Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Der Gedanke macht es aber jeder kann wie er möchte auch bedeckte Moslems sin möglich
Klaro, man fühlt sich wie ein Sultan, der zwar seine Haremsdamen nackt sehen kann, aber einen Gesichtsschleier haben sie schon! Sultanesk übrigens auch in der Stättermayergasse insofern, nein, keine Maske, aber ca. 50 Meter runter, Ecke Schweglerstraße, bei der U3-Station, gibt's gleich das Türkenrestaurant „Diwan", wo man sich vor oder nach dem Besuch bei Anna stärken kann 😊!
 
war gestern wieder bei ming u muss sagen: selbst nach 10 jahren SW -erfahrung bringt sie mich noch zum lob lieder singen.

wenn man bei ihr die richtigen knöpfe leckt...äh...drückt geht sie richtig schön mit. hinzu kommt ihre herrliche art und weise wie sie als liebesdienerin ihren job verrichtet.

einfach wunderbar!
 
war gestern wieder bei ming u muss sagen: selbst nach 10 jahren SW -erfahrung bringt sie mich noch zum lob lieder singen.

wenn man bei ihr die richtigen knöpfe leckt...äh...drückt geht sie richtig schön mit. hinzu kommt ihre herrliche art und weise wie sie als liebesdienerin ihren job verrichtet.

einfach wunderbar!


War vor ein paar Wochen dort.

Alles beim Alten bei Ming, sie ist einfach wunderbar.

Die perfekte Liebesdienerin.

Love her !
 
War bisher leider nur einmal bei Ming selbst gleich im Zimmer links wenn man reinkommt.
Es war gleich morgens und das Zimmer war noch kalt.
Aber Ming brachte mich super schnell auf Touren. Gleich nach der Dusche geküsst und mich umarmt und ab aufs Bett.
Super massage und als ich am Bauch lag kamen ihre Hände immer wieder zu meinem besten Stück ;) . . Einfach traumhaft.
Das Blasen und der Gv war intensiv.

Hoffe schaffe es mal wieder zu ihr :)
 
Ich hatte einmal die Chance mit Ming zu spielen. Habe aber abgelehnt da ich auf ein anderes Mädl fixiert war. Jetzt, nach den guten Kommentaren, tut es mir Leid. Küssen ist bei mir wichtig. Ming nimmt aber die Maske nicht ab, oder doch???? Danke für eine Antwort.
 
meine Erfahrung seit Corona ist jene, daß die wenigsten Damen küssen; irgendwie verständlich.

Von den guten alte küßen alle, wenn sie mich kennen.
Auch alle bei denen ich Stammkunde bin, oder war (außer Antonigasse:sorry:)
Bei rund 50% weniger Verdienst seit dem Virus, aber sowieso klar.
Was machen sie, wenn ihnen auch noch die Stammkunden ausbleiben.
Von dreißig Prozent neuer und einmaliger Laufkundschaft leben:oops:
A zache Partie.
 
Und Küssen kommt meiner Meinung nach, auch immer auf Sympathie an. Bin nicht so der grosse Stammkunde in den Asiastudios aber geküsst wurde mit mir noch immer :) :)
 
„... 🎵Aber nein, aber nein, sagt sie, ich küsse nie... 🎶 (zumindest seit Corona und des ständigen Maskentragens in der Antoni)
 
Aber nein, aber nein, sagt sie, ich küsse nie...

Ming und nicht küsse :oops:
Das war mir fast das liebste bei ihr, die realistische Schmuserei.

Aber momentan ist dort für mich tote Hose.
Wenn sie und Coco den Weihnachtsbaum wieder aufgestellt haben, schaue ich auf einen Kaffee vorbei und bringen meine Geschenke aus Wald und Wasser mit.

Sind ja zwei echt ganz Liebe, wenn sie so können, wie sie wollen:love:
 
Ich habs auch mal gewagt, aber mit maske, minimiertem Kontakt, ohne Küssen ist das für mich leider nicht so toll. Allerdings sehr lobenswert dass sie es so korrekt diszipliniert machen :up:
 
Zurück
Oben