- Reaktionen
- 152
Antonia und Vanessa ist die selbe, habe die Fotos gesehen auf der Homepage und booksusi. Ich war sehr zufrieden, sehr angenehme Massage! Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo kann jemand was über mina berichten lgHallo Leute
Gibt es einen Bericht zu Mina?
Das gleiche wurde bereits vor einigen Tagen gefragt, aber bis jetzt keine Antwort!hallo kann jemand was über mina berichten lg
war heute bei mina alter ca.55 bis 60 jahre ziemlich mollig ca.80kg klein die fotos sind sehr bearbeitet meiner seits wird es keine wiederholung gebenDas gleiche wurde bereits vor einigen Tagen gefragt, aber bis jetzt keine Antwort!
Schlussfolgerung:
Bitte gehe hin, teste sie und dann schreib hier einen Bericht!!!
LG
Die war früher bei Daria in Ansfelden, dann im Studio 7 und wie es scheint ist sie jetzt eine Straße weiter gezogen! Nette Frau, die Fotos schmeicheln ihr sehr, Service ist OK.Kennt jemand die Tina, eine Ungarin die Tantramassagen anbietet?
www.massageparadies.at
Die war früher bei Daria in Ansfelden, dann im Studio 7 und wie es scheint ist sie jetzt eine Straße weiter gezogen! Nette Frau, die Fotos schmeicheln ihr sehr, Service ist
Wie alt ist sie in etwa? Ich schreibe schon mit ihr und werde sie besuchen sobald sie in Linz istDie war früher bei Daria in Ansfelden, dann im Studio 7 und wie es scheint ist sie jetzt eine Straße weiter gezogen! Nette Frau, die Fotos schmeicheln ihr sehr, Service ist OK.
Also die Fotos von ihr sind einige Jahre alt. Sie ist sicher 42+Wie alt ist sie in etwa? Ich schreibe schon mit ihr und werde sie besuchen sobald sie in Linz ist
Die Russin oder Ukrainerin war vorher im Laufhaus funHallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Nadia aktuell im Massage Paradies ?
Fotos stimmen nicht! Ist wesentlich rundlicher!Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Nadia aktuell im Massage Paradies ?
Ich war einmal bei ihr, ist eine Ukrainerin, recht groß und etwas stärker gebaut aber nicht dick. Schöner großer Busen, es ist aber nicht so richtig Harmonie aufgekommen. Werde sie nicht mehr besuchen.Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit Nadia aktuell im Massage Paradies ?
Ich war schon bei beiden öfters.aktuelle meinungen zu antonia oder jessica?
jessica würde mich theoretisch mehr reizen, aber die bilder sind halt eindeutig von irgendeiner seite oder komplett generiert. in keinem universum sieht sie wirklich so aus - oder?
vielen dank!Ich war schon bei beiden öfters.
Jessica ist sehr sehr schlank, lustig, freundlich, die Verständigung geht etwas besser. War früher Ballettänzerin. Die Lippen sind aufgespritzt.
Antonia ist auch sehr hübsch und schlank, etwas runderer perfekter Popo. Versteht ganz schlecht deutsch und Englisch.
Beide massieren super für meinen Geschmack.
Ich ziehe Jessica auch eher vor.