Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Der Maskenball in der Antoni ist natürlich alles andere als erfreulich, vor allem, weil sich dieses Studio in dieser Hinsicht in einer unique selling position, oder besser gesagt, in einer unique Kundenvertreibungs position, befindet, in anderen Studios ist das offenbar nicht so. Dennoch finde ich paradoxerweise, dass die Antoni sogar besser geworden ist.
1), weil jetzt nur Ming Ming und Coco amtieren, bekommt man zu 100% eine der beiden. Nichts nervt mich in meinen Lieblingsstudios mehr als der Schlachtruf „Neues Mädchen!" Krutzi🦊!, wenn ich unbedingt ein neues Mädchen will, dann gönne ich mir das Abenteuer eines neuen Studios. Und wenn ich es tatsächlich einmal mit einem angepriesenen neuen Mädchen beim nächsten Besuch versuchen wollte, war es dann nicht mehr da (so passiert bei der langen Maria in der Stättermayer)!
2), was optisch durch die Masken an Schaden durch die Verschandelung der schönen Gesichter der beiden angerichtet wird, wird wiederum ausgeglichen durch das viel hübschere Outfit, das sie tragen, seit Ming Ming nicht nur Drachin und Coco, welche oft wie die Putzfrau erschien, nicht nur Hausdame ist. Ming Ming in roter und Coco in schwarzer Spitze, beide in schwarzen Feinstrumpfhosen und Hochhackigen, das zu sehen macht das Leben lebenswert. Bedauerlich allerdings, dass das gemütliche „Danach" an der Kaffeebar jetzt wegfällt, wenn man sich etwa mit Ming über gemeinsame Bekannte aus der Hunter unterhielt oder Coco über ihre frühere Arbeit in Italien in einer „fabbrica" plauderte.
Fazit: Mir gefällt die Antoni besser als vor ca. zwei Jahren, als ich zum letzten Mal vor meinem kürzlichen Comeback dort war...
 
Als ich das letzte Mal bei Ming gewesen bin, gab es danach noch eine nette Plauderei mit ihr an der Bar und zwei Kaffee, Coco ist immer wieder einmal vorbei gehuscht.

Also daran hat sich nichts geändert.

Und Maske im Zimmer finde ich in Ordnung.

Es ist wie es nun einmal ist, wer damit nicht klar kommt, soll halt nicht hingehen.

Ming ist und bleibt eine tolle Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
. So gerne ich auch Ming Ming meinen Saft in die Pussy spritze, ficken mit Maske geht gar nicht.

du bist wohl a gschichtl-drucker!
mingming überlässt die ao-freaks liebend gerne freiwillig den anderen mädls ...
glaube nicht, dass sie sich von dir die „pussy vollspritzen“ lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist wohl a gschichtl-drucker!
mingming überlässt die ao-freaks liebend gerne freiwillig den anderen mädls ...
glaube nicht, dass sie sich von dir die „pussy vollspritzen“ lässt ...

Genau.
Nicht einmal in meiner Glanzzeit - als ich fix ein - bis zweimal in der Woche dort war - hat sie das erlaubt.
Auch Coco nur eher widerwillig.
Die beiden haben fixe Regeln und Anstand und das ist dort gut so.
 
Hör einfach auf, Unwahrheiten über die Mädels und ihr Service Angebot zu verbreiten. Auch in einem anderen Thread werden deine Erzählung von AO Service bei bestimmten Damen als unrichtig/unbelegt bezeichnet
Ui, der nächste Neider! Tja, Jeder kann eben nicht alles haben. Vielleicht wird es ja noch, bis dahin nicht ärgern und der Realität ins Auge sehen :mrgreen:
 
Bei Ming Ming war AO nie moeglich.

Bei Coco in den 2 Studios vorher schon, auch am Anfang in der Antoni moeglich, bald aber nicht mehr.

Da beide Damen 50+ sind ist eine Schwangerschaft kaum moeglich.

Sehr gesundheitsbewusst die Damen.
 
Den User "nolimits70" am besten auf die Ignorieren Liste setzen, dann erspart man sich die sinnlosen Diskussionen mit diesem G'schichtldrucker. Der sucht doch nur Aufmerksamkeit mit seinen Unwahrheiten.
 
Zurück
Oben