- Registriert
- 22.3.2011
- Beiträge
- 2.330
- Reaktionen
- 1.529
ich lach eh drüber 
















Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist wohl eher auf der brutaleren seiteIch sag so: besser eine gesunde Watsch`n als gar keine Zuwendung!![]()
.... bavaria ist ev. robuster gebaut, läuft aber nicht so gut,aha ein sloweniches boot.....soll aber angeblich besser, als die bawaria sein
Ruder..mühsamer HandbetriebSegel oder Motor?
nix mit robuster...ein kolege von mir hatte eine bavaria 35...eine neue...und da ist schon wasser, nach einem regen im hafen, eingedrungenbavaria ist ev. robuster gebaut, läuft aber nicht so gut,
hi Klausi, bist auch da ? Handbetrieb nur im Notfall, darum bin ich hier im Forum um das zu vermeidenRuder..mühsamer Handbetrieb![]()
kann ich nicht beurteilen, war schon in der Bavaria Werft in Würzburg, hatte mich sehr beeindruckt. ist aber schon Jahre hernix mit robuster...ein kolege von mir hatte eine bavaria 35...eine neue...und da ist schon wasser, nach einem regen im hafen, eingedrungen
Der hat wahrscheinlich nicht im Sitzen gebrunztnix mit robuster...ein kolege von mir hatte eine bavaria 35...eine neue...und da ist schon wasser, eingedrungen

hi Klausi, bist auch da ? Handbetrieb nur im Notfall, darum bin ich hier im Forum um das zu vermeiden![]()
ich hatte keine Hintergedankenhast du nieich hatte keine Hintergedanken
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)

Danke liebe Martina ! LG jogBei mir ist das Alter Nebensache.LG Martina
Bin fertig und auf dem Weg in die Wachau Bild folgtWann ist denn der @Mitglied #474024 nun endlich mit seinem Schnitzel fertig![]()
super, leider zu weit wegBei mir ist das Alter Nebensache.LG Martina
er rennt noch der Sau nachWann ist denn der @Mitglied #474024 nun endlich mit seinem Schnitzel fertig![]()
Bei mir ist das Alter Nebensache.LG Martina
bei mir ist das keine nebensache.....wie alt bist du?
bei mir ist das keine nebensache.....wie alt bist du?
![]()