Massagen Massageparadies Gürtelstrasse Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
So und nun möchte ich mal ein Kompliment an die Eigentümer vom Massageparadies Gürtelstrasse aussprechen! :daumen:
Alles scheint sukzessive in Richtung Massage Paradies zu gehen!
1. Absolut der Hit: Lin, Thai Masseurin und macht Original Thai Massagen Niveau: Besser gehts nicht wenn du echt verspannt bist!
2. Anja, Tantra - Nuru Gel - Prostata - Lingam Massagen, da bleibt kein einziger Kritikpunkt, die Frau liebt was sie tut und das spürt man:down:
3. Das Ambiente: Ein neuer Tantra Raum, kein Bett mehr, was darauf schließen könnte, hier ist kein Massage Paradies.
Bewertung: Top 10 Punkte von 10, mit einem qualifizierten Team lässt es keine Wünsche mehr offen!
Danke an die Eigentümer!!!! Ich komme gern und immer wieder! :winke:
 
Ich hole mal diesen Thread hervor.
War das erste mal dort. Gut erreichbares Lokal, sauber und flott eingerichtet.
Ein paar Mängel: Diskretion wird kleingeschrieben, bin beim Gang zur Dusche einem sehr unsicher wirkenden älteren Herrn begegnet, der wohl am Rausgehen war. Dasselbe beim Gang zur Dusche nach dem Massagespiel, da stand ein junger Bursche bei der Chefin im Gang und war am zahlen... Hygiene: Eigentlich gut, nur ist das Problem, dass die Dusche sich im 1. Stock befindet. Wenn du wie ich ein Zimmer im unteren Teil benutzt, musst barfuss durch den Gang nach oben gehen. Da gehen aber alle Leute mit den Schuhen ein- und aus. Nicht ideal.
Zum Service: War bei der kleinen Kathy, einige Berichte sind über sie bereits zu finden. Sie ist wirklich sehr klein und leicht, so dass si sich komplett auf dich setzen kann. Sie ist deutlich älter als 21, eher gegen 30. Sieht aber toll aus und macht eine gute Massage, obwohl etwas die Raffinesse fehlt. Französisch leider nur mit. Verkehr ist gut, da sie sehr beweglich ist. Alles in Allem eine angenehme Erotikpartnerin. Für mich fehlte etwas der Spirit.
Ist übrigens die Kathy, welche 2016 im Nachtklub 24 war, wie sie mir mitteilte.
 
Ich war auch bei der kathi und ich vernahm keinen schönen geruch (sehr sehr serh toter fisch) aus der lustspalte der kleinen bulgarin und ja :)
Rest könnt ihr euch sicher denken
So long
 
War bei MINIKATHY im Massageparadies

Massageparadies

Fotos auf der HP passen zu ihr.

Massage + Happyend ( 110460)
Mehr gibt es natürlich auch. GV ZK usw. 150460 -am besten vorher aushandeln.

Katy ist wirklich klein und zart.
Aber sehr lieb, massiert gut und bemüht sich dir einen schöne Stunde zu bereiten.
Brüste etwas klein - Körbchen A würde ich sagen. Aber bei ihrer Statur ist halt nicht mehr drin.
Anfassen ist natürlich erlaubt. (nur Finger reinstecken verboten).

Das Umfeld ist sauber und gepflegt.

Zeitlich kamen wir auf ca 55 Minuten inkl zwei Mal duschen.
Somit ganz gute Preis/Leistung.

Könnte schon sein das ich bei ihr wieder mal anklopfe.
 
Ich glaube auch 80430
Ist e schon standard in linz

Ok, zur aktuellen belegung kann ich leuder bichts sagen

Ist nicht auch die tanja jetzt dort vor ort?
 
Ok danke war letztens bei Monika und die hat ihre sache auch gut gemacht :up:
Und Tanja hört man so muss der Wahnsinn sein
 
Ok danke war letztens bei Monika und die hat ihre sache auch gut gemacht :up:
Und Tanja hört man so muss der Wahnsinn sein

War zuletzt bei Minikathy weil Tanja nicht da war (an einem Samstag). Die war auch nicht schlecht. Bericht gibt es hier.
Tanja ist nicht immer da. Kann aber telefonisch erreicht werden.
Tanjaoe43
Hier ihr Profil mit den nötigen Infos
 
War bei MINIKATHY im Massageparadies

Massageparadies

Fotos auf der HP passen zu ihr.

Massage + Happyend ( 110460)
Mehr gibt es natürlich auch. GV ZK usw. 150460 -am besten vorher aushandeln.

Habe heute wieder mal bei Kathy reingeschaut.
Selbes Ergebnis wie letztes Mal.
Tolle Massage mit happy End; Katy auch dieses Mal sehr nett und bemüht.
Die bezahlte Zeit wird eingehalten .
Lediglich die "Extras" GV ZK usw. gibt es laut ihrer Aussage nicht mehr.
Werden auch auf der HP nicht angeführt.
 
Besuch bei MINIKATHY!

Ja, ich habe es wieder getan.
Diese süße kleine junge Dame hat es mir angetan.
Top Service; kein Zeitdruck; freundlich...
Einfach mal wohlfühlen und abschalten.
Im wahrsten Sinne " klein aber fein"
 
Besuch bei MINIKATHY!

Ja, ich habe es wieder getan.
Diese süße kleine junge Dame hat es mir angetan.
Top Service; kein Zeitdruck; freundlich...
Einfach mal wohlfühlen und abschalten.
Im wahrsten Sinne " klein aber fein"

Top Service: meinst Du damit Massage, oder mehr?
Bitte etwas mehr Beschreibung damit sich jeder etwas vorstellen kann, danke vielmals!!!
 
Zurück
Oben