Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Bin vor einigen Wochen noch im Winter mit der Straßenbahn zu Ming Ming gefahren, weil ich wissen wollte, wie das Studio von außen ausschaut, da hier soviel davon berichtet wird. Erster Eindruck: Vollkommen sauber.

Da hat man richtig den Eindruck, dass es sich um eine Geschäftsführerin handelt, die ihr Handwerk par excellence versteht. Wäre ich vom Finanzamt oder von der Polizei, würde kein Verdacht gehegt werden. :D

Draußen steht alles in perfektem Deutsch beschriftet. Schaut man sich die Homepage von MingMing an, sieht man dort die Chefin offensichtlich selber schreiben. Mit einer gehörige Portion Witz thematisiert sie kurzzeitig den Begriff "Drache", weil sich alle immer das Maul über den Drachen zerreißen. ;)

Würde ich nicht schon "meine" Chinesin "haben" und sehr damit zufrieden sein, täte ich mal gerne einen Abstecher zu Ming Ming machen wollen.

Quasi "I hob nur gschaut...". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
weil ich wissen wollte, wie das Studio von außen ausschaut
wobei alleine durch die Außenansicht ja noch nicht viel über das Drinnen gesagt sein muß. Kennst eh den Sager "außen HUI - innen PFUI".
Allerdings trifft dieser Sager im gegenständlichen Fall in keinster Weise zu: es handelt sich zweifelsohne um eines der schönsten, saubersten und best-geführten Chinastudios der Stadt.

täte ich mal gerne einen Abstecher zu Ming Ming machen wollen
na dann belaß es nicht beim "wollen" - mach es einfach mal :rolleyes: (was hindert Dich dran?)
 
War Heute erstes Mal dort, und zwar bei Coco .... Ja fairer Service ...schönes Ambiente ...alles sauber .... Kuessen ...mildes langsames NF.... Und hat sich ausdauernd und fest, in der Missionar und doggy stellung nehmen lassen .... Wie ich fertig war sah ich die Ming Ming ...also die ist top vom aussehen :) .... Eher schlank mit kurvigerFigur .... so nah und doch so fern
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor ein paar Monaten Ming Ming genießen dürfen, keine nähere Beschreibung, weil ich niemand den Mund wässrig machen will. War heute bei der neuen Lili, die super zärtlich bläst und die Eier leckt, permanent das Gefühl, jetzt explodiert mein Sperma. Wieder eine echte Empfehlung.
 
Ich werde noch diese Woche dort hingehen.

Hatte dort immer ein Tipp Topp Service mit tollen Damen.

Da freue ich mich schon auf Anna, die ich schon ein paar Mal beehrt habe.
 
Diese Woche wieder eine superschöne Stunde mit Anna.
Geht immer sehr gut auf mich ein, sehr anschmiegsamer Girlfriendsex mit langen tiefen Küssen und blasen sowieso optimal, wir haben viel gelacht.
Sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre.
Ming Ming in ihrem superengen Zebrakostüm, wie immer eine Augenweide:rolleyes:
 
Wieder bei der neuen Lili gewesen: ein Wechselspiel von Zärtlichkeit und wildem Ficken. Ein Level, wie man es im Ming Ming-Studio gewohnt ist und dieses Level ist nun mal wirklich hoch.
 
So wie es aussieht kann man in diesem Studio nix falsch machen. Oder gibt es auch eine Dame dort die nicht auf diesem hohen Niveau arbeitet?
 
War gestern mit einem Kollegen dort.

Er war mit seiner Dame sehr zufrieden.

Und ich mit MingMing.

Was soll ich da noch schreiben ???

Wer sie kennt, der weiß über sie und ihr Service bescheid.

Was für eine tolle, hinreißende Frau !!!

Love ya, Ming.


Ob ich das nächste Mal die Lily wähle !?

Der erste Eindruck war schon einma positiv.

A fesche Katz.
 
Werde dann morgen dann mal dort einreiten. Kann man objektiv sagen wer die Beste der Damen dort ist? Blöde Frage ich weiß, weil alles natürlich subjektiv. Werde mich eben zwischen Ming ming und Lily entscheiden. Einsprüche? Für mich entscheidet das umfangreichste Service Angebot, nicht die Optik.
Bericht folgt!
 
Danke für die Info! Der Zufall wird entscheiden. Auf der Homepage gibt es noch eine Xixi. Hat da jemand irgendwelche sachdienliche Hinweise?
 
Auch XiXi ist durchaus zu empfehlen. Sie ist auf der Website, ich habe sie aber im Studio schon zwei Monate nicht gesehen. Es gibt dort in jedem Fall so viel tolle Auswahlmöglichkeiten.
 
Zurück
Oben