E
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hamma schon 3 am GnackStimmt, die verarschen sich auch dauernd selbst.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hamma schon 3 am GnackStimmt, die verarschen sich auch dauernd selbst.
![]()
Treffen mit Dir?
Schade, 3 notgeile Frauen wollten nach dem Minigolfen einen 4er mit Dir, Pech gehabt![]()
Ui, jetzt issa weg, es seids gemeinWie geht das, gib mal ne Anleitung![]()
Jetzt wird er bald den fuchsteufelswilden Schurken auspacken![]()
---> MistkübelJetzt wird er bald den fuchsteufelswilden Schurken auspacken![]()
Danke dazu bin ich zu alt da trifft mich der Schlag. Also nochmals danke aber bitte eine nach der anderen mit Zeitabständen. Bitte wieder meldenTreffen mit Dir?
Schade, 3 notgeile Frauen wollten nach dem Minigolfen einen 4er mit Dir, Pech gehabt![]()
Kommts golfen am 05.10.?Stimmt, aber er kam ja nicht!
Mit dem Schlag bist beim Minigolfen richtigDanke dazu bin ich zu alt da trifft mich der Schlag. Also nochmals danke aber bitte eine nach der anderen mit Zeitabständen. Bitte wieder melden
Man sollte alles mal versuchen leider klappt es nicht daher nichts okayAnscheinend um sie dann nicht zu treffen!
KeinerMit dem Schlag bist beim Minigolfen richtig
Wer soll sich wieder melden???
Mann du nimmst es genau ist so ne RedensartWie geht das, gib mal ne Anleitung![]()
Keiner
??? Bist Du noch Herr Deiner SinneDanke dazu bin ich zu alt da trifft mich der Schlag. Also nochmals danke aber bitte eine nach der anderen mit Zeitabständen. Bitte wieder melden

Meldet sich keine?Gottseidank
Kommts golfen am 05.10.?
Warum? Wegen ein paar Kasperl die sich digital aufspielen macht doch SpassJetzt wird er bald den fuchsteufelswilden Schurken auspacken![]()
Der Oberkasperl bist DuWarum? Wegen ein paar Kasperl die sich digital aufspielen macht doch Spass

Bin noch daaaaUi, jetzt issa weg, es seids gemein![]()