Asia Wimbergergasse Asiamassage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Neues Massagestudio mit schönem Ambiente in der Wimbergergasse 39.
War am Vormittag da, Chefin ist der freundlich und man kann sich mit ihr unterhalten auf Deutsch und Chinesisch natürlich auch. Anwesend war am Vormittag nur die Chefin und Lily, beide Gesichter kommen mir bekannt vor? Service war sehr geil mit herrlicher Massage, also auch wenn Mann nur Massage will, gutes Service! Preise wie üblich und Verhandelbar! Das Studio ist wirklich schön, sehr sehr geräumig, dafür die Bestnote!!! Werd nächstes Mal Abends vorbeischauen und die anderen austesten!
 
HP dazu.

Nachdem das Ganze unter der einschlägigen Rubrik bei Mediaprint läuft vermutlich nicht nur Massage...

Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber ein Kellerlokal oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den preisen nach zu schließen ist das aber eher ein "seriöser" salon. oder es ist irgenwo was versteckt. ich hoffe, dass uns puderant aufklären kann.
 
Is nix besseres oder gehobenes, gleiche Preise wie in den anderen Asia-Shops auch! Nur das Studio find ich echt schön und es ist auch nicht im Keller sondern eher wie ein Geschäftslokal, Window Shopping gibt's aber keins? Service kannst alles kriegen, was du willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann mir noch jemand bei den Preisen weiterhelfen, bevor ich mich auf den Weg dorthin mache...

Ich nehme an die Preise auf der Homepage sind die reinen Massagepreise, oder?
Sind die Aufpreise für Mehrleistungen nach Serviceumfang gestaffelt oder einfach an die Zeit gebunden?
Wird man:down: zu mehr gedrängt oder ist es auch ok, wenn man:down: wirklich nur Massage will....?
 
ich war heute nachmittag auch im studio wimbergergasse 39,die chefin lisa 32 jahre jung,sieht sehr gut aus und macht auch gute zungenküsse,hab mich aber mit der sisi für eine stunde vergnügt,sie spricht aber fast kein deusch das hat mich schon etwas gestört,aber sonst war es ok,ausser zungen küsse mag sie nicht so gern die sisi.
 
ich wurde dort von der chefin empfangen .. sie hat mir alles erklärt. nachdem ich mich für fullservise entschieden hatte sagte sie, sie selbst macht das nicht und hat mir SiSi geschickt. war super massage, inkl. prostata und guter sex.
vielleicht kann ich das nächste mal die chefin überreden, sie gefällt mir optisch besser.
 
@ich63

interessant: Die Chefin macht gute ZK ?
im Zimmer warst Du dann mit Sisi und die küßt nicht !!!!!!!!!!!!

Wann man aber auch "nur" eine Massage will, ist man:down: dort goldrichtig.

Leider war der letzte Eintrag in diesem Thread lim Vorjahr.
 
Wie warst du mit der PM zufrieden und gabs dafür einen Aufpreis (ich nehme an du hast ebenfalls 100,- dort gelassen)?

ich wurde dort von der chefin empfangen .. sie hat mir alles erklärt. nachdem ich mich für fullservise entschieden hatte sagte sie, sie selbst macht das nicht und hat mir SiSi geschickt. war super massage, inkl. prostata und guter sex.
vielleicht kann ich das nächste mal die chefin überreden, sie gefällt mir optisch besser.
 
Dieses Lokal ist als "Massage-Lokal" genehmigt. Um es fuer prost. Lokal umzuwandeln braucht man noch schon einiges. Strasseneingang an sich reich noch lange nicht. Die Behoerden genehmigen nicht automatisch ueberall prost. Lokale nur weil Strasseneingang vorhanden ist.
 
Der Drache bringt echt optische Qualitäten mit und ist auch sehr nett, aber bis jetzt halt NEIN.
Bin anscheinend in dem Alter wo die Drachen oft interessanter sind als die SW . Geht mir in der Pilzgasse genau so, dort sehe ich allerdings Chancen.
 
@Rentier47: leg ein paar Scheine darauf, dann geht alles und überall. Das "Zieren" ist nur um höheren Preis "auszuhandeln". Bei den Frauen solls du entweder ein Adonis sein oder etwas im Geldbörsel haben.
Es gibt auch die Möglichkeit weniger anspruchsvolle Frauen ins Visier zu nehmen. Die können sich auch manchmal als ein Volltreffer erwiesen.
 
Hallo!
Ich tue mir da echt schwer beim steigern, die Kohle wäre nicht das Problem. Habe über 40 Jahre im Anlagenbau gewerkt, stets auf der Seite die hinunter lizitiert. Das ist so in Fleisch und Blut, unglaublich, man kann kaum umsteuern.
Der Preis sagt meistens über die Qualitäten der Dame bei der Arbeit nichts aus, Bestenfalls beim Ausschauen.
 
@Rentier47: leg ein paar Scheine darauf, dann geht alles und überall. Das "Zieren" ist nur um höheren Preis "auszuhandeln".

Schwachsinn hoch 3, trubadur. :roll:

Wenn ein Mädchen etwas nicht machen will, dann kannste Kohle ranschaffen zum Sau füttern, und sie wird es nicht machen.

Alles und überall wird es dass nicht geben, wie du schreibst.

Mit Geld kann man nicht alles erreichen und haben, was man gerne haben möchte.
 
Alles ist nicht käuflich....
Aber wenn ein Drache, die Chance sieht seinen Schatz (substanziell) zu vergrößern wird er oft zuschlagen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rentier47: leg ein paar Scheine darauf, dann geht alles und überall. Das "Zieren" ist nur um höheren Preis "auszuhandeln". Bei den Frauen solls du entweder ein Adonis sein oder etwas im Geldbörsel haben.

Nicht selten sind hier im Forum solch dumme Aussagen zu lesen, ausserdem entsprechen sie nicht der Wahrheit, Du hast Dir einen Platz auf der schwarzen Liste verdient damit. Vielleicht wolltest auch nur ein wenig angeben, schmunzel
 
Zurück
Oben