Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Antonia neu im Studio, kann vielleicht schon jemand berichten?
Früher Vanessa im selben Studio - neuer Name in diesem Fall ganz sicher nicht wegen schlechten Berichten. Antonia ist wie schon vor der Feiertagspause warmherzig, verrückt, sehr hübsch und bietet einen tollen Service. Die Fotos kommen hin, auf der Straße würde man sie damit allerdings nicht sofort wiedererkennen können. Sie hat auch ein wenig Deutsch dazugelernt, für mehr als basic smalltalk reicht es noch nicht ganz (wenn man nicht rumänisch oder italienisch spricht).

Hab heute Antonia besucht, nun mein Bericht dazu.

Angekommen ins Zimmer, begleitet worden. Dann ein Gespräch zum Service, da kam schon etwas Unverständnis auf, wollte eigentlich nur Massage mit He. Da kam dann nein nur mit Sex möglich ok, fragte dann 30 Minuten sie nein 60 Minuten dann auf Englisch, denke, Deutsch versteht sie nicht gut. Ok, 30 Minuten 130 mit Sex und blasen. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt wieder das Studio verlassen sollen. Aber steht der Schwanz, steht das Hirn. Gut unter der Dusche generell ein altes Studio mit entsprechenden Mängeln. Dann auf die Liege und dann kam ein Guss von Öl, ich dachte, ich wäre ein Salat. Dann lustlose Massage ein gedrücke bin froh, ohne dass mir eine Bandscheibe heraus gehüpft ist. Nach 5 Minuten umdrehen wieder ein Ölguss über mich, eine keknete wie wenn man einen Teig macht. Schlussendlich war der Akt ok, schnell noch Doggy unter die Dusche und raus aus dem Studio. Tja, das Studio sieht mich nicht mehr.

Hallo Kollegen!
Ich war gestern im Studio bei Jessica!
Und möchte hiermit eine Empfehlung aussprechen.
Sie sieht exakt aus wie auf ihren Fotos, ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
Ich habe eine Stunde Massage mit HE genossen.
Es gab keine Berührungsängste ihrerseits ich durfte sie auch überall anfassen.
Preis war top 120€
Lg maxl

Früher Vanessa im selben Studio - neuer Name in diesem Fall ganz sicher nicht wegen schlechten Berichten. Antonia ist wie schon vor der Feiertagspause warmherzig, verrückt, sehr hübsch und bietet einen tollen Service. Die Fotos kommen hin, auf der Straße würde man sie damit allerdings nicht sofort wiedererkennen können. Sie hat auch ein wenig Deutsch dazugelernt, für mehr als basic smalltalk reicht es noch nicht ganz (wenn man nicht rumänisch oder italienisch spricht).
Bin gestern bei Antonia *3215 gewesen. Sie ist ein hübsches, liebes Mädchen. Ich habe eine ausgezeichnete, sehr erotische Bodymassage mit HE genossen. Sie kennt keine Berührungsängste, sie lässt sich überall massieren und berühren. Habe 100430 bezahlt und habe es nicht bereut.

Bin gestern bei Antonia *3215 gewesen. Sie ist ein hübsches, liebes Mädchen. Ich habe eine ausgezeichnete, sehr erotische Bodymassage mit HE genossen. Sie kennt keine Berührungsängste, sie lässt sich überall massieren und berühren. Habe 100430 bezahlt und habe es nicht bereut.
Ich war vor ein paar Monaten auch bei ihr: kann das so ebenso berichten, nur das ich sie nicht massiert habe 👍

war vor kurzem bei Karina. Die bilder sind zwar bearbeitet aber kommen verhältnismäßig gut hin.
Mit den mini-tischen von dem studio ist so richtiges body2body leider nicht wirklich möglich. Der handjob am ende und die ganze massage an sich war ok. Dirty Talk aber ausgezeichnet!
Sie war aber auch *sehr* aufdringlich damit, dass man doch unbedingt 5 Sterne auf google geben soll. Das kombiniert damit das die Massage selbst eher durchschnittlich war, bin ich mir sehr unsicher, ob es ein zweites mal geben wird.

100€ für 30, und wenn ich mich richtig erinnere hätte sex 40€ mehr gekostet.

Gibt es in dem Studio sonst empfehlungen? Im gang ist mir dann noch eine SEHR viel ältere Dame entgegengekommen, die einen anderen Gast abgeholt hat. Hab mich beim anblick fast erschrocken. Auf der Website hatte ich niemanden gesehen, der das gewesen sein könnte - also irgendjemand benutzt extreme fake bilder. Kann leider nichts genaueres sagen.

war vor kurzem bei Karina. Die bilder sind zwar bearbeitet aber kommen verhältnismäßig gut hin.
Mit den mini-tischen von dem studio ist so richtiges body2body leider nicht wirklich möglich. Der handjob am ende und die ganze massage an sich war ok. Dirty Talk aber ausgezeichnet!
Sie war aber auch *sehr* aufdringlich damit, dass man doch unbedingt 5 Sterne auf google geben soll. Das kombiniert damit das die Massage selbst eher durchschnittlich war, bin ich mir sehr unsicher, ob es ein zweites mal geben wird.

Die Betreffende legt Wert auf die Feststellung, du hättest ihr nach der Massage gesagt, dass du sehr zufrieden gewesen seist und wiederkommen wolltest.

Die Betreffende legt Wert auf die Feststellung, du hättest ihr nach der Massage gesagt, dass du sehr zufrieden gewesen seist und wiederkommen wolltest.
wtf?
erstens, woher weiß sie wer ich bin? hat sie so wenig kunden? hab ja nichtmal ein datum genannt.
und der service war ja nicht schlecht - natürlich bin ich da nicht unhöflich??
Aber allein auf die Gefahr hin, dass sie irgendwie jetzt weiß wer ich bin, komm ich absolut nicht mehr. Und wie kommt die Info überhaupt zu nem Teammitglied? also absolut what the fuck. Da pass ich ab jetzt auf, ob ich reviews über besuche schreibe, wenn das dabei rum kommt. Am ende wird man noch gedoxxt bei so wenig diskretion.

Wenn in einem Beitrag Aussagen über das eigene Angebot gemacht werden, darf darauf sachlich und knapp geantwortet werden – wer letztlich im Recht ist, wird dabei nicht beurteilt.
wie kommt die Info überhaupt zu nem Teammitglied?
Einerseits gibt es im Forum eine integrierte Meldefunktion, andererseits ist auch eine Kontaktadresse verlinkt.

Wenn in einem Beitrag Aussagen über das eigene Angebot gemacht werden, darf darauf sachlich und knapp geantwortet werden – wer letztlich im Recht ist, wird dabei nicht beurteilt.

Einerseits gibt es im Forum eine integrierte Meldefunktion, andererseits ist auch eine Kontaktadresse verlinkt.
Das beantwortet immernoch nicht woher sie wüsste wer ich bin, es sei denn, sie hat im letzten Monat nur mich als Kunden gehabt. So wie du das beschreibst könnte ja jede auf jeden Beitrag "antworten", und einfach sagen, dass es nicht stimmt.

Finde ich auf jeden Fall wild, dass sie da durch dich geht, anstatt selber einen Account zu haben. Vor allem weil meine Review echt nicht negativ ist.

Das beantwortet immernoch nicht woher sie wüsste wer ich bin, es sei denn, sie hat im letzten Monat nur mich als Kunden gehabt. So wie du das beschreibst könnte ja jede auf jeden Beitrag "antworten", und einfach sagen, dass es nicht stimmt.

Finde ich auf jeden Fall wild, dass sie da durch dich geht, anstatt selber einen Account zu haben. Vor allem weil meine Review echt nicht negativ ist.
Da geb ich dir recht. Echt schräg das ein Forumsmitglied hier mitmischt ohne die Person oder die Situation zu kennen. Da könnte jede SW kommen und ihm schreiben das der Post nicht stimmt. Also hier sollte man sich fragen ob die Erotikforums Mitarbeiter hier sich nicht ein bisschen überschätzen.

Gibt es in dem Studio sonst empfehlungen? Im gang ist mir dann noch eine SEHR viel ältere Dame entgegengekommen, die einen anderen Gast abgeholt hat. Hab mich beim anblick fast erschrocken. Auf der Website hatte ich niemanden gesehen, der das gewesen sein könnte - also irgendjemand benutzt extreme fake bilder. Kann leider nichts genaueres sagen.

Das Mini-Tischchen ist leider wirklich eine Katastrophe und wohl leider auch der Grund, den oberen Stock künftig zu Meiden. Stimmung kommt da nicht wirklich auf, wenn man permanent im Hinterkopf hat, ob der Tisch wohl halten würde.

Die ältere Dame am Gang, war wohl Maria? Massage ist gut.

Hallo Kollegen!
Ich war gestern im Studio bei Jessica!
Und möchte hiermit eine Empfehlung aussprechen.
Sie sieht exakt aus wie auf ihren Fotos, ist sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
Ich habe eine Stunde Massage mit HE genossen.
Es gab keine Berührungsängste ihrerseits ich durfte sie auch überall anfassen.
Preis war top 120€
Lg maxl
Kann mich nur anschließen. Netter Kontakt. Hat auf meinen Wunsch paar extras gemacht. Massage ist wirklich top. Habe sie auch gefickt. Ist halt sehr skinny und eng aber für mich hat ea gepasst. Würde nochmal zu ihr wenn nicht zu weit weg für mich.
160 inkl. Sex und blasen.

Zurück
Oben