MANN 60 plus

habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Kann ich so nicht bestätigen, weder verarscht noch beleidigt worden und auch schon Treffen gehabt, durchaus positive sogar.
Kommt zwar leider selten vor aber das gilt wohl auch für jüngere Männer.
 
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Falscher Threadtitel! Sowas bezeichnet man hier als:

"Ist man als Mann mit 60+ auf dem Abstellgleis"?

...vermutlich schon:up:! Aber jeder ist auf so nem Abstellgleis scheinbar und irgendwie ;)
 
Das hat meiner Meinung nach nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun,sondern mit der Persönlichkeit, die dahinter steht. :)
 
Zurück
Oben