- Reaktionen
- 2.740
Keine Zeit mehr fahre zum Blachuta um ei gutes Schnitzerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann MahlzeitKeine Zeit mehr fahre zum Blachuta um ei gutes Schnitzerl
Mach dir keine Sorgen die Altersgrenze ist viel tiefer als 60 wo man verarscht und blöd angegangen wird!!habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Hoffentlich ist die "Banier"ned so waach wie manches der 60 plus Spezies...Keine Zeit mehr fahre zum Blachuta um ei gutes Schnitzerl
Aber ein Suderthread über das 60+ Abstellgleis... den brauchst?Ich hab sogar eine Yacht in Kroatien, aber wenn es nur um Geld etc. geht um Frauen kennen zu lernen, das brauche ich nicht und habe ich nicht nötig.

Ganz ehrlich: die Yacht würd dir vermutlich mehr Chancen mit Frauen beingen als die Diskussion hier. Und Suggargirlies sind sicher keine Schande wenn man im Alter noch auf junge Frauen steht.
Keine Zeit mehr fahre zum Blachuta um ei gutes Schnitzerl
alles kein Problem, entweder es funktioniert ohne Sprüche zu klopfen oder Lügengeschichten, sonst lass ich es sein. Bin kein Schwerenöter auch wenn es vielleicht den Anschein macht.
B-Zug....b wie besser....dachte immer das heisst Plachutta...
oba i hab ja ka ahnung in welches seniorenbeisl du gehst![]()
Sprüche klopfen und Lügengeschichten sind ganz ganz schlecht. Da bin ich ganz deiner Meinung.alles kein Problem, entweder es funktioniert ohne Sprüche zu klopfen oder Lügengeschichten, sonst lass ich es sein. Bin kein Schwerenöter auch wenn es vielleicht den Anschein macht.
bisher hat es fast immer wunderbar geklappt, es gibt noch jüngere Frauen die froh sind dass ein erfahrener Mann ihnen zu hört und auch versteht, vielleicht auch einen Rat geben kann. Das ist manchmal besser als Sprüche klopfen und mit Sachen angeben (wie es hier Großmäuler machen) und nichts dahinter steckt.
zuhören, ich prahle nicht."Zuhören können" oder mit der Yacht prahlen! Sepp, Du must Dich entscheiden!![]()
Jetzt hab ich den ganzen Tag den Alpenrap der EAV im Ohr...bisher hat es fast immer wunderbar geklappt, es gibt noch jüngere Frauen die froh sind dass ein erfahrener Mann ihnen zu hört und auch versteht, vielleicht auch einen Rat geben kann. Das ist manchmal besser als Sprüche klopfen und mit Sachen angeben (wie es hier Großmäuler machen) und nichts dahinter steckt.
zuhören, ich prahle nicht.
nur knapp 11m