Massagen MassageVerein

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

habe ich soeben im Kijji gefunden und wollte mich erkundigen ob schon jemand hier das Vergnügen mit Doris hatte?

http://www.massageverein.at/

Das Foto schaut ja recht lecker aus ;)

Na bin mal gespannt, ob schon wer bei ihr war.
 
Na danke, wenn die schon lecker aussieht!:roll:
Und dann noch €120/h - na dann viel Erfolg!:haha: Wieder einer dieser "erfolgreichen" MAssagevereine. Gibts den in der Burggasse eigentlich noch?
 
liebe forums gemeinde,

hat von euch erfahrungen mit dem unten angeführtem massageverein im 7. bezirk?
vor allem viktoria würde mich interessieren.

lg chris
 
liebe forums gemeinde,

hat von euch erfahrungen mit dem unten angeführtem massageverein im 7. bezirk?
vor allem viktoria würde mich interessieren.

lg chris



...hab mir auch einmal die HP angesehen und dabei die Lady Konstanze entdeckt :lol: Sie bietet einen Fedom/Massage an ! Wäre sehr :daumen: - hat eine nette Stimme am Telefon . Hatte jemand schon einmal Erfahrungen sammlen können mit Ihr & mit dieser Art von Massage ?
Danke für kommende Info....:winke:
 
ich habe konstanze besucht. eine sehr nette mollige junge frau. ich denke sie muss das service im dominanten bereich noch etwas verbessern aber die ansätze waren sehr gut. mit gefällt besonders ihr deutscher akzent, der erteilte befehle verstärkt.
ich werde jedenfalls wieder hingehen
 
....so ein Zufall,am Wochenende hatte ich auch einen Termin bei Ihr.
Kurzer Anruf und Uhrzeit ausgemacht.Ab in die W...str. 23/1/6 und schon stand ich vor der Tür.Nette Begrüßung - Sie sieht zwar einwenig anders aus als auf der HP aber es ging. Hatte hohe Schuhe und wirkte daher auch größer.Bevor ich in das Zimmer ging ,fragte ich bei Ihr nach - seit wann Sie dieses Service anbietet - seit kurzem bekam ich als Antwort - komisch dachte ich mir / die HP sagte mehr aus = für mich - erneut fragte ich bei Ihr nach warum Sie diese Art anbietet ,wenn es für Sie erst neu ist - sie gab mir als Antort ,naja ,weil es zur Zeit mehrere Anfrage dafür gibt und es oder auch die neue Art des sexuellen Spieles mit einem Mann - für Sie -
einfach eine neue geile Erfahrung ist & bringt...:hmm:
Süß,dachte ich mir,aber schade - ich wollte schon eine Domina - die schon weiß - wie und was Sie mit einem Mann so anstellen kann...:haha:
Daher zog ich mich wieder an und ging wieder.Sie war mir nicht böse deswegen & wünschte mir auch noch ein schönes WE .
Vielleicht werde ich Sie später wieder einmal anrufen & nachfragen wie es Ihr in dieser Ausbildung geht....;)
 
Konstanze:

Massiert sie wenigstens gut?
Weiß wer, welche Extras gegen Aufpreis (lt. hp) möglich sind?
 
Liebe Gemeinde,
weiß von Euch jemand wo Tara aus dem Massageverein ist? Leider nicht mehr erreichbar ... Ihr Massage war einzigartig...
 
Ich habe mich leider hinreissen lassen mit Mandy eine dominate Massage auszumachen.
Kurz gesagt für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.
Sie ging wenig bis gar nicht auf meine Wünsche ein. Obwohl wir Natursekt vereinbart hatten, hat sie das trotz Zustimmung am Telefon vollkommen ignoriert. Die meiste Zeit verbrachte sie mit einem mechanischen Gewichse. Optisch sind ihre steinharten D-Silikontitten ebenfalls ein k.o. Kriterium für mich.
Für diese magere Stunde (45Minuten) verlangte sie übrigens Euro 140. Kurz gesagt als dominante Massage eine sehr schwache Vorstellung.
 
diese erfahrung kann ich nur bestätigen,
mandy ist desinteressiert, die silikontitten sind verletzungsgefährdend
kein charme und von massieren keine ahnung
wiederholungsgefahr 0
 
Zurück
Oben