- Reaktionen
- 61.513
Wenn Du Dich ned ärgerst machts keinen Spaß mehrich werde mich in die Grube legen die mir schon angeboten wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich ned ärgerst machts keinen Spaß mehrich werde mich in die Grube legen die mir schon angeboten wurde![]()
Bild folgt
Hoffentlich san de Fliesen und die Kloschüssel mit drauf.wir sind gespannt wie ein flitzebogen![]()
Um himmels wille...pack ihn wieder einBin fertig und auf dem Weg in die Wachau Bild folgt
Herst auf. De @Mitglied #370321 hockt schon angespannt vorm PC.Um himmels wille...pack ihn wieder ein![]()
Theoretisch müsst sie schon da seinHerst auf. De @Mitglied #370321 hockt schon angespannt vorm PC.
Sie kann noch nicht schreiben. Sie muss warten, bis die grösste Erregung abgeflaut ist.Theoretisch müsst sie schon da sein![]()
Wen? Und wo bleibt das Pimmelbild?Trotz Entfernung wűrde ich dich gerne treffen Darf fragen von wo du bist
Wen jetzt?Trotz Entfernung wűrde ich dich gerne treffen Darf fragen von wo du bist
Trotz Entfernung wűrde ich dich gerne treffen Darf fragen von wo du bist
Verrűckt?Wen? Und wo bleibt das Pimmelbild?
Ich bin auch gespannt und juckig..Wen jetzt?
So kennt man dich...Ich bin auch gespannt und juckig..
Ganz schlimm issa immer freitags.So kennt man dich...![]()
Naja....von Montag bis Donnerstag issa aber auch immer recht empfänglichGanz schlimm issa immer freitags.![]()
Schaust Du links. Da steht, wer was geschrieben hat. Du kannst das.Möchte wissen wer mich so blöd anspielt
Nur am Wochenende geht er ned her, da hat das holde Eheweib ein Auge auf ihn.Naja....von Montag bis Donnerstag issa aber auch immer recht empfänglich![]()