Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Die Mehrzahl der Männer im EF zeigt lieber Dominanz und Kraft und stellt deshalb lieber das Zepter als die kleinen Schnecke zur Schau. Ich persönlich trete bei einem Besuch eines Freundes gerne einen Schlaffi an, damit ich erleben kann, wie er unter meinen Liebkosungen wächst und steif wird. Diesen Vorgang finde ich sehr erregend.
 
Ja vielleicht .
Aber wieso muss man über's Internet lästern.
Ich bin im Heim aufgewachsen.
Normalerweise bekommen solche Trotteln eine auf die Fresse......
Beleidige auch keine läute.
Sowas tut man nicht
Und wenn es einer tut soll der jenige zumindest die Eier haben es persönlich zu sagen

Das oder warum du es bisher anscheinend eher schwer hattest ... kann keiner im Forum wissen.

Stimmt, leben und leben lassen ... niemand sollte andere Menschen beleidigen oder über sie lästern.
Anonym im Internet ist es dazu auch noch sehr leicht.
Gerade aber in einem Forum sollte man nicht alles gleich extrem persöhnlich nehmen oder sich darauf einlassen.
Gehört sich nicht, ist aber so.
Wird immer Menschen geben die Streit suchen oder provzieren, aber auch immer welche die sich darauf nicht einlassen.

Und keine Sorge, solltest du am 26ten wirklich dabei sein .... wirst du sicher die eine oder andere Frage und Kritik persönlich aushalten müssen.
Nicht weil ich oder sonst wer provozieren will, .. aus neugier, Interesse, oder als Unterhaltung ;-)
 
Die Mehrzahl der Männer im EF zeigt lieber Dominanz und Kraft und stellt deshalb lieber das Zepter als die kleinen Schnecke zur Schau. Ich persönlich trete bei einem Besuch eines Freundes gerne einen Schlaffi an, damit ich erleben kann, wie er unter meinen Liebkosungen wächst und steif wird. Diesen Vorgang finde ich sehr erregend.
Endlich wehr der es auf dem Punkt bringt.
Ja genau so ist es
 
@Mitglied #507818
Du solltest jede Gewaltabdrohung unterlassen. Mal abgesehen davon, das es äußerst primitiv ist, kommt das bei niemandem gut an. Auch nicht bei Frauen, die einen "Beschützer" suchen würden. Du vermittelst damit nur den Eindruck, dass du ihnen genauso eine scheuern würdest, wenn sie nicht nach deinem Gutdünken handeln.
 
Das oder warum du es bisher anscheinend eher schwer hattest ... kann keiner im Forum wissen.

Stimmt, leben und leben lassen ... niemand sollte andere Menschen beleidigen oder über sie lästern.
Anonym im Internet ist es dazu auch noch sehr leicht.
Gerade aber in einem Forum sollte man nicht alles gleich extrem persöhnlich nehmen oder sich darauf einlassen.
Gehört sich nicht, ist aber so.
Wird immer Menschen geben die Streit suchen oder provzieren, aber auch immer welche die sich darauf nicht einlassen.

Und keine Sorge, solltest du am 26ten wirklich dabei sein .... wirst du sicher die eine oder andere Frage und Kritik persönlich aushalten müssen.
Nicht weil ich oder sonst wer provozieren will, .. aus neugier, Interesse, oder als Unterhaltung ;-)
Ich hab damit überhaupt kein Problem.
Wenn ich es persönlich höre.
Ich habe nix dagegen
 
er ärgert sich bloß, weil das mit dem Paar bis jetzt nicht funktioniert hat (wie zu erwarten war) … anstatt dessen muss er sich hier mit euch abgeben .
 
Es ist hier genauso wie auf anderen Plattformen, manche vergessen, dass hinter den Profilen echte Menschen stecken. Im RL würde vieles Geschriebene nicht gesagt werden weil man seinem Gegenüber dabei in die Augen sehen müsste.


Das Internet nicht an sich herankommen lassen, es sich nicht zu Herzen nehmen, drüber lachen, sagt sich immer leicht wenn man nicht grad die Zielscheibe ist. Wenn ich schon sehe, dass es jemanden, kränkt, aufregt und er es persönlich nimmt, kann ich es doch auch einfach sein lassen und nicht weiter sticheln.
 
Ich hab damit überhaupt kein Problem.
Wenn ich es persönlich höre.
Ich habe nix dagegen

Bedenke !
Du bist uns fremd
Dein Auftritt eher beängstigend...schon durch deine Körpergröße
Wenn du vielleicht noch ein eher kraftvolles lautes Organ hast....siehe Stammi...

Ich glaube nicht das du einschüchtern möchtest, sondern nette Leute kennen lernen.

Überdenke das mal. :)
 
Ja vielleicht .
Aber wieso muss man über's Internet lästern.
Ich bin im Heim aufgewachsen.
Normalerweise bekommen solche Trotteln eine auf die Fresse......
Beleidige auch keine läute.
Sowas tut man nicht
Und wenn es einer tut soll der jenige zumindest die Eier haben es persönlich zu sagen
Entspann Dich mal, Dein Ava ist eh OK. Naja bis .....lass einfach das untere Drittel weg, dann sieht es besser aus. Und was Deine Vergangenheit angeht, mein lieber Da müsste sich jeder fürchten vor mir wenn es darum ginge. Nimm Ratschläge an von hier, drossle deine Impulsivität, leite sie um, die Energie nützt Dir vielleicht bei Gelegenheit bei sinnvolleren Handgemenge.
 
@Mitglied #507818
Du solltest jede Gewaltabdrohung unterlassen. Mal abgesehen davon, das es äußerst primitiv ist, kommt das bei niemandem gut an. Auch nicht bei Frauen, die einen "Beschützer" suchen würden. Du vermittelst damit nur den Eindruck, dass du ihnen genauso eine scheuern würdest, wenn sie nicht nach deinem Gutdünken handeln.
Und lästern
er ärgert sich bloß, weil das mit dem Paar bis jetzt nicht funktioniert hat (wie zu erwarten war) … anstatt dessen muss er sich hier mit euch abgeben .
Sorry du täuschst dich.
So nä hab ich es nicht
 
nicht alle Menschen sind so wie du das hier idealisierst .
Stimmt - um manche Menschen macht man besser einen großen Bogen.
Wenn ich etwas gelernt habe in meinem Leben: gefährlich sind nicht die lauten, pöbelnden Menschen.
Die sind leicht zu erkennen. Wirklich gefährlich sind Menschen, die immer freundlich sind.
 
Entspann Dich mal, Dein Ava ist eh OK. Naja bis .....lass einfach das untere Drittel weg, dann sieht es besser aus. Und was Deine Vergangenheit angeht, mein lieber Da müsste sich jeder fürchten vor mir wenn es darum ginge. Nimm Ratschläge an von hier, drossle deine Impulsivität, leite sie um, die Energie nützt Dir vielleicht bei Gelegenheit bei sinnvolleren Handgemenge.
Wow danke.
Ja das sollte ich
 
Zurück
Oben