Masturbieren outdoor

Also ich machs mir auch an den Orten, wo ich gerade Lust dazu habe und ich glaube unbeobachtet zu sein. Doch es kommt öfter vor das man gesehen wird, als man denkt....
Aber selbst das kann noch sehr geil enden.......

Also ich machs mir auch an den Orten, wo ich gerade Lust dazu habe und ich glaube unbeobachtet zu sein. Doch es kommt öfter vor das man gesehen wird, als man denkt....
Aber selbst das kann noch sehr geil enden.......

hey geilemuschi (netter nick muss ich shcon sagen hehe)

kannst gerne auch einzelheiten erzähln die du so outdoor beim fingern erlebt hast... und würde mich auch interessieren welche orte schon waren, bzw. ob du schon erfahurngen mit massagedüsen im schwimmbad hast ;)

lg.:winke:

Wo gibst du dich dienen Lüsten hin?
Machst du es gezielt um gesehen zu werden !?
Hast mal Lust auf gezielte Beobachter !?

Gruss Hans

Mir gefällt es auf einem See in einem Elektroboot. Da kann man bewußt stellen ansteuern wo keine Minderjährigen sind und ab und zu kommt man an Stellen vorbei wo nackt gebdet wird, dort ist es dann besonders geil, denn da fällt es nicht auf, wenn man nackt mit einem Steifen im Boot sitzt und spielt bis ein ordentlicher Spritzer über Bord geht.

in der nacht beim sternschnuppenschaun sitzend auf unserem rauchfang....sicher ned ganz unbeobachtet aber war in dem moment zu geil um klar zu denken *g*

Also Outdoor finde ich masturbieren wahnsinnig geil, alleine der Gedanke erwischt zu werden erregt ja schon

ja habe es auch schon oft gemacht und würde es auch immer wieder tun , im wald , im garten , am see , strand uvm. da gibts noch so einige orte

lg

beim wellnessn im whirlpool, in der öffenlichen sauna
geil wenn ander da sind die vl. nix mitkriegen

hab anfangst geschrieben, dass ich meine liste noch aktualisiere wenn mir noch was einfällt oda halt in diesem fall, hab ich letztens wieder gemacht... war in ner umkleide und konnte durch nen spalt in die nebenkabine sehn, und naja, geil was ich da gesehen hab, gingen ein paar spritzer gegen die kabinenwand ;)

lg.

Hi,

hab meine Maus vor kurzem in unserem Cafehaus geil gefingert....
Sie hatte einen weiten Rock an und als ich draufkam daß ich unter dem Rock ungehinderten Zugang zu ihrer herrlich feuchten Muschi hatte gabs für mich kein halten mehr.....:daumen:

War echt geil sie unbemerkt zu verwöhnen! Und sie hat es für mich fühlbar sehr genossen....:mrgreen:

also hab noch ned in der gondel im riesenrad, aba hab mal beim schifahren in einer gondel gewichst, war alleine drinnen und die fahrt hat so 12 minuten gedauert, dachte ich mir, hab eh ncihts besseres zu tun, gewichst und in ne ecke gespritzt :P

im meer, unter der dusche im schwimmbad, sauna, im wald, im auto im stau...;) hmmm....bestimmt noch an anderen orten aber merken kann man sich nicht alle :mrgreen:

hey, also glaube so ziemlich das versauteste wo ich so halb outdoor gewichst habe, war, bei offenem fenster, in der nacht, gewichst und nach außen abgespritzt... *gg*

na du bist ja eine schöne sau....stell dir mal vor da geht wer unten vorbei.....:mauer::lol:

aber frische luft soll ja gesund sein....:mrgreen::mrgreen:

ja also aus dem fensterspritzen, dass is geil... aba keine sorge hab eh vorher hinuntergeschaut ob niemand kommt, aba wenn man geil is, dann kommt man manchmal auf halt eigenartige(aba geile) ideen...

gehts anderen auch so??

Garten, Zug, Auto, Wiese am See, öffentliche Toilette, Wald, Maisfeld.... wenns einen halt überkommt... :oops:

Im Auto auf dem Uni-Parkplatz mache ich es mir macnhmal, mit der geringen Chance, erwischt zu werden ... sehr prickelnd und gefährlich :)

Zurück
Oben