Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Habe es versucht mit MNS ist mal was ganz anderes, wenn man nur die Augen sieht, die einen intensiv ansehen aber ist Geschmackssache. o_O
Habe mal ein blinde date versucht ist total in die falsche Richtung gegangen war Leider nix mit blind brauch ich auch nicht mehr.

Die Mädels haben wahrscheinlich den Artikel gelesen:


Zur Zeit Ming und Coco im Studio Sa & So Soll zu sein mal sehen;)
 
nach ca 5 jahren habe ich es geschafft: ich wurde heute von ming herself seriviciert.

das betreten erinnert an dne flughafen: zuerst wird die temperatur gemessen, dann wird einem mit 1L desinfekt die hände desinfiziert.

ming selbst hatte die ganze zeit die maske dabei auf, aber egal, ich wollte nur folgendes mitteilen:

ming ming beherrscht die gekaufte liebeskunst auf einem level, das nur ganz wenige bieten können.

in wahrheit sollte sie für die stadt wien kurse geben, an denen jede sich neu registrierende SW teilnehmen muss.

war ganz ganz fein! ich hoffe, ich komme nochmals in diesen genuß!
 
Nach 5 Jahren? Wie oft warst Du denn dort, ohne dass Ming selbst Zeit hatte?
Ich war noch nie in diesem Studio und kann daher nicht viel dazu sagen, aber 5 Jahre klingt recht lang. War sie bei früheren Besuchen nicht da oder was waren die Gründe dafür, dass sie sich Deiner nicht annehmen konnte?
 
Ich hatte bisher, wenn ich Ming kontaktiert habe, immer die Ming, sie hat sich mir gegenüber nicht verwehrt.

Ich muß pissfuß zustimmen, Ming beherrscht die Kunst einen Man sexuell zu befriedigen wie sonst keine andere.

Sie ist perfekt.

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich ist Ihre Cousine CoCo noch optimaler. Bin Ihr von der Raffael ueber die Prager artig gefolgt bis zur Eroeffnung der Ming Ming Massage. Erwa 8 Jahre kenne ich schon.
Ming Ming hat ja auch vorher, geschaetzte 2 Studios hinter sich.
 
Nach 5 Jahren? Wie oft warst Du denn dort, ohne dass Ming selbst Zeit hatte?
Ich war noch nie in diesem Studio und kann daher nicht viel dazu sagen, aber 5 Jahre klingt recht lang. War sie bei früheren Besuchen nicht da oder was waren die Gründe dafür, dass sie sich Deiner nicht annehmen konnte?


war 2 jahre stammi dort, bei emi.
dann war ich ca 2-3 j nicht mehr dort u eben jetzt wieder.
 
Die Informationen hierorts im Forum waren durchaus hilfreich, sodass man einerseits auf etwas wirklich Ätzendes (die Masken!) schon vorbereitet war, andererseits sich auf etwas kaum noch Erhofftes freuen durfte. Ich bin ein alter Romantiker, ich mag die Ladys wirklich, das ist nicht nur ein seelenloses Herumbumsen. Und Ming Ming kenne ich noch von Yoko (die legendäre Hunter!), dann verschwand sie dort, aber nach ein paar Jahren tauchte sie als die Drachin der Antoni wieder auf. Allerdings zierte sie sich oft, und zuletzt wollte sie überhaupt nicht mehr. Coco, ursprünglich als „die Schöne und das Biest" beworben (wer rät ihnen zu solchen Sprüchen?) werkte dann eine Zeitlang nur als Hausdame und Köchin, und danach auch eher nur sporadisch. Aber jetzt: Nunmehr sind die beiden ein wundervolles aktives Damendoppel, Ming Ming hat die Rolle als Coach und non playing captain aufgegeben, sie tritt auch nicht mehr im verwaschenen Poloblusenkleid, sondern in einem bezaubernden roten sexy Kleidchen (Coco in Schwarz) und schwarzer Feinstrumpfhose auf, leider halt auch mit der niemals abgelegten Maske. Aber: Sie betreut höchstselbst! Dass ich das noch erleben darf! Sie hatte auch nie einen Widerwillen gegen einen gehabt, oder sich einfach zu alt für die Liebe gefühlt, es war einfach wichtig, dass ihre Mädchen genug verdienen, damit sie dem Studio treu bleiben. Aber jetzt gibt es dort eben keine anderen working girls...
 
Die Informationen hierorts im Forum waren durchaus hilfreich, sodass man einerseits auf etwas wirklich Ätzendes (die Masken!) schon vorbereitet war, andererseits sich auf etwas kaum noch Erhofftes freuen durfte. Ich bin ein alter Romantiker, ich mag die Ladys wirklich, das ist nicht nur ein seelenloses Herumbumsen. Und Ming Ming kenne ich noch von Yoko (die legendäre Hunter!), dann verschwand sie dort, aber nach ein paar Jahren tauchte sie als die Drachin der Antoni wieder auf. Allerdings zierte sie sich oft, und zuletzt wollte sie überhaupt nicht mehr. Coco, ursprünglich als „die Schöne und das Biest" beworben (wer rät ihnen zu solchen Sprüchen?) werkte dann eine Zeitlang nur als Hausdame und Köchin, und danach auch eher nur sporadisch. Aber jetzt: Nunmehr sind die beiden ein wundervolles aktives Damendoppel, Ming Ming hat die Rolle als Coach und non playing captain aufgegeben, sie tritt auch nicht mehr im verwaschenen Poloblusenkleid, sondern in einem bezaubernden roten sexy Kleidchen (Coco in Schwarz) und schwarzer Feinstrumpfhose auf, leider halt auch mit der niemals abgelegten Maske. Aber: Sie betreut höchstselbst! Dass ich das noch erleben darf! Sie hatte auch nie einen Widerwillen gegen einen gehabt, oder sich einfach zu alt für die Liebe gefühlt, es war einfach wichtig, dass ihre Mädchen genug verdienen, damit sie dem Studio treu bleiben. Aber jetzt gibt es dort eben keine anderen working girls...
Ming Ming, war nie nur non playing captain. Doch so gut ist Ming auch wieder nicht das es lohnt sie zu besuchen solange sie MNS trägt.
 
Zurück
Oben