Asia Asia Wimbergergasse 39

Hallo Miteinander !
Seit einigen Wochen gibt es dort eine junge, auch sehr hübsche Asiatin mit einer wirklichen
Top-Figur auch noch dazu mit einen Top-Service ! Mimi heißt die Gute ...

Ich habe diese Mimi ein paar Mal gesehen. Ich stimme zwar zu, dass sie einen guten Service hat, aber ich würde sie nicht als jung bezeichnen. Sie muss Ende 40 oder 50 sein.

Ich habe diese Mimi ein paar Mal gesehen. Ich stimme zwar zu, dass sie einen guten Service hat, aber ich würde sie nicht als jung bezeichnen. Sie muss Ende 40 oder 50 sein.
Mir lieber als ein 20 jähriges Pupperl, zwar schön anzusehen aber nicht mit der Erfahrung einer 40 oder 50 jährigen.

Siehe zum Beispiel Coco und Ming in der Antoni, beide Top Girls.

Hallo allerseits! :) Ich sehe keine Website und nichts mehr für diese Adresse. Darf man annehmen, daß die lieben Damen dort noch immer hilfreich wirken, oder muß man die müden Knochen gleich woandershin schwingen?

Ich war zuletzt Februar dort. Ein AO FMF Dreier wurde versprochen und gebucht, aber die zweite Frau war mit einem anderen Kunden beschäftigt und ist nur gegen Ende des Service erschienen. Nicht wie in den früheren Zeiten, wo geile Gilf Jasmin, Mme. Fang Fang la Fuck, und anderen begabten Huren vorhanden waren. Immerhin werde ich in den kommenden Wochen das Lokal wieder testen.

Zurück
Oben