Masturbieren outdoor

Im Auto auf dem Uni-Parkplatz mache ich es mir macnhmal, mit der geringen Chance, erwischt zu werden ... sehr prickelnd und gefährlich :)

geil, und bist du auch shcon mal erwischt worden, oda bis jetzt noch ned?? *GG*

wie sieht es bei den anderen aus, ich mein, ich wurde schon paar mal gesehen *gg*

lg.

hey ihr geilen outdoor-masturbierer/innen...
hab gestern, als ich im kino war, mir einen runtergeholt, war in der letzten reihe, und weiß ned, wurde einfach geil (war nicht im sex-kino), hab die hose teils runter und mir einfach einen gewichst... am boden gespritzt ... war echt geil *gg*

freu mich wieder auf weitere erfahrungen die ihr gemacht habt

ich glaube, es gibt kaum eien platz an dem ich noch nicht masturbiert habe, besonders geil ist es, wenn die möglichkeit des erwischtwerdens besteht

Im Wald des öfteren.
Dann noch am Badesee (auf der unbelebten Seite, direkt gegenüber vom Badestrand :D) im Meer, bei uns am Bach, im Maisfeld (ziemlich oft sogar), mal unter ner Radfahrerbrücke, weil ich grad so geil war und auf verschiedenen Hochsitzen von Jägern.

Achja und einmal im Zug. :D

Also ich hab schon mal an mir rumgespielt als ich im Stau stand... war ziemlich intensiv und aufregend! Mir ist dann nach der "Scheiss-drauf-was-drum-herum-passiert"-Phase davor, während und nach meinem Orgasmus erst aufgefallen dass der LKW-Fahrer auf der rechten Spur wohl ziemlich viel Freude mit meinen Aktivitäten hatte *lol*

also weiß ned, hab schon paar mal erlebt wie andere masturbieren... nicht selten bei den massagedüsen im oberlaa bad, hab auch schon ein zweimal in der umkleide wichsen bzw fingern gesehen

in der Ubahn einmal, in der Wanne einer Freundin *gg*, auf der Wiese,im Bad meiner Schwester, in der Dusche in der Berufsschule, Schnellbahnklo mit offenen Spalt zum rausschaun, war ziemlich lustig beim Spalt vom Fenster auf die Stationen schaun und wixen :P

Tiefseewixen ist ein ganz besonderer Kick.
Durch den Umgebungsdruck entsteht ein
sensationell intensiver Abgang.

für den kommenden winter:
mit den schneeschuhen auf eine entlegene alm, ein sonniges plätzchen bei einer almhütte suchen und wenn dir die wintersonne die eier küsst einen schönen abspritzer geniesen!!!!:hurra:

Tiefseewixen ist ein ganz besonderer Kick.
Durch den Umgebungsdruck entsteht ein
sensationell intensiver Abgang.

Mach das mal im Attersee unterhalb von 40m bei 4 Grad und ich mach die Bilder dazu, solltest Du es schaffen, einen intensiven Abgang zu produzieren :mrgreen:

hallo, outdoor-mastubierer(innen)

dachte ich aktualisier wieder mal die liste an wichs/finger-locations.

also hab im bus, war so ziemlich der letzte in der nacht, in der letzten reihe gewichst, keine sorge, in ein taschentuch, würd mich selbst nicht dann wieder hinsetzen wollen *g*

hba auf ner halloween party, mit einem girl zusammen, bissl fummeln und gegenseitig...

freu mich wieder auf neue einträge und erfahrungen:winke:

Ich war heute in der Arena Fohnsdorf.Zuerst war ich im Erotikladen,hab mich dort ein wenig umgesehen und bin danach ins Kino gegangen.
Hatte irgendwie das Verlangen mir einen ab zuwichsen.Ging auf das WC und blieb an einem Pissoir stehen und wichste mit genuss mir einen ab.
Da ich noch nie mit einem Mann das vergnügen hatte hoffte ich das doch einer reinkommt(leider war es nicht so) und mir zusieht.
Vieleicht ein anderes mal.
LG.mani

Outdoor wichsen regt echt an. Habe das schon an allen möglichen und unmöglichen Orten gemacht und war jedesmal megageil

hab es mir mal auf ner bank an einem see selbstgemacht..hatte einen mini an ...nichts darunter... war verdammt geil...der kühle wind der duft des wassers....es hatte halt was ansich :oops::mrgreen:

Ich war heute in der Arena Fohnsdorf.Zuerst war ich im Erotikladen,hab mich dort ein wenig umgesehen und bin danach ins Kino gegangen.
Hatte irgendwie das Verlangen mir einen ab zuwichsen.Ging auf das WC und blieb an einem Pissoir stehen und wichste mit genuss mir einen ab.
Da ich noch nie mit einem Mann das vergnügen hatte hoffte ich das doch einer reinkommt(leider war es nicht so) und mir zusieht.
Vieleicht ein anderes mal.
LG.mani

Hehe, das kenne ich auch. :-P

Zurück
Oben