Manuelle Stimulation Eurer Vagina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wir hier nicht beim Gynäkologen sind, verwende ich jetzt auch wieder den Begriff Votze. Das passt auch besser zur Thematik dieses Forums.

Da reicht also EINE Frau...
...und du lässt all deine guten Vorsätze fallen? :roll: :kopfklatsch:

Was für eine Lusche... :hahaha:

P.S.: Aufruf - tausche einen H-J im Austausch von 100 Asylbewebern aus Österreich:schulterzuck:

Wenn du dich aber erinnern solltest...

...es waren mehr als nur EINE Dame, die Anstoß an deiner Wortwahl äußerten? ;)

Was hat SIE, was die anderen nicht haben?
:schulterzuck:[/

:schulterzuck:
ffe

:schulterzuck:
Sie hat offenbar den Sinn dieses Forums besser verstanden.
Es gibt ja noch für andere Interessierte Foren, wie den netdoktor.at wo Ihr dann Eure medizinischen Fragen sachlich klären könnt.

bin zwar keine dame aber : lässt du ihn bitte weiter votze/fotze schreiben, bevor er wieder scheide benutzt ? :lol: bitte danke :X3:

MIR soll's doch recht sein... ;) :up:

Scheide, Mumu oder Muschi finde ich ja auch unsäglich... :hahaha:

Ich wunderte mich nur, weil ich mich an ein Posting von ihm erinnerte, in dem er schrieb, er wolle brav sein und das Wort Votze nicht mehr gebrauchen.

Und da braucht es einen leckeren, weiblichen Avatar...und schon sind alle guten Vorsätze perdu? :schulterzuck:

Von mir aus darf er gern das V- oder F-Wort benutzen. Mich stört's nicht. :D

Ist es für dich ein Unterschied, ob du dir selbst einen runterholst oder deine Partnerin? Na eben :roll:
Bei mir ja - gilt das aber wirklich auch für dich? Ich kann selbst eine halbe Stunde oder gar länger herumknubbeln, ohne das sich was tut mit Abspritzen oder Vorsafteln, wenn es eine Sie macht, dann genügen dafür normalerweise wenige Minuten und es ist auch viel befriedigender.

Zurück
Oben