Manuelle Stimulation Eurer Vagina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

sondern nur blödes Gelabere von Nicht-Votzen-Besitzern!!!

hmmm ... ist in Deutschland Sklaverei erlaubt? Oder wiese wärst Du denn ein Votzen-Besitzer? Oder nennt man so neuerdings Zuhälter? Bei uns sagt man "jemand hat ein paar Pferdchen am Laufen", aber ja "Er besitzt ein paar Votzen" ist auch sehr aussagekräftig und plakativ.

LG Tom

Und nun?
Wieder keine sachdienlichen Hinweise sondern nur blödes Gelabere von Nicht-Votzen-Besitzern!!!
Lb.Hans Jürgen!
Mich der Paaremann würde es schon jucken es zu schreiben, nur darf ich lt.meiner Zuckermaus ned!
Sonst würden alle hier erfahren dass sie seit Jahren keine SB mehr macht, und dass sie es am geilsten findet, wenn 2 Finger drinnen sind und zwei andere Finger ihre Klit streicheln. Aber wie erwähnt, ich darfs ja ned schreiben.

Uuuuupppsss :shock::shock:....

Wie genießt Ihr es am liebsten? Nur an Eurer Klitoris? Oder ein oder zwei Finger in Eurer Scheide?
Ist es ein Unterschied, ob Ihr es Euch selber macht oder Euer Partner oder Eure Partnerin Euch mit der Hand stimuliert?
Also ich finde die Frage sehr interessant und würde mich über echte ANTWORTEN sehr freuen. Nicht um mich aufzugeilen, sondern um etwas zu lernen, allenfalls auch eine Vielfalt von Vorlieben zu erkennen.

Wie genießt Ihr es am liebsten? Nur an Eurer Klitoris? Oder ein oder zwei Finger in Eurer Scheide?
Ist es ein Unterschied, ob Ihr es Euch selber macht oder Euer Partner oder Eure Partnerin Euch mit der Hand stimuliert?
Meine Frau stellte von allem Anfang an klar, dass ihre Vagina nur für meinen Schwanz da sei. Mit ihm durfte ich auch die Schamlippen durchfurchen und mit der tropfenden Eichel die Klitoris.
Meine langjährige Freundin liebt dagegen als Vorspiel ein vielseitiges Stimulationsprogramm, an dem meine Lippen, meine Zunge, mein Schwanz und eigentlich am wenigstens meine Finger beteiligt sind. Die Finger sind zum Streicheln und <Kribbeln der Haut und zum Zwirbeln ihrer Nippel da.

Ist es für dich ein Unterschied, ob du dir selbst einen runterholst oder deine Partnerin? Na eben :roll:

Und schon wieder dieser Denkfehler deines “oders“ :lalala:

Der liebe Gott hat dir doch ZWEI Hände gegeben? :fies:

WAS also hindert dich, diese auch zu nutzen?
Du könntest z.B. mit deinen Fingern innerlich ihren G-Punkt stimulieren...

...UND...

...äußerlich ihre Lust-Perle. :lehrer:

Zurück
Oben