Wer von euch findet es spannend einen Mann anal zu befriedigen, mit Vibrator, Dildo und/oder Strap-on?
Also meine süße Sandra findet es extrem geil, mich anal zu befriedigen, mit einem
Dildo, besonders mit einem
Strap-On und ganz speziell mit der ganzen Hand.

Ich liebe es dabei zu sehen, wie ihre Pussy ausrinnt und auf das Leintuch tropft.
Ich sage dann immer Schnecke zu ihr, wegen ihrer geilen Schleimspur im Bett.
Jetzt habe ich mir mal gedacht wenn mich eine Frau mit einem Umschnalldildo nimmt muss dass doch irre scharf und geil sein.
Ja, aus meiner männlichen Sicht ist das der absolute Hammer!
Alleine schon, wenn sie sich den Strap-On umschnallt, ihn mit
Gleitmittel einreibt und wie sie dabei vor mir kniet zwischen meinen Beinen und einem breiten Grinsen im Gesicht - das macht mich total scharf, wenn ich sie so sehe.
Nun an euch, wer hat schon diese Erfahrung machen dürfen und macht es die Frau auch scharf den Mann zu nehmen?
Wir machen das regelmäßig und es ist immer wieder geil, von ihr richtig genommen zu werden, von sanft bist hart.
Ihre Lieblingsstellungen - nach Priorität:
- Wenn ich auf ihr reite und dann über ihren Bauch und ihre Brüste spritze...
- Wenn sie mich von hinten Doggy Style nimmt und ihn am Ende bis zum Anschlag reindrückt (durch den zweiten Schließmuskel durch) ...
- Wenn sie mich in der Missionarsstellung nimmt, auf mir liegt und mich leidenschaftlich küsst dabei (eher mein Favorit) ...
Sandra liebt es so sehr und oft fragt sie mich einfach so "Wann darf ich dich wieder ficken Baby?"... das finde ich besonders süß, ihre Leidenschaft danach in ihren Worten und in ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen.