Asia Asia Wimbergergasse 39

Mein Rat zum Thema ist: Aus verschiedenen Foren Adressen notieren und dann abarbeiten, die Guten mit einen Stern versehen. Adressen wo für Massage mit Extra 120- 130€ Verlangt werden einfach ignorieren da steck ich Ihn lieber ins Mauseloch und gehe nach nur Massage nachhause. Habe inzwischen so um die 8 Adressen die ich regelmäßig besuche. Da kennt mich der Drache und auch einige Mädchen, so wenn eine Neue da ist so bekomme ich eine gute das ich wiederkomme. Ist die Leistung sehr gut stecke ich auch mal nen 10er zu
 
glaub massieren können die garnicht 😜😜, glaub ich
Ich gehe ab und zu in die Wimbergergasse. Mehr als eine "Beautymassage" darf man da nicht erwarten, dafür machen die standardmäßig auch anderes.
Zum wirklichen Massieren geht man in der Gegend besser ins Kuu Boon in die Lerchenfelderstrasse 135.
Da darf man sich vor allem eine vernünftige Massage erhoffen. Sonst, meiner Erfahrung nach, nichts.
 
Ein paar Schritte bergauf, andere Straßenseite 32 oder 34, da gibts es Massage. Aber die Dame schaltet open nie ein.
So ab 11h, Sonntag ist Ruhetag.
Neben der Apollo Herrensauna.
 
Ein paar Schritte bergauf, andere Straßenseite 32 oder 34, da gibts es Massage. Aber die Dame schaltet open nie ein.
So ab 11h, Sonntag ist Ruhetag.
Neben der Apollo Herrensauna.
Sie möchte auch keine neuen Kunden ... bleibt bei ihren Stammkunden .... hat schon starke Handschmerzen und wird nicht mehr lange weiter arbeiten ... gibt auch keine Zusatzleistungen
 
Zurück
Oben