Mir gefĂ€llt auch, wenn der Herr vor mir seinen Schwanz bis zur Vollendung befriedigt. Ist doch geil, seine BedĂŒrfnisse vor anderen Personen zu zeigen.

Hi! Ich liebe es einen schönen Schwanz zu wichsen und zu blasen! Ist jemand aus dem Raum Wien hier? HÀtte gerne einen richtigen Wichs- und Blasekumpel! LG Markus

AnhÀnge

• 20250523_094552.jpg
    20250523_094552.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 18
ZurĂŒck
Oben