Masturbation im Home-Office

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Homeoffice hab ich nur 2-3 mal im Monat, da passiert meistens immer etwas ob ich nun selber hand anlege oder ich mir jemanden Einlade. Langeweile kommt selten auf :p

Hallo Leute,

aus Neugier mal die Frage: wie viele von euch masturbieren im Home-Office? Wie regelmäßig und wie exzessiv geht ihrs an?

Liebe Grüße aus dem Home-Office ;)

Home office Wixxer san lächerliche Anfänger...... Der Profi wixxt im Büro bei jeder Projektbesprechung und gibt dem CEO danach die vollgeschlotzte Hand....

Home office Wixxer san lächerliche Anfänger...... Der Profi wixxt im Büro bei jeder Projektbesprechung und gibt dem CEO danach die vollgeschlotzte Hand....
Sprichst Du aus Erfahrung?
Jedenfalls verstehe ich allmählich, dass das Home-Office von CEOs nicht mehr so gerne gesehen wird. Im Büro wird wohl etwas weniger gewichst. :mrgreen:
Und im Großraumbüro ist es besonders spannend. :lol: :cool:
Stelle mir gerade das Gestöhne vor.

Ich machst mir regelmäßig im home Office, wenn meine Frau nich zuhause ist.
komisch, das habe ich schon oft gehört/gelesen. Wenn die FRau nicht da ist, dann kann ich meine Lust ausleben. Warum muss das sein? Ich habe mich in jungen Jahren auch wie einen "Betrüger" gefühlt, wenn ich mich durch Masturbation erleichtern musste. Habs machen müssen, weil meine Frau das nicht wollte oder für nicht so wichtig fand. Das Schuldgefühl bleibt bei uns Männern, weil die Frauen und nicht ausreichend befriedigen können. Wenn wir mehr fordern, dann hängt der Haussehen schief oder wir sind die Vergeealtiger. Liege ich da so falsch?

Zurück
Oben