E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, weg mit den 60+ Männern. Die brauchen 2 Abstellgleise, weil keiner sie will!
Ab in die Gruft.![]()
10 Jahre habe ich noch?
Ab heute beginnt der Rest meines Lebens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weg mit den 60+ Männern. Die brauchen 2 Abstellgleise, weil keiner sie will!
Ab in die Gruft.![]()
Da brauchts dir nur die Zeit nehmen und das Forum zu durchforsten, dann merkst du gleich wie der Hase läuft. Hier sind seeehr viele nur Schreiber sonst nichts. Ach und zu meiner Pension habe keine, also kein Neid. Mir gehts auch so gut gell?Woher weißt du dann das es sinnlos ist ?
Hast du dir von der dicken Pension eine Glaskugel abgespart![]()
Na klarNa wenn du ja eh schon junge Frauen hättest weißt du doch, dass es welche gibt die auf ältere Männer stehen
Aber bist eh ein voll toller Kerl.![]()
Da brauchts dir nur die Zeit nehmen und das Forum zu durchforsten, dann merkst du gleich wie der Hase läuft. Hier sind seeehr viele nur Schreiber sonst nichts. Ach und zu meiner Pension habe keine, also kein Neid. Mir gehts auch so gut gell?

Er sucht auch lesbische PaareNa wenn du ja eh schon junge Frauen hättest weißt du doch, dass es welche gibt die auf ältere Männer stehen
Aber bist eh ein voll toller Kerl.![]()
Dann stells im Profil um, da suchst Du ja KontakteBin an keinerlei Treffen interessiert. Lese gern gib meinen Senf dazu obs wen passt oder nicht.

Holzpyjama ned vagessn ....Ab in die Gruft.![]()
Muss etwas richtig stellen habe es schon versucht aber wurde einige male verarscht
Daher keine Treffen hier sorry
Habe ich gerade richtig gestellt wie gesagt verarschen kann ich mich selbst, aber vielleicht passt es mal
@Gernhaber13
Kontaktsuche:
Suche Kontakte
Suche Kontakte zu:
- Frauen
- Paaren (lesbisch)
Und warum suchst dann Frauen und lesbische Paare..irgendwie stimmts bei Dir nicht.Bin an keinerlei Treffen interessiert
Wie geht das, gib mal ne Anleitungverarschen kann ich mich selbst
Und warum suchst dann Frauen und lesbische Paare..irgendwie stimmts bei Dir nicht.
Weil er kein Arsch in der Hose hat und es nur zum mimimi hier reichtAnscheinend um sie dann nicht zu treffen!
Merk nichts...Habe ich gerade richtig gestellt wie gesagt verarschen kann ich mich selbst, aber vielleicht passt es mal

Merk nichts...
Bist Du Stevo,
Sppencer![]()
Treffen mit Dir?Muss etwas richtig stellen habe es schon versucht aber wurde einige male verarscht
Daher keine Treffen hier sorry