Massagen Massageverein Wimbergergasse

Na dann wohl von der Liste streichen oder hat jemand andere Erfahrung dort ?
 
Ich werde nach den schlechten Berichten wohl nicht 100 € verpulvern, - mich würde aber trotzdem interessieren, ob die Masseurinnen im Massageverein komplett nackt sind + ob sie auch body to body Massage machen (vielleicht hab ichs auch überlesen)

Danke !
 
War gestern im Massageverein bei der Janet. Sie bezeichnet sich auch als Janet34 in den Inseraten (Kijiji), aber das Alter kann das nicht sein, denn ich gebe ihr mindestens 10 Jahre mehr. Sie hat wirklich große (gepimpte) Brüste - die Titten waren auch der grund warum ich trotz schlechter Kritiken dor hin gefahren bin. Die Perücke trägt sie wohl um den echt faltigen Hals zu verstecken, da die Haare immer vorne so runterhängen, dass man das Gesicht kaum und den Hals gar nicht sehen kann. Massage: ein echter Witz - mit einem halben Liter Öl (den man auch in der Dusche nicht mehr so schnell los wird) maximal eine Streichelmassage und die noch fad und schlecht. Sie war nackt und lies ihre Titten angreifen aber die Muschi nur von aussen berühren - sie meinte auch, dass Muschi berühren eine Geschenk sei und bei HE normalerweise nicht dabei. Mit HE hat der Spass 80 Euronen gekostet. Für den relativ geringen Aufpreis von + 30,- wäre ficken dabei gewesen, aber irgendwie hatte ich dazu keine Lust. Französisch macht sie gar nicht. Sie ist gebürtige Ungarin. Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr!
 
Manche wollen es einfach nicht glauben "kopfschüttel" der Verein ist zum vergessen.......
 
dürfte schon 3-4 jahre zurückliegen, eine reifere dame namens kalina und eine dame namens jutta, ca. 30, blond.
wobei erstere ein topservice geboten hat, richtige massage je nachdem mit HE oder NF mit GV.
zweitere eher durchschnittlich nur massage mit HE.
 
Bei mir war die Masseurin schon nackt. Es gab eine angenehme, eher zärtliche massage (nicht professionell aber auch nich tnur unprofessionell). Danach wurde die Vorderseite manuell bearbeitet. Kein body-body, zumindest nicht ohne anfrage. Sarah ist halt eher schüchtern, aber genau das ist wieder reizvoll an ihr. Denke 80.- sind auch ok dort.
 
Hy Leute, alles klar bei euch ;)?
Ich bin neu hier - als aktiver Schreiberling -, bis jetzt war ich nur passiv dabei, um mir immer wieder mal Appetit zu holen, auf einen kleinen Sidestep.
Beim Gusto ist es eigentlich auch geblieben, bis jetzt.
Da ich die letzten Tage öfters über Tantra/ Lingam/ Joni... Geschichten gefallen bin, die mein Interesse immer mehr anfachten, stiess ich - nach kurzer Suche in diversen
Suchmaschinen - auf den Massageverein in der Wimbergerstrasse.
Hab mich natürlich vorher hier schlau gemacht, wo die Kritiken ja ned all zu rosig sind.... aber nach einem Telefonat mit Sarah wollte ich es einfach mal probieren, da sie echt symphatisch wirkte, 80€/h nicht überzogen klangen und ich echt Lust auf so eine Lingammassage hatte :))

Gelandet bin ich schlussendlich bei Lily, einer ca. 27 jährigen Ungarin, mit schönem schlanken Körper und echt tollen Naturbrüsten. Sarah war zwar auch anwesend, aber da Liliy den letzten Tag hatte, für diese Woche, sollte sie den Job machen, was ich nicht bereuen sollte.

Die Wohnung der Mädels ist echt stimmungsvoll gestaltet. Bei meinem Eintreffen flackerten schon die Kerzen, "Entspannungsmusik" war auch schon aufgelegt. Im "Massagezimmer" steht so eine Art Baldachin unter dem ich mich, nach der Dusche, mich auf eine grosse Matratze legen sollte. Liliy erwartete mich schon nackt darauf und zog mir auch gleich das Handtuch vom Körper.
Die erste halbe Stunde beschäftigte sie sich mit meiner Hinterseite, die vom Kopf bis zu den Fusssohlen langsam und sehr intensiv mit warmen Öl ausgestrichen wurde, wobei sie immer wieder über meinen Sack strich und auch sanft nach hinten zog - ECHT GEIL - die Massage war echt schön und ich konnte total abschalten, aber sobald ihre Hände sich meinem Arsch/Sack näherten fing alles an zu pochen. Auch ihre Brüste strichen immer wieder über Rücken und Hintern, was das Pochen natürlich nicht minderte....

Danach gings an die Front und ich konnte mich endlich an ihrem Körper aufgeilen, was die Geschichte noch prickelnder machte. Wieder wurde ich von oben bis unten eingeölt, wobei mein Boner besondere Zuwendung bekam... WIEDER: GEIL :))
Sie wichste nicht blöd rum, sondern variierte zwischen mehreren Griffen, die mich langsam zum zucken brachten und einen tieferen Atemzug verlangten. Zwischendurch wechselte Lily immer wieder und streichelte Brust, Arme, Hände, Bauch, Beine, um immer wieder zu meinem schon tropfenden steinharten Teil zurück zu kommen, das von ihren schönen Brüsten auf meinen Bauch gedrückt wurde. Es war nicht voll "Body to Body", d.h. sie saß nie auf mir, sondern daneben... traute mich nicht zu fragen :/
Irgendwann nahm sie dann aber meine recht Hand und führte sie zu ihren Brüsten, die ich zu streicheln begann. Dann legte sie sich so neben mich, dass ihre Beine neben meinem Kopf ruhten und den Blick auf die glatte Möse freigaben... Nun konnte ich nicht anders: Ich streichelte sanft ihren Hintern, Beine, Oberschenkelinnenseite und näherte mich langsam ihrer Scham, von der ich meine Finger nicht mehr lassen konnte, während meine Mitte intensiv behandelt wurde.
Zuerst strich ich einige Male sanft über Schamlippen, Po und Oberschenkel und da sie anscheinend nichts dagegen hatte, versuchte ich mich am Kitzler. Meine Finger kreisten massierend um ihn und als auch da noch kein Protest kam führte ich langsam meinen Daumen in ihre schon nasse "Joni" um sie mit kreisenden Bewegungen sanft zu stimulieren.
Nach ein paar Minuten wollte ich sie schon bitten, sich auf mein Gesicht zu setzten, da es ihr offensichtlich gefiel. Aber da ich schon echt am Ende war und ihre Striche immer intensiver wurden, entlud ich mich mit einem fetten Orgasmus, der mich fast bis zu meinem Kinn einsaute, während mein Daumen langsam aus ihr glitt... Puhh...
Danach lächelte sie mir zu, fragte "ob schön war", was ich nur lächelnd bestätigen konnte und wischte behutsam die Sauerei von meinem Körper.

Echt Leute... ich bin zwar, wie schon erwähnt, absoluter Neuling und hatte auch noch nie eine erotische Massage, aber Lily war wirklich einfühlam, spannend und hat mich echt überraschend gut "entspannt" :))
Eine gewisse Sympathie spielte da sicher auch eine Rolle. Werde es auf jeden Fall nochmal probieren. Das nächste Mal mit Sarah, da sie auch nett und attraktiv zu sein scheint, mal schaun, was sie so drauf hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben