Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

..... freut mich. Einer weniger, mit dem ich teilen muss.:D

war schon zu lange nicht mehr in Antony
Jetzt wirds Zeit...
 
Wie ich am Donnerstag zu Mittag feststellen konnte, herrscht Im Studio Hochbetrieb, Ming Ming hat nur Mühe die Herrn entsprechend zuzuweisen. Dabei hat mir ein älterer Gentleman die mir zugedachte Wei Wei ausgespannt.
 
Wir haben hintereinander das Studio betreten und in der kurzen Diskussion habe ich schon mitgekommen, dass für ihn schon alles geplant war. Oder warst vielleicht du der "Gentleman "?
 
Gestern auf Kurzbesuch mittags.
Lokal ist sehr schön, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, frische Handtücher, Dusche im Zimmer - top.
Leider wollte die "Susi" recht ungern die knappen 15min mit mir teilen, und hat lustlos geblasen - das war echt nicht gut. Dann hat sie auch noch gleich gewarnt "nicht in Mund kommen" , was aber wohl der Plan war. So ein Mist. Sie hat dann tatsächlich den Schwanz rausgenommen, und siehe da es spritzte ihr was in ihr langes Haar. Da war sie angepisst.
Leider ein Einfahrer bei Susi, mal sehen ob ich es hier nochmal versuche, aber mit so totaler Lustlosigkeit konfrontiert ist halt echt ein Abturner...
 
Bei einer Stundenummer, hat man aber wenigstens dei Möglichkeit, etwas "aufzubauen". Und wer weiß: Vielleicht hat auch die sprichwörtliche "Chemie" nicht gestimmt.
 
Ja, das war halt als schnelle Entspannung in der Mittagspause gedacht. Kann doch auch OK sein, natürlich nicht das Ding wo eine grosse Beziehung herzustellen ist..
Wie Enrico treffend bemerkt, ich hatte aber auch nicht das Gefühl dass ein längerer Besuch im Super-Service gegipfelt hätte..
Vielleicht gibts auch positive Erfahrungen mit der Guten, ich werde sie wohl nicht mehr sehen.
 
Tja, das st eben der "menschliche Fucktor". Es soll Kolegen geben, die mit der einen oder anderen nicht zu Rande kommen, bei mir aber waren es sehr befriedigende Begegnungen - für beide Teile. Daher lehne ich es für mich es auch ab, "Empfehlungen" zu geben, sondern eher Hinweise zu "stecken". Die Sympathie, ergibt sich meist zu Begin - oder eben auch nicht.
 
Bei einer Stundenummer, hat man aber wenigstens dei Möglichkeit, etwas "aufzubauen". Und wer weiß: Vielleicht hat auch die sprichwörtliche "Chemie" nicht gestimmt.

sehe ich auch so.
hab noch im leben 15min gebucht, nirgendwo.
1. erwarte ich um den preis kein bemühtes service.
2. kann da gar keine symphatie aufbauen, die das gefummel ja erst schön macht.
 
Zurück
Oben