Vorbesamte Vagina vögeln

Ich ficke meine reife Ehefrau schon seit langem nur mehr in ihren Arsch also Anal 😊
Aber wenn sie wieder einmal vor mir AO von einem guten Bekannten in ihre Votze gefickt wird und er auch geil in ihr abspritzt ficke ich ihre besamte Votze sofort nach. Es gibt für mich nichts geileres als das Sperma des vor Ficker zu spüren und zu genießen :love:

Ob die psychologischen Hintergründe wirklich jemand versteht ist fraglich.
Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl in eine Frau einzudringen die vor Geilheit nass ist, aber es fühlt sich noch viel, viel besser an wenn direkt vorher ein anderer Mann reingespritzt hat.
Es lässt sich nicht beschreiben, Mann muss es versucht haben.

Ob die psychologischen Hintergründe wirklich jemand versteht ist fraglich.
Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl in eine Frau einzudringen die vor Geilheit nass ist, aber es fühlt sich noch viel, viel besser an wenn direkt vorher ein anderer Mann reingespritzt hat.
Es lässt sich nicht beschreiben, Mann muss es versucht haben.
ja es ist schon ein besonders geiles gefühl in die spermaglitschige fotze anchzuficken und zu spüren wie das sperma des vorfickers als gleitmittel dient, bei der eigenen partnerin ist es aber schon auch eine sehr spezielle situation

ja es ist schon ein besonders geiles gefühl in die spermaglitschige fotze anchzuficken und zu spüren wie das sperma des vorfickers als gleitmittel dient, bei der eigenen partnerin ist es aber schon auch eine sehr spezielle situation
Bei der eigenen Frau fühlt es sich am besten an, ist mit nichts zu vergleichen.

Ja sie hat seit etwa 4 Jahren einen festen Liebhaber mit dem sie mehrmals in der Woche fickt.
Erotikforum hat einen so schönen großen Schwanz und fickt sie so gut.

Im Rahmen von Treffen mit Pärchen habe ich das schon öfter praktiziert. Wenn wir sie beide ficken, spritzen wir auch beide in ihre Muschi, da ergibt es sich natürlich, dass sie schon Sperma in sich trägt und ich liebe gefüllte Spalten und glänzende Kolben…

Ich ficke meine reife Ehefrau schon seit langem nur mehr in ihren Arsch also Anal 😊
Aber wenn sie wieder einmal vor mir AO von einem guten Bekannten in ihre Votze gefickt wird und er auch geil in ihr abspritzt ficke ich ihre besamte Votze sofort nach. Es gibt für mich nichts geileres als das Sperma des vor Ficker zu spüren und zu genießen :love:
Hier ist der VORFUCKER

Zurück
Oben