Massagen Massageparadies Gürtelstrasse Linz

Hallo,

Könnt mir vielleicht bitte jemand mehr Infos zu Oma Rosa geben? Leider wurde nicht mehr viel über die Dame berichtet.

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hab vor dass ich in 2 Wochen Mia besuche. Gibt es ja nur positives zu lesen. Werde natürlich dann in ca. 2 Wochen berichten :)
 
War bei Jasmin / Tiffany (hieß sie im Citylive) im Massageparadies

Wollte sie ja schon im Citylive besuchen aber das scheiterte daran das man sie dort nicht direkt kontaktieren konnte.
Eh wurscht - jetzt hat es geklappt.

Jasmin ist optisch durchaus sehr ansprechend - sehr schlank aber nicht knochig.
Tolle Proportionen - lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
Sehr sympathisch ist sie nebenbei auch noch.
Auf jeden Fall passen die Bilder auf der Homepage noch zu ihr!

Sie bietet verschiedene Leistungen an.

1. Massage mit Handentspannung - 110460
2. Massage und Sex - 150460
Sex= GV mit Gummi - Blasen mit Gummi
keine ZK und kein Lecken bei ihr

Dann noch diverse Sachen wie z.B.: Prostatamassage ....

Hatte Massage mit Sex
Massage gekonnt - sanft bis fest und natürlich auch erotisch.
Besondere Aufmerksamkeit bekam natürlich mein Kleiner - den massierte sie
sehr gut und auch Eierlein sowie Anus wurden sehr gut verwöhnt.
Sex war sehr gut - sie ist sehr eng und macht auch gut mit.
Einzige Manko meinerseits ist der Blowjob mit Gummi - das ist nix für mich
- ich spür da einfach nichts
Soll aber nicht heißen das die junge Dame sich nicht bemüht hätte!!!

Weiters wurden Getränke und Süßigkeiten gereicht.
Zeitlich war es soweit OK - mit zwei Mal duschen gut eine Stunde.

Die Jasmin ist auf jeden Fall eine sehr nette junge Dame die nicht nur toll
aussieht und sehr freundlich ist. Die Kleine bemüht sich auf jeden Fall um ihre Gäste.

Sie war sogar schon auf dem Weg nach Hause als ich sie anrief - hat kehrt gemacht und
mir Gutes getan.

Bin durchaus zufrieden abgezogen und werde sie wieder beehren.
 
Mona hiess sie früher in der Herzlbar.
Auch dort war sie die Einzige die nur mit Gummi blasen wollte. Aber da hatte sie
noch einige Kilo mehr und damals einen Riesenbusen
 
Mona hiess sie früher in der Herzlbar.
Auch dort war sie die Einzige die nur mit Gummi blasen wollte. Aber da hatte sie
noch einige Kilo mehr und damals einen Riesenbusen

Jasmin ist zwar jetzt wirklich gertenschlank; kannte sie vorher auch noch nicht.
Im Verhältnis zur ihrem Körperbau hat sie noch immer einen Riesenbusen.
Und der sieht noch immer toll aus obwohl sie abgenommen hat.
Es hat aber auch schon Zeiten gegeben wo sie nur Massage mit Handentspannung
angeboten hat. Ich persönlich werde auch dabei bleiben weil für mich Blowjobs mit Gummi
absolut gefühllos sind. (Bin halt schon alt - kurz vor Leichenstarre - ist auch steif oder...??!!)
Aber sonst kann ich nur nochmal betonen das sie eine sehr attraktive und sympathische junge Dame ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö aber mich würd mal interesieren wo die thai mia hingekommen ist
 
ist sicher nur Werbung machen etc... da fahr ich lieber ins cl zur julia:quickie:
 
wenn die mia im sinsix wär wär schon längst ne hompage online ausser sie hät sich selbständig gemacht ;)
 
Zurück
Oben