- Registriert
- 24.12.2017
- Beiträge
- 4.249
- Reaktionen
- 2.740
Ja das war die Korrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, ich lach eh über die Deppennicht nur hier! (alte chinesische Lebensweisheit)
P.S: Seppl, jetzt lach doch mal!![]()
danke, ich nehms mit HumorTut mir wirklich sehr leid für dich. Vor allem das, mit dem "Verarschen." Man darf/soll sich nicht auf Kosten anderer über einen Menschen stellen (dürfen). Aber das hier ist leider auch so ein Auffangbecken für genau solche schwachen und bemitleidenswerten Menschen, denen einzige Freude es ist, andere anonym zu "veräppeln."
das habe ich gemeint in meinem Post, und wird wie man sieht auch bestätigt. Bin für jeden Spass zu haben, mach auch blödsinn, aber hier ist viel primitieves dabeiDein Posten bestätigt das Niveau in das dieses Forums hinabgezogen wird
und warum bist du denn hier, du Schlaumeier ? geh arbeiten damit deine Pension ab 70 J gesichert ist, und das nur vielleicht. Ich hab sie, und die ist gutja...da geb ich dir recht!
und erst recht dann, wenn man all seine verzweifelten hoffnungen hier in dieses forum reinsteckt anstatt mal ins reale leben rauszugehen...gilt übrigens für alle "ichkriegkeineab-suderanten".
so ist es. Und die wo am meisten den größten Mist schreiben haben keine Eier in den Hosen, die kacken sich nur anGenau hier sollte unterhalten Gedanken ausgetauscht werden egal welcher Art, aber es wird bald so sein wie in einigen anderen Foren da werden nur mehr Gehässigkeiten gepostet
Ja, weg mit den 60+ Männern. Die brauchen 2 Abstellgleise, weil keiner sie will!
das habe ich gemeint in meinem Post, und wird wie man sieht auch bestätigt. Bin für jeden Spass zu haben, mach auch blödsinn, aber hier ist viel primitieves dabei
und warum bist du denn hier, du Schlaumeier ? geh arbeiten damit deine Pension ab 70 J gesichert ist, und das nur vielleicht. Ich hab sie, und die ist gut

in deinem Fall hat man bei dir so lange gesaugt bis auch das bisschen Hirn weg war