Massagen Massageparadies Gürtelstrasse Linz

war gestern bei Tina . kleiner Arsch netter Busen und sehr angenehm . Hatte nur Massage mit HE , aber die war genial
 
Ich war bisher bei Karina , Tanja und Tantra Anja. Es kommt drauf an was dir am besten gefällt.
Karina ist eine begnadete (NF) Bläserin und wird laut beim Sex. Bei Tanja, Öst. war ich vor längerer Zeit , hatte nur Body to Body Massage.bietet
aber auch Oral+Sex .

Tantra Anja nur Erotikmassagen aller Art.
MfG aus Wels
 
@Mitglied #119077
ich war schon öfters bei Karina, es ist mir aber neu, dass sie natur bläst. Hat mir noch nie angeboten. Was ist der Aufpreis dafür?
Grundsätzlich war ich aber mit ihr immer zufrieden.

So long karalove11
 
Sorry bin amfänger aber
Wie weit gehen die damen?
Kann man die bumsen oder nur handentspanning udgl?
Was geht da alles?

wer hat erfahrung mit Trans Nicole?
Entspricht sie den fotos?
Was geht hier alles?

sorry für die fragen
 
ich hatte vor jahren mal eine "massage" bei trans nicole - zum vergessen. sie ist eher bestimmend und meinte, ich soll sie massieren! die handentspannung, die sie mir, dem zahlenden gast, dann bereitet hat, könnte ich selber besser.
 
Habe diese Woche Lilly besucht, für eine Erotikmassage mit Hodenbehandlung, Prostatamassage und Happy End.
Sehr freundliche Begrüßung, alles kurz abgeklärt, geduscht und dann ging es auf die Massageliege.
Zuerst auf dem Bauch mit gespreizten Beinen eine wundervolle Massage des Rückens, der Beine genossen mit immer wieder kurzen Ausflügen beider Hände zu den Eiern und dem Schwanz. Beides wunderschön und zärtlich "behandelt", wobei die Eier auch schön massiert worden sind. Gepaart mit einer sinnlichen Body2Body Massage sehr erregend.
Danach auf den Rücken und die Massage ebenso schön fortgesetzt und eine wunderschöne gefingerte Prostatamassage eingebaut, dabei immer wieder geprüft, on schon die ersten Lusttropfen auslaufen und durch gezielte Eichelmassage "ihn" zum Stehen gebracht. Nach erneuter Body2Body Massage hat sie sich voll auf "ihn" konzentriert, bis ich es nicht mehr aushielt. Und wie es sich für eine Massage gehört bedeutete das für meine Schwanz aber nicht das Ende, sie hat noch einige Minuten in der empfindlichsten Zeit nachmassiert und ging dann wieder in Entspannungsmassage über.
EIne wunderschöne Stunde mit Entspannung in jeder Hinsicht.
 
Hallo habe gestern LUCIA besucht, nachdem sie mich letztens versetzt hat, hat es diesmal geklappt.
Tür geöffnet sieht man gleich die Fotos sind schon von einer Ewigkeit trotzdem hat sie eine erotische Ausstrahlung
bzw Gang wenn sie vor einem geht. Vereinbarte Massage 1 Stunde 110460 alles okay.
Duschen 5 min bis sie kommt vergehen fast 10 min dann beginnt sie Musik auf dem Handy zu suchen da es keine Alexa mehr gibt,
diese ist alles andere als entspannend da auch dazwischen immer wieder Werbung kommt die sie während der Massage weg drücken muss.

Massage beginnt recht erotisch am Rücken doch beginnt sie sehr bald das Beste Stück zu bearbeiten. Auch noch okay.
Nach weiteren 10 min Umdrehen auf den Rücken mit weiteren Streicheleinheiten und eindeutigen Posen dass man sie angreifen soll.
Man sagt ja nicht nein und beginnt zu erkunden. Sie meinte gleich dass man die Plätze tauscht und sie sich hinlegt damit es leichter geht
sie zu streicheln bzw massieren (nicht mehr)
Auch erotisch also getan während sie verwöhnt wird streichelt sie einen weiter beim besten Stück bis zum Höhepunkt. Sie ist davor
eine gute Schauspielerin denn ist das erledigt springt sie auf und geht duschen. Nachdem ja nicht annähernd sondern erst ca eine 1/2
Stunde vergangen ist lege ich mich nochmals hin in der Erwartung da kommt noch was. Nach 10 min retour auf meine Frage ob da jetzt
noch was kommt. Sie darauf nach dem ich sie fingern durfte wäre das keine Massage mehr und somit sind eine halbe Stunde genug.

Also aufpassen denn das dürft von ihr eine Masche sein um alles schnell zu erledigen
 
Hallo habe gestern LUCIA besucht, nachdem sie mich letztens versetzt hat, hat es diesmal geklappt.
Tür geöffnet sieht man gleich die Fotos sind schon von einer Ewigkeit trotzdem hat sie eine erotische Ausstrahlung
bzw Gang wenn sie vor einem geht. Vereinbarte Massage 1 Stunde 110460 alles okay.
Duschen 5 min bis sie kommt vergehen fast 10 min dann beginnt sie Musik auf dem Handy zu suchen da es keine Alexa mehr gibt,
diese ist alles andere als entspannend da auch dazwischen immer wieder Werbung kommt die sie während der Massage weg drücken muss.

Massage beginnt recht erotisch am Rücken doch beginnt sie sehr bald das Beste Stück zu bearbeiten. Auch noch okay.
Nach weiteren 10 min Umdrehen auf den Rücken mit weiteren Streicheleinheiten und eindeutigen Posen dass man sie angreifen soll.
Man sagt ja nicht nein und beginnt zu erkunden. Sie meinte gleich dass man die Plätze tauscht und sie sich hinlegt damit es leichter geht
sie zu streicheln bzw massieren (nicht mehr)
Auch erotisch also getan während sie verwöhnt wird streichelt sie einen weiter beim besten Stück bis zum Höhepunkt. Sie ist davor
eine gute Schauspielerin denn ist das erledigt springt sie auf und geht duschen. Nachdem ja nicht annähernd sondern erst ca eine 1/2
Stunde vergangen ist lege ich mich nochmals hin in der Erwartung da kommt noch was. Nach 10 min retour auf meine Frage ob da jetzt
noch was kommt. Sie darauf nach dem ich sie fingern durfte wäre das keine Massage mehr und somit sind eine halbe Stunde genug.

Also aufpassen denn das dürft von ihr eine Masche sein um alles schnell zu erledigen
Wo ist die LUCIA anzutreffen?
 
kanns sich noch jemand an die geile junge Österreicherin erinnern.. schwarze Haare... durfte sie 2x ficken dann hat sie es nicht mehr angeboten...
 
Zurück
Oben