MANN 60 plus

habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Mach dir keine Sorgen die Altersgrenze ist viel tiefer als 60 wo man verarscht und blöd angegangen wird!!:shock::shock::shock:
 
Ich hab sogar eine Yacht in Kroatien, aber wenn es nur um Geld etc. geht um Frauen kennen zu lernen, das brauche ich nicht und habe ich nicht nötig.
Aber ein Suderthread über das 60+ Abstellgleis... den brauchst?:down::kopfklatsch::schulterzuck:

Ganz ehrlich: die Yacht würd dir vermutlich mehr Chancen mit Frauen beingen als die Diskussion hier. Und Suggargirlies sind sicher keine Schande wenn man im Alter noch auf junge Frauen steht.

Wenn du nicht gerade wie TomCruise aussiehst ist es ansonsten vl schwer da finanziell uninteressierte 20jährige zu finden:unsicher:
 
alles kein Problem, entweder es funktioniert ohne Sprüche zu klopfen oder Lügengeschichten, sonst lass ich es sein. Bin kein Schwerenöter auch wenn es vielleicht den Anschein macht.
 
Männer Ü60, die mir gefallen, sehr selten, aber wenn, dann machts echt Spaß, weil sie wirklich tolle Liebhaber sind. Ich hatte bislang nur zwei Herren um die 62, die wirklich sehr gepflegt, wache und neugierige Augen, ohne Bierbauch (oder respektiv Schnitzelbauch) und wirklich richtig richtig gut für ihr Alter aussahen.

Vor Jahren, als ich meine Diplomarbeit schrieb und im Altenheim recherchierte, lernte ich einen Mann kennen, der so um die 90 war und ich lüge nicht - er sah wie maximal 65 aus. Irre gutaussehend, charmant bis in die Haarspitzen und einen wunderbaren Humor. Wir haben uns stundenlang über die "Musik von heute" unterhalten ... Den werd ich so schnell nicht vergessen und ist wirklich für mich ein gewisser Maßstab geworden, wie (für mich) ältere Herren sein müssen - ungeachtet des Aussehens. Aber diese Ausstrahlung und dieser umwerfende Charme, der sogar mich beeindruckte (und das ist gar nicht so einfach). Er hat mir sogar ein Bild von sich gezeigt, als er so 35 war. Leck mich ... Mann, Mann, Mann ...

Manche haben einfach in den korrekten Genpool gegriffen und/oder ihr Leben lang sehr gut auf sich geachtet (gesunde oder wenigstens ausgewogene Ernährung, gearbeitet um zu Leben und nicht umgekehrt, Empathie für sich und andere zu entwickeln, sich selbst so anzunehmen, wie man ist). Und das sehe ich immer wieder, wenn ich mit älteren Herrschaften zusammen bin (ich bin ja selbst 45, also alles was über 60 ist, ist für mich älter) - was ich übrigens sehr genieße, kann man ihr gesamtes Leben von ihren Gesichtern ablesen und auch, wie gut sie zu sich selbst und anderen waren. Es heißt nicht umsonst: Hass macht Hässlich ...
 
Ganz ehrlich: die Yacht würd dir vermutlich mehr Chancen mit Frauen beingen als die Diskussion hier. Und Suggargirlies sind sicher keine Schande wenn man im Alter noch auf junge Frauen steht.

Mist, ich kann nicht schwimmen ...

Naja, die Suderherren über 60 wollen aber bitte keine Frau, die um die 50 oder gar 70 ist. Sie wollen schon ne Junge als Statussymbol und als Beweis, dass sies noch drauf haben.
 
alles kein Problem, entweder es funktioniert ohne Sprüche zu klopfen oder Lügengeschichten, sonst lass ich es sein. Bin kein Schwerenöter auch wenn es vielleicht den Anschein macht.

Schau Seppl, es ist ganz einfach: wenn Du als Fußballer reüssieren willst, dann musst Du mit dem Ball umgehen können. Da kannst auch nicht sagen "Nur 11 Idioten laufen sinnlos dem runden Leder nach" und gleizeitig darüber klagen, dass Du das Match verloren hast. Genau so ist es mit den Frauen. Da gibt es bestimmte Regeln! Wenn Du die negierst, dann darfst Du Dich auch nicht aufregen, dass es mit den Weibern nicht klappt. Es ist doch absurd, eine Verhaltensweise beizubehalten und zu verteidigen (in deinem Fall zweifelhafte Pseudotugenden), die Dir bisher keinen Erfolg gebracht haben. Versuch einfach mal, z.B. den Lugner zu kopieren (das ist nicht schwer) oder George Cloony (das ist schon schwieriger) und Du wirst sehen, der Erfolg stellt sich fast von alleine ein ;)
 
alles kein Problem, entweder es funktioniert ohne Sprüche zu klopfen oder Lügengeschichten, sonst lass ich es sein. Bin kein Schwerenöter auch wenn es vielleicht den Anschein macht.
Sprüche klopfen und Lügengeschichten sind ganz ganz schlecht. Da bin ich ganz deiner Meinung.

Zu dir selbst und deinen Vorzügen bzw interessanten Eigenschaften stehen wäre aber trotzdem nicht verkehrt. Und wenn du eine Yacht hast und recht gut situitiert bist wärs ned das schlechteste damit anzugeben. Wenn du mit 60 noch ein Sixpack hast oder einen Hammer-Körper dann natürlich damit... oder womit eben auch immer du irgendwelche sehr jungen Frauen begeistern willst.

Aber erstmal sollt da irgendwas sein was die begeistern könnte... und dann solltest du es auch raushängen lassen oder kommunizieren. (UNd nein ich mein kein Dickpic!)
 
bisher hat es fast immer wunderbar geklappt, es gibt noch jüngere Frauen die froh sind dass ein erfahrener Mann ihnen zu hört und auch versteht, vielleicht auch einen Rat geben kann. Das ist manchmal besser als Sprüche klopfen und mit Sachen angeben (wie es hier Großmäuler machen) und nichts dahinter steckt.
 
bisher hat es fast immer wunderbar geklappt, es gibt noch jüngere Frauen die froh sind dass ein erfahrener Mann ihnen zu hört und auch versteht, vielleicht auch einen Rat geben kann. Das ist manchmal besser als Sprüche klopfen und mit Sachen angeben (wie es hier Großmäuler machen) und nichts dahinter steckt.

"Zuhören können" oder mit der Yacht prahlen! Sepp, Du must Dich entscheiden! ;)
 
bisher hat es fast immer wunderbar geklappt, es gibt noch jüngere Frauen die froh sind dass ein erfahrener Mann ihnen zu hört und auch versteht, vielleicht auch einen Rat geben kann. Das ist manchmal besser als Sprüche klopfen und mit Sachen angeben (wie es hier Großmäuler machen) und nichts dahinter steckt.
Jetzt hab ich den ganzen Tag den Alpenrap der EAV im Ohr...
 
Zurück
Oben