MANN 60 plus

Tut mir wirklich sehr leid für dich. Vor allem das, mit dem "Verarschen." Man darf/soll sich nicht auf Kosten anderer über einen Menschen stellen (dürfen). Aber das hier ist leider auch so ein Auffangbecken für genau solche schwachen und bemitleidenswerten Menschen, denen einzige Freude es ist, andere anonym zu "veräppeln."
danke, ich nehms mit Humor
 
Genau hier sollte unterhalten Gedanken ausgetauscht werden egal welcher Art, aber es wird bald so sein wie in einigen anderen Foren da werden nur mehr Gehässigkeiten gepostet
 
ja...da geb ich dir recht! :up:

und erst recht dann, wenn man all seine verzweifelten hoffnungen hier in dieses forum reinsteckt anstatt mal ins reale leben rauszugehen...gilt übrigens für alle "ichkriegkeineab-suderanten".
und warum bist du denn hier, du Schlaumeier ? geh arbeiten damit deine Pension ab 70 J gesichert ist, und das nur vielleicht. Ich hab sie, und die ist gut
 
Wenn man mit 60 plus hier so auftritt,sollte man sich fragen was in den 6 Jahrzehnten im Leben schief gelaufen ist...
 
Zurück
Oben