I
Gast
(Gelöschter Account)
ich mein es mag ja auch leute geben die im sprinter vonner arbeit während der fahrt wichsen![]()
Manchmal bin ich echt froh, dass ich keine Radarfotos anschauen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mein es mag ja auch leute geben die im sprinter vonner arbeit während der fahrt wichsen![]()

Warum verstecken??Oiso ihr weiberl habt es ja leicht, aber ois manderl hat ma de scheiß brühe die durchdringt und getanes nimma zum verstecken is![]()
Beim Oktoberfest unterm Tisch..wenn die Bedienung kommt dann verdrehst die Augen, die glaubt glatt Du freust dich aufs Bier![]()
Ja aber meine Idee gefällt mir und ich erwäge sie in die Tat umzusetzenOder wegen dem Preis...![]()
Ja aber meine Idee gefällt mir und ich erwäge sie in die Tat umzusetzen![]()
Das habe ich auch mal geglaubt aber dann habe ich gesehn das mir eine frau zusiehtich mach es mir des öfteren selbst an eigentlich so jedem platz wenn ich das gefühl hab allein zu sein(was aber nicht immer so ist) turnt mich total an![]()
immer gernDas habe ich auch mal geglaubt aber dann habe ich gesehn das mir eine frau zusieht
Ja gerne gg ist immer nettimmer gern
aber nur an passenden orten wie zb wald
OhoHab das auch schon in der Disco gemacht
Warum hast du niemanden mitgenommen?Hab das auch schon in der Disco gemacht