Masturbieren outdoor

OMG sauna, FKK mit eltern??? schwimmbad im becken? :shock: umkleide....wäh. i wills besser net wissen

na gut, dass ich meinen eigenen pool habe, da wichst mir nämlich keiner rein :mauer: und ich muss net durch sperma schwimmen :mauer: is ja arg, sind ja auch kinder in öffentlichen freibädern etc... unterwegs :kopfklatsch:

naja die gingen dann zum glück, und hab mir dann in der leeren kabine einen gewichst. war geil, in ne ecke gespritzt und dann ab ins kaltwasser becken...

Sollte ich mal dazukommen, wie du grad in der sauna umherspritzt, dann hoff ich das der Aufguß-Wasserkübel voll ist, und den schütt ich dir dran drüber.

Ich mein manche sind echt nicht bei Trost - wenn einer in einem schwimmbecken wichst wo zigtausende Liter Wasser drinnen sind und Chlor etc dann hab ich noch Verständnis - aber in der Kabine, sodaß der nächste reinsteigt oder sein Handtuch reinlegt .... :mauer: :mauer: :mauer:

Betreffend Schwimmbecken: Da ist übrigens interessant, wieviele Leute da reinpinkeln und wieviele 100 Liter da in einem durchschnittlichen Becken so drinnen sind (daher kommt auch der typische Chlorgeruch). Da ist der Spermaanteil dann verschwindend gering :-)

So meine outdoor orte waren wald , wiese , balkon, meer, und erst neulich am fkk strand ( war echt geil weil ich nicht der einzige war es warenn vllt noch 30 leute dort 2 haben gefickt und 1 hat sich neben denen einen gewichst , da hab ich meinen mut zusammengenommen und bin hinggegangen, dort auf die wiese neben den 3 gesetzt und auch gewichst und die restlchen leute haben wie im kino zugeschaut)

Freibad nur mehr zum Sonnen, bei dem was ich hier lese, vergeht mir die Lust am Schwimmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben