Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute wieder Bei der Sandra Termin ausgemacht um 16 uhr .

Gut an gekommen musste Ich bissi warten was mich nicht stört da ich ja selber schuld war weil ich zu früh war aber das störte mich nicht sondern machte mich nur geiler hehe! so duschen ab ins bett kommt sandra herein und massiert mich zum Anfang was sehr schön und entspannend und es hat geknackt ,dann kamen wir zum geileren teil sie hat mich ausgiebig geblasen was echt geil war ich liebe ihre Blas Künste dann habe ich sie geleckt und an den Titten fest zugegriffen was sie echt geil gemacht hat und an ihren Nippel gezwickt da war sie richtig feucht und es war nicht gespielt sier ist zweimal beim lecken gekommen sie rinnt sehr schön aus und ihr Kitzler schwillt schön an das mann ihn schön lecken kann ! ja wieder Stellungswechsel blasen danach ficken was sie noch geiler machte sie hat geschrien als gebe es kein morgen das gefällt mir an Sandra nix gekünstelt und sie zuckt schön wenn man ihren Kitzler bearbeitet alles im allem Top Fick 10/10 Punkten


und an Sandra


Danke Liebe Sandra für die Schöne Stunde und die zwei Geschenke dicken Kuss freue mich aufs nächste mal aber erst ist Trixie dranoder vl doch beide einmal ob ich dfas schaffe bei so viel geilheit bei euch zwei hehe

Trixie kann ich dir nur ans herz legen war schon einige male bei ihr und wurde nie entäuscht
 
War in letzter Zeit wer bei Romy, bzw gibt zu Ihr einen Erfahrungsbericht?

Lg,
Karli
 
kann dir romy nur empfehlen klasse frau zum vögeln
 
Besten Dank. Die Bilder im KB schauen ja nicht schlecht aus.
 
in Natura ist sie noch geiler und erst im bett rarrrrr
 
Trixi hält was sie verspricht - wobei eine 1/2 Stunde echt zu wenig ist - Top!
 
Ich kauf mir eines von den neuen Reihenhäusern, die daneben gebaut werden. Man hat es dann nicht so weit. Da würde ich Sandra dann täglich einen Besuch abstatten.
 
Da ist man mal für ein paar Monate weg und schon ist Trixie weg.
Was ist passiert?
Warum ist Trixie nicht mehr dort?
Jetzt wollte ich mich mal mit Sandra und Trixie vergnügen :(
 
Tut mir leid, diese Kombination wird es nicht mehr geben, sie ist nach wie vor aktiv, nur nicht hier.

lg

sandra
 
Die Trixie war das beste was die Queens zu bieten hatten!! Schade das sie weg ist
Ich bleib da Trixie auf alle Fälle treu und jetzt geht halt wo anders die Sonne auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben