Manuelle Stimulation Eurer Vagina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde die Frage sehr interessant und würde mich über echte ANTWORTEN sehr freuen. Nicht um mich aufzugeilen, sondern um etwas zu lernen, allenfalls auch eine Vielfalt von Vorlieben zu erkennen.
Wie ging noch die alte Weisheit ?:fragezeichen:
Okay, ich habs wieder.:haha:
Was Hans nicht gelernt hat, das lernt Jürgen nimmer mehr.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Schön. Nach meinen Erfahrungen gibt es auch bei „älteren Semestern“ mitunter Klärungsbedarf. Insbesondere dann, wenn wenn ein Partner oder ein Paar sich vom einfaltlosen „rein und raus“ in der Misionarsstellung verabschieden wollen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir und Deinem Partner läuft, aber die meisten, die so arrogant, wie Du herkommen, sind der Praxis beim Ficken auch nicht besonders talentiert.

Schön. Nach meinen Erfahrungen gibt es auch bei „älteren Semestern“ mitunter Klärungsbedarf. Insbesondere dann, wenn wenn ein Partner oder ein Paar sich vom einfaltlosen „rein und raus“ in der Misionarsstellung verabschieden wollen.
Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir und Deinem Partner läuft, aber die meisten, die so arrogant, wie Du herkommen, sind der Praxis beim Ficken auch nicht besonders talentiert.
Wieso denk ich jetzt bloss an dass?
images.jpeg

Nein im gegensatz zu dir käme es mir nicht in den Sinn mich gscheiter zu machen als ich bin. Etliche die du immer wieder analysierts kenne ich bereits persönlich. Und wundere mich stets wie weit daneben die Weisheiten oft sind.
Versuch Dich lieber beim Ficken oder wenn kein Loch zur Verfügung steht, Versuch es mit Masturbieren!!!

Zurück
Oben