- Reaktionen
- 5.988
Nein, katholisches Irland.
Die Wilden mit dem Kleeblatt im Tanga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, katholisches Irland.
Eher Kleeblatt in der langen Unterhose :O)Die Wilden mit dem Kleeblatt im Tanga![]()
Eher Kleeblatt in der langen Unterhose :O)
Dann würden mich die ein oder zwei Gedanken von dir als ftm hier jetzt aber besonders interessierenIch bin Sozialarbeiter (bzw. grad im letzten Studiensemester), hab zur (Trans)Gender Thematik eine Bachelorarbeit verfasst, bin selbst Betroffener, leite seit ein paar Jahren auch Weiterbildungsworkshops zur Thematik im Sozialbereich, halte Vorträge an der FH und leite nächstes Jahr eine Forschungsprojektgruppe dazu. Im "Broterwerb" bin ich in der offenen Jugendarbeit tätig. Sagt alles nichts über meine Qualifikation aus, aber ich hab mir zumindest schon ein oder zwei Gedanken dazu gemacht![]()
Rollen aendern sich nur in Westeuropa.Die Geschlechterrollen befinden sich stark im Wandel. Ob das gut ist und die Menschen glücklicher macht? Ich weiß es nicht, bin nicht davon überzeugt. Bin ganz froh darüber ein relativ traditionelles und konservatives Rollenverständnis als Mann zu haben und zu leben. Und das ist ganz sicher nicht jedermanns(Frau) Sache - muss es auch nicht.
Männlichkeit:
1. Alpha und kein Beta der Frau hinterher läuft und für sie alles macht.
2. Dominant sein und Herr im Haus
3. Beim Laufen immer Brust raus Schultern zurück. Arrogant sein.
4. Arschloch sein, weil sonst bist immer in der friendzone
5. Gym gehen
6. Auch Mal der Frau ihre Grenzen zeigen
7. Selbstbewusstsein
8. Dein eigenes Leben leben.
9. Das beste aus dir machen. Sowohl Persönlichkeit wie auch Aussehen
das setzt gutes basis-material vorraus ... und wie du bestens zeigst : wo keine gute basis, kann man auch nix gutes draus machen.Das beste aus dir machen
Das mit den Größenwahn stimmt (hier) leiderWieso ihr Frauen habt immer so hohe Ansprüche deshalb sind 90 % Single und einsam.
Daran tragen aber die Männer selbst die Hauptlast der Schuld, gutes benehmen zählt nicht zu den Mannes stärken.Und dann Männer sind Scheisse haha.
Wo hab ich da andere Nationen abgewertet?
du bist ein troll, oder?Wo hab ich da andere Nationen abgewertet?
Das mit den Größenwahn stimmt (hier) leider
Daran tragen aber die Männer selbst die Hauptlast der Schuld, gutes benehmen zählt nicht zu den Mannes stärken.
[ohne Plural] aggressiv übersteigerter Nationalismus [militaristischer Prägung] verbunden mit Nichtachtung anderer Nationalitätendu bist ein troll, oder?
bitte sag' mir, dass du deine beschränkung nur vorspielst ...![]()
Hat keiner behauptet das Frauen "Engel" sind ...Frauen sind auch keine Engel haha. Die Frau ist super im schauspielern ^^
das setzt gutes basis-material vorraus ... und wie du bestens zeigst : wo keine gute basis, kann man auch nix gutes draus machen.
falsch.Definition von Chauvinismus du Intelligenz- Bestie
Männlichkeit:
1. Alpha und kein Beta der Frau hinterher läuft und für sie alles macht.
2. Dominant sein und Herr im Haus
3. Beim Laufen immer Brust raus Schultern zurück. Arrogant sein.
4. Arschloch sein, weil sonst bist immer in der friendzone
5. Gym gehen
6. Auch Mal der Frau ihre Grenzen zeigen
7. Selbstbewusstsein
8. Dein eigenes Leben leben.
9. Das beste aus dir machen. Sowohl Persönlichkeit wie auch Aussehen