Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Wie ist ihre Massage?
Eigentlich nicht schlecht, recht lustig mit ihr. War ein paar mal bei ihr und es wird auch vorerst das letzte Mal sein.
Beim letzten Mal für 30 Minuten gebucht bin ich nach 15 Minuten gekommen. Sie sagte ob ich duschen mag? Vielleicht könnte sie mich noch massieren fragte ich darauf.
Darauf sie was ich habe, ich habe alles bekommen und bin schon gekommen.
So kann man einen Stammkunden auch verkrämen.

Eigentlich nicht schlecht, recht lustig mit ihr. War ein paar mal bei ihr und es wird auch vorerst das letzte Mal sein.
Beim letzten Mal für 30 Minuten gebucht bin ich nach 15 Minuten gekommen. Sie sagte ob ich duschen mag? Vielleicht könnte sie mich noch massieren fragte ich darauf.
Darauf sie was ich habe, ich habe alles bekommen und bin schon gekommen.
So kann man einen Stammkunden auch verkrämen.
Ok nicht so toll. Und optisch? Wie auf den Bildern oder schon sehr geschönt?

Nachdem ich im Citylivethread Schreibeverbot habe muss ich hier schreiben.
Hatte gerade die unerotischste Massage der letzten Jahre im Citylive bei Vivi die gar nicht so schlecht aussieht.
Sie legte nur oben ab und glaubte ein unrhytmisches Gewichse sei erotisch.
Dabei war ihre grösste Sorge warum ich nach 10 Minuten nicht gekommen bin.
Hab die Scheisse dann abgebrochen. Fairerweise hat sie mir einen Teil des Geldes zurückgegeben.
Die gehört ans Fliessband aber sicher nicht in ein Erotikmassagestudio. Leider bekam ich vorher bei Mia keinen Termin.
War schon mal bei Cleo im Citylive . Die kan ich sehr empfehlen.
Aber vor der Evelyn die mir heute die Tür aufmachte und dieser Vivi kann ich nur warnen. Wenn mich mein Hund abschleckt ist das ca 10 Mal erotischer

Hatte gerade die unerotischste Massage der letzten Jahre im Citylive bei Vivi die gar nicht so schlecht aussieht.
Hab die Scheisse dann abgebrochen. Fairerweise hat sie mir einen Teil des Geldes zurückgegeben.
Die gehört ans Fliessband aber sicher nicht in ein Erotikmassagestudio. Leider bekam ich vorher bei Mia keinen Termin.
Aber vor der Evelyn die mir heute die Tür aufmachte und dieser Vivi kann ich nur warnen. Wenn mich mein Hund abschleckt ist das ca 10 Mal erotischer
Bei der Evelyn war ich schon da war sie im SinSix, glaub sie wechselt da hin und her.
Es ist auch bei mir leider keine Stimmung aufgekommen.

War gerade bei Jessica. Sehr nettes Mädchen. Gutes Deutsch. Gute Massage. Sehr heiß gewesen. War echt geil habe ich nicht gedacht. Werde sie wieder besuchen

Hallo,

Vor Evelyn hab ich im Citylive Thread auch schon gewarnt. Hat nichts mit einer Massage zu tun. Leider.

Ja habs auch zur Jessica geschafft, wie mein Vorschreiber schon sagte , ein aufgewecktes nettes mädl wo man sich Wohl fühlt .
30 Min würden exakt eineghalten
Komme wieder
Am Gang kam mir noch eine sehr hübsche Dame entgegen , die möchte ich auch mal gerne testen .
Allen einen schönen Abend

Kurzer Erfahrungsbericht zu Anad:
Da alle meine Stammädels nicht Zeit hatten wollte ich mal eine neue kennenlernen. Berichte von ihr habe ich noch keine gelesen.
Sie ist wirklich eine wunderschöne 20 jährige Rumänin mit einer Bombenfigur. Leider war es das auch schon, ich sage mal es war eines der schlechtesten Erfahrungen für mich. Sie wirkt arrogant und zickig also überhaupt keine erotische Stimmung, Massage war ein Öl verschmieren. Smalltalk interessierte sie gar nicht.
Meine Erfahrung das gerade im Massagebereich die etwas reiferen Damen ihre Sache da besser machen hat mich hier wieder bestätigt.

War heute bei Jessica, also kann leider nicht den Kollegen zustimmen.
Die Massage war nur Öl verschmieren und leichtes Kitzeln mit ihren Fingernägel.
Buchte eine Stunde war nach 45 min. wieder beim Auto.
Für mich absolut keine Wiederholung.
Gibt besseres für das Geld.

Zurück
Oben