Masturbation Draußen

🤣🤣🤣

Und jetzt zurück zum Thema

Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen?

Nein habe ich noch nie, werde ich nie. Dazu habe ich ein zu Hause wo es ruhig ist. 😆
Habe aber auch keine exhibitionistische Ader.😁

Verkühl dich nur nicht, bei den Temperaturen holt man sich ja den Tod. :wideyed:

Gab's dieses Jahr nicht so einen Thread von einem Mann der im Wald erwischt wurde und dann beim Auto die Polizei auf ihn gewartet hat weil sich jemand belästigt gefühlt hat?
Da war doch was.🤔

Edit: hab ihn gefunden.

Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
Servus ich finde es schön, leider gibt es wenige Frauen die das ausleben. Ich durfte es erst einmal sehen das dass eine Frau gemacht hat. Es war schön wie auch erregend ich habe es mir dann auch selbser gemacht. Eine gute Bekannte hat mir von Erlebnissen erzählt wie sie es sich selbst vor anderen gemacht hat. Die Männer genießen das sehr. Schön das du deine Leidenschaft auslebst. Schade das du so weit weg wohnst würde dich gerne beobachten.
Lg Stefan

Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
Halb so schlimm , gibt eh überall so Plätze wo dieses Verlangen ausgelebt werden kann , inklusive Spanner.
Ansonsten ist es mir eigentlich egal .

Was ist euer verdammtes Problem eigentlich?...
So halb rasiert wirkt irgendwie ungepflegt, nicht wahr? Entweder oder, aber keine halben Sachen. Und dass die Bilder in der Galerie in Deinem Profil sein sollte und nicht hier, wo alles, das geschrieben oder gezeigt wird diskutiert, kritisiert und erörtert wird, wurde schon geschrieben. Du bist neu, daher wird es Dir einigermaßen verziehen. Wärst Du schon länger hier wärst Du längst geteert und gefedert.
Ich frage mich eher, warum er damit auf den Hund zielt 🙈
Da ist wirklich der Hund drinnen beim @Mitglied #490845

Eine Ex wurde beim Wandern öfters geil,keine Ahnung Höhenluft oder anderes...😊Hat sich im Sommer öfters ganz entkleidet und gewichst. Fotografiert wurde auf ihren Wunsch auch

Zum eigentlichen Thema:

Exhibitionismus ist relativ weit verbreitet. Natürlich auch bei Frauen (Gleichberechtigung!). Hab ich sogar in Saudi Arabien erlebt (von der Frau hab ich alles bis zum Nabel gesehen, drüber nur die Augen). Ich denke, wenn sie an den Falschen gerät ist sie fällig, aber ich habe vorher gesagt, dass ich die herrschende Sexualmoral nicht vollständig positiv sehen kann. Vielleicht hat sie das motiviert. Als Referent hat es mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht.

Ich denke, Exhibitionismus sollte so gelebt werden, dass niemand belästigt wird. Ich verstehe, dass es Spaß macht, einen unschuldigen Referenten aus dem Konzept zu bringen, und obwohl ich das eigentlich nicht hätte wissen wollen fand ich die Aktion trotzdem gut. Es war gewagt, extrem gewagt sogar, denn Stockhiebe wären durchaus normal, Schlimmeres möglich gewesen.

Ich hatte einmal eine Freundin, der ich erotische Geschichten schreiben musste. Am besten fand sie immer die, wo wir erwischt wurden. Und in Echt waren wir oft sehr knapp dran, einmal sind wir erwischt geworden. Mir gibt es zwar nichts, aber es ist mir auch egal. Ich schaue eher gerne, als dass ich mich zeige. Das hat sie rasch herausgefunden und mir dann immer wieder an allen möglichen und unmöglichen Orten ihre Brüste gezeigt. In Museen, Kirchen, Straßenbahnen etc. Auf ihren Unterleib war sie weniger stolz, daher hab ich den nicht so oft zu sehen bekommen.

Du siehst also, alles normal, kein Problem. Wichtig: Zeig Dich nie vor Kindern oder Halbwüchsigen. Wenn Du siehst, dass es jemanden stört, dann brich ab, egal, wie geil es Dich gerade macht.

Hatte zuerst einen Beitrag angefangen der ungefähr in die Richtung ging. Die besseren Worte hast allerdings du gefunden.
Als ergänzung dazu

Tja ich geb zu ich bin sowohl gern der gesehene als auch der Zuschauer. In diesem Fall allerdings nicht. Hier ist nicht der passende Ort Bilder zu zeigen. Auch beim zeigen oder zuschauen ist der Konsens wichtig .sonst ist es kein erotisches Spiel sondern Belästigung.

Das mag zwar durchaus möglich sein macht es aber nicht besser. Ich denke allerdings dass derselbe Thread im richtigen unterforum sicher eine ganz andere Resonanz hätte. Was mich stört sind weder die Fotos noch das Anliegen selbst sondern schlicht der unpassende Ort dafür
Okay kann ja passieren
So halb rasiert wirkt irgendwie ungepflegt, nicht wahr? Entweder oder, aber keine halben Sachen. Und dass die Bilder in der Galerie in Deinem Profil sein sollte und nicht hier, wo alles, das geschrieben oder gezeigt wird diskutiert, kritisiert und erörtert wird, wurde schon geschrieben. Du bist neu, daher wird es Dir einigermaßen verziehen. Wärst Du schon länger hier wärst Du längst geteert und gefedert.

Da ist wirklich der Hund drinnen beim @Mitglied #490845
Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gut

Okay kann ja passieren

Ich bin nicht ungepflegt echt harter Tobak, dass wenn man einmal es paar Tage lässt direkt sowas kommt...traurig aber gut
Die freie Meinung anderer und die Möglichkeit, diese in einem Forum auch zu äußern, wirst auch du nicht ändern können.

Was du allerdings schon machen kannst:
Du könntest ganz einfach deine Fotos aus diesem Thread hier löschen...und dann in deine Galerie stellen, wo sie hingehören. Dort sieht sie auch nur jemand, der genau deine Fotos sehen will...

Zuletzt bearbeitet:
Halloo😁

1) Nein, ich masturbier(t)e nie draußen.

2) Zu den Bildern wurde bereits alles gesagt, denke ich.

Was ist euer verdammtes Problem eigentlich?...

3) Jede/r/s hat so ihre/seine/seine Baustellen :mrgreen:

Das wusste ich ja nicht

4) Tja, wenn man sich in einem Forum mit so vielen aktiven Mitgliedern anmeldet, wäre es generell ja eventuell eine Idee, erst mal den einen oder anderen Tag mitzulesen und auf die gröbsten Forumseigenheiten draufzukommen. Man könnte aber auch möglicherweise mal schauen, welche Art von Foren es so gibt (siehe Erotik- & Sex-Forum – Liste der Foren).

5) Nachdem ich jetzt Damenbesuch bekomme, höre ich auch schon wieder auf mit guten Tipps und Hinweisen. Danken darf man mir trotzdem gerne jederzeit :happy:

Halloo😁

Bei diesem - oder ähnlichen, zumeist aus der Feder eines Mannes stammenden - Posting(s) muss ich immer an meine morgendlichen Begegnungen an der Schnellbahnstation denken. Eine Frau, wohl um die 40-45, gekleidet eher wie ein Kleinkind, meist eine Zeitschrift in der Hand, immer aber mit überlauter Stimme mit sich selbst, und den beim Bahnsteig Wartenden, schimpfend/schreiend. Vor diesen baut sie sich in der Regel aggressiv auf (so gut es ihr möglich ist mit ihren geschätzten 1,55) und weil man Situation und Verhalten inzwischen gewohnt ist und Verständnis zeigt, reagiert auch tatsächlich niemand mehr ungehalten auf die Schimpfkanonaden. Das wäre wohl auch nicht anders, würde sie sich dort auf die Bank setzen und es sich selber machen. Wahrscheinlich würde sich der eine oder andere erbarmen und sie versuchen zu bedecken, oder davon abzuhalten, aber ihr Widerstand würde das wohl im Keim ersticken.

Ich sag mal so: Niemand, der ein natürliches Empfinden und Respekt für die Grenzen anderer resp. für Grenzüberschreitungen hat, tut das - völlig unabhängig vom Geschlecht. Gegen schöne Fleckchen und die Natur spricht nichts, wenn Intimität oder Uneinsichtigkeit oder Einvernehmen mit den Zusehenden gewahrt bzw. vereinbart sind. Aber das Ausleben einer Lust an der Verstörung anderer und daran, ihnen die persönliche Sexualität ungefragt aufs Auge zu drücken zur eigenen Triebbefriedigung, ist für mich kein Verhalten, das ich als gesellschaftsfähig erachte. Immer vorausgesetzt man ist zu einer Unterscheidung fähig. Und ob das die TE ist, weiß ich ja nicht. Ist man das nicht, darf man sich meines Erachtens erwarten, dass die Gesellschaft so ein Verhalten trägt und Verständnis zeigt. Aber natürlich wird es auch in solchen Fällen Männer geben, denen das gefällt und der Schwanz schwillt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe absolut nicht gesagt, dass Du das bist. Ich habe gesagt, es wirkt so als ob Du wärest (was ganz streng betrachtet, sogar das genaue Gegenteil davon bedeutet, also dass Du gepflegt bist, nur nicht so aussiehst, aber das sind die linguistischen Spitzfindigkeiten eines Philologen).

Ich muss aber sagen, wie ich mein Bild gemacht habe, war ich unmittelbar vorher duschen. Nicht, dass man das am Bild irgendwie bemerken würde, Geruchsbilder sind noch nicht erfunden. Ich fand es einfach irgendwie passend. Ich habe auch den Spiegel abgestaubt, nachdem ich ihn aus dem Keller geholt habe, wobei ich da natürlich noch mehr hätte machen sollen. Ich würde mich wahrscheinlich auch frisch rasieren, wenn ich rasiert wäre und vor hätte, meinen Intimbereich zu zeigen. Bin ich nicht und hab ich nicht vor.

Viele sind eher in der virtuellen und realen Welt beheimatet, für diejenigen die übersatt Bilder konsumieren, ist einiges fremd, das für Menschen mit realen Kontakten komplett normal ist.

Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen:
  1. Ich befriedige für mich, alleine, natürlich, in geschützten bzw. uneinsehbaren Raum - Ich für mich und mit mir.
  2. Ich spiele an mir sexuell rum, um andere zu erregen, selbst dadurch erregt zu werden. (über Screen, Natur, für/mit Partner, Bildveröffentlichung, Video, etc. - um gesehen zu werden, bei sexuellen Handlungen an sich selbst, wissend gesehen werden zu können.)
Ich halte das für zwei unterschiedliche Handlungen, die bedauerlicher Weise nicht differenziert werden.
Im Ansatz ist die Motivation komplett anders.
Auch das Verhalten unterscheidet sich, wenn man ehrlich ist.

Bei 2. geht es um Interaktion mit anderen, zu zeigen, gesehen zu werden.
Das ist o.k., jedoch das oberste Augenmerk sehe ich noch immer darin, niemanden der es nicht wünscht, nicht will, mit einzubeziehen.
Das ist Belästigung, sich eine Freiheit herauszunehmen ohne Rücksicht ob man damit die Freiheit anderer einschränkt.
Das halte ich nicht für sexuell offen, sondern für sexualisiert unangemessen oder/und dumm.

Intimität alleine oder Intimität geteilt, macht einen Unterschied - je nachdem, für einen alleine oder für zwei und mehr.
Es stimmt nicht, dass man sich unter Augen eines anderes ebenso verhält, als ob man ganz genau weiß ganz alleine zu sein.

Hatte zuerst einen Beitrag angefangen der ungefähr in die Richtung ging. Die besseren Worte hast allerdings du gefunden.
Als ergänzung dazu

Tja ich geb zu ich bin sowohl gern der gesehene als auch der Zuschauer. In diesem Fall allerdings nicht. Hier ist nicht der passende Ort Bilder zu zeigen. Auch beim zeigen oder zuschauen ist der Konsens wichtig .sonst ist es kein erotisches Spiel sondern Belästigung.

Das mag zwar durchaus möglich sein macht es aber nicht besser. Ich denke allerdings dass derselbe Thread im richtigen unterforum sicher eine ganz andere Resonanz hätte. Was mich stört sind weder die Fotos noch das Anliegen selbst sondern schlicht der unpassende Ort dafür
du bist aber kleinlich, ist das ( der Ort) so wichtig, dass man dazu 10 Sekunden verliert?

Ich mache es mir gerne Outdoor. Suche mir einen einsamen Platz wo mich keiner sehen kann.
Da kommen, @Mitglied #247512 hat es schon gesagt, zwei Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. Einerseits der Drang, außerhäusig zu masturbieren, andererseits der, betrachtet zu werden. Du scheinst eher zu ersteren zu gehören und wirst wahrscheinlich nie beobachtet werden. Und dann gibt es die, die eigentlich nicht autoerotisch masturbieren, sondern bei denen das Masturbieren lediglich eine Art von Vorspiel ist, das dazu dient, Spanner anzulocken und von denen betrachtet zu werden. Das ist der Kick, der gesucht wird.

Die Toleranz solchen Exhibitionist*innen gegenüber ist arg individuell. Ich, zum Beispiel, hab nix gegen schön gewachsene Exhibitionistinnen (ohne den, in Niederösterreich amtlich verbotenen, Genderstern). Aber das gilt natürlich nicht für alle. Exhibitionisten dagegen muß ich nicht unbedingt sehen.

du bist aber kleinlich, ist das ( der Ort) so wichtig, dass man dazu 10 Sekunden verliert?
Ja wenn Beitrag wirklich gelesen wüsstest auch wieso
Edit:wählt man den falschen Ort ist es kein Spiel sondern Belästigung.
Und ich "unterstelle" unbekannterweise @Mitglied #750751 Mal das ihr Ziel nicht die Belästigung sondern das Spiel war.
Tja weil wie ebenfalls im Beitrag ich dem ganzen nicht komplett ablehnend gegenüber stehe.aber das No-Go ist anderen was aufzudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben