Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Antonia und Vanessa ist die selbe, habe die Fotos gesehen auf der Homepage und booksusi. Ich war sehr zufrieden, sehr angenehme Massage! Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch.

Das gleiche wurde bereits vor einigen Tagen gefragt, aber bis jetzt keine Antwort!

Schlussfolgerung:
Bitte gehe hin, teste sie und dann schreib hier einen Bericht!!!

LG
war heute bei mina alter ca.55 bis 60 jahre ziemlich mollig ca.80kg klein die fotos sind sehr bearbeitet meiner seits wird es keine wiederholung geben

aktuelle meinungen zu antonia oder jessica?
jessica würde mich theoretisch mehr reizen, aber die bilder sind halt eindeutig von irgendeiner seite oder komplett generiert. in keinem universum sieht sie wirklich so aus - oder?

aktuelle meinungen zu antonia oder jessica?
jessica würde mich theoretisch mehr reizen, aber die bilder sind halt eindeutig von irgendeiner seite oder komplett generiert. in keinem universum sieht sie wirklich so aus - oder?
Ich war schon bei beiden öfters.
Jessica ist sehr sehr schlank, lustig, freundlich, die Verständigung geht etwas besser. War früher Ballettänzerin. Die Lippen sind aufgespritzt.

Antonia ist auch sehr hübsch und schlank, etwas runderer perfekter Popo. Versteht ganz schlecht deutsch und Englisch.

Beide massieren super für meinen Geschmack.

Ich ziehe Jessica auch eher vor.

Ich war schon bei beiden öfters.
Jessica ist sehr sehr schlank, lustig, freundlich, die Verständigung geht etwas besser. War früher Ballettänzerin. Die Lippen sind aufgespritzt.

Antonia ist auch sehr hübsch und schlank, etwas runderer perfekter Popo. Versteht ganz schlecht deutsch und Englisch.

Beide massieren super für meinen Geschmack.

Ich ziehe Jessica auch eher vor.
vielen dank!
wie weit / nah an der realität sind denn die bilder von jessica?

Zurück
Oben