- Reaktionen
- 37.858
- Checks
- 10
Hi,
z.B. linguale Stimulation ...
LG Tom
Sind das nicht so besondere ital. Nudeln ?

Die darf man aber nicht vorher kochen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
z.B. linguale Stimulation ...
LG Tom

Sorry, aber das kann echt kein Argument sein. Der liebe Gott hat ihm schließlich auch ein Hirn gegeben.
Wie ging noch die alte Weisheit ?Also ich finde die Frage sehr interessant und würde mich über echte ANTWORTEN sehr freuen. Nicht um mich aufzugeilen, sondern um etwas zu lernen, allenfalls auch eine Vielfalt von Vorlieben zu erkennen.

Sorry, aber das kann echt kein Argument sein. Der liebe Gott hat ihm schließlich auch ein Hirn gegeben.
ähm, das sollen wir männer auch beim sex verwenden ???
echt jetzt ?![]()
Beim Sex darfs ruhig auch mal aus sein. Da reichts wenn der denkt, ders besser kann![]()
bitte wie alt bist du?Wie genießt Ihr es am liebsten? Nur an Eurer Klitoris? Oder ein oder zwei Finger in Eurer Scheide?
Ist es ein Unterschied, ob Ihr es Euch selber macht oder Euer Partner oder Eure Partnerin Euch mit der Hand stimuliert?
Wieso denk ich jetzt bloss an dass?Schön. Nach meinen Erfahrungen gibt es auch bei „älteren Semestern“ mitunter Klärungsbedarf. Insbesondere dann, wenn wenn ein Partner oder ein Paar sich vom einfaltlosen „rein und raus“ in der Misionarsstellung verabschieden wollen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir und Deinem Partner läuft, aber die meisten, die so arrogant, wie Du herkommen, sind der Praxis beim Ficken auch nicht besonders talentiert.

Du bist wohl ein ganz schlauer oder?Wieso denk ich jetzt bloss an dass?
Anhang anzeigen 4258960
Nein im gegensatz zu dir käme es mir nicht in den Sinn mich gscheiter zu machen als ich bin. Etliche die du immer wieder analysierts kenne ich bereits persönlich. Und wundere mich stets wie weit daneben die Weisheiten oft sind.Du bist wohl ein ganz schlauer oder?
Versuch Dich lieber beim Ficken oder wenn kein Loch zur Verfügung steht, Versuch es mit Masturbieren!!!Nein im gegensatz zu dir käme es mir nicht in den Sinn mich gscheiter zu machen als ich bin. Etliche die du immer wieder analysierts kenne ich bereits persönlich. Und wundere mich stets wie weit daneben die Weisheiten oft sind.
Ersteres mach ich ziemlich regelmässig. Zweiteres hab ich mir als Erwachsener abgewöhntVersuch Dich lieber beim Ficken oder wenn kein Loch zur Verfügung steht, Versuch es mit Masturbieren!!!
Versuch Dich lieber beim Ficken oder wenn kein Loch zur Verfügung steht, Versuch es mit Masturbieren!!!
Du brauchst doch keine Angst haben, wirst bestimmt nicht gefickt!
Ich habe keine Angst...Lieber Hans-Jürgen...
...wenn du ficken oder gefickt werden mit ANGST assoziierst...
...dann machst du sowieso irgendetwas grundlegendes falsch.![]()
Votze war mir irgendwie lieber..Wie genießt Ihr es am liebsten? Nur an Eurer Klitoris? Oder ein oder zwei Finger in Eurer Scheide?
Ist es ein Unterschied, ob Ihr es Euch selber macht oder Euer Partner oder Eure Partnerin Euch mit der Hand stimuliert?
Da wir hier nicht beim Gynäkologen sind, verwende ich jetzt auch wieder den Begriff Votze. Das passt auch besser zur Thematik dieses Forums.Votze war mir irgendwie lieber..![]()