W
Gast
(Gelöschter Account)
Moorbad is super. Da gewöhnst Dich dann schon an die feuchte Erde. Besser ois Gruft.Ich geh dann mal probeliegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moorbad is super. Da gewöhnst Dich dann schon an die feuchte Erde. Besser ois Gruft.Ich geh dann mal probeliegen.![]()
lt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
wende dich doch an die reifen frauen...so ab 35![]()
Musst Dich hier ja nicht gerade als Schüler ausgeben, sagen wir ... 30+! Beim Treffen sagst dann halt, Du hast dich geirrt, hast dafür aber 2 Porsche in der Garage stehen. Vielleicht hilfts!![]()
Kann ich so nicht bestätigen, weder verarscht noch beleidigt worden und auch schon Treffen gehabt, durchaus positive sogar.habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Warat da Seppl goar bi?nen scharfen Kapitän.
Falscher Threadtitel! Sowas bezeichnet man hier als:habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Vorsicht, ich bin doch noch ein heißer Typ, und so ein Moorbrand im Bad taugt dann nichts.Moorbad is super. Da gewöhnst Dich dann schon an die feuchte Erde. Besser ois Gruft.![]()
Kein Mensch hat gesagt, dass Du dumm bist. Du scheinst lediglich Probleme mit Deinem Alter und mit Frauen zu haben.ehrlich sein heisst hier offenbar dumm sein
Du aa?Vorsicht, ich bin doch noch ein heißer Typ
Und ganz knackig noch dazu, in den Knien und im Kreuz besonders.Du aa?![]()

Leichtmatrosin Bonnie:Er soll besser sagen, dass er eine Yacht hat
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Und wir beide üben jetzt mal das Zitieren.Das hat meiner Meinung nach nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun,sondern mit der Persönlichkeit, die dahinter steht.![]()
Und wir beide üben jetzt mal das Zitieren.![]()
Ja. Irgendwie schon. Du brauchst immer zwei Posts. Einen mit dem zu zitierenden text und einen mit dem Zitat. Das geht auch auf einmal.Mache ich beim Zitieren etwas falsch??![]()
habe hier im Forum festgestellt dass man als "erfahrener" Mann so gut wie keine Chance hat seriöse, reale Kontakte mit Frauen oder Paaren zu knüpfen. Entweder wird man verarscht oder beleidigt (alter Sack....)
Ja. Irgendwie schon. Du brauchst immer zwei Posts. Einen mit dem zu zitierenden text und einen mit dem Zitat. Das geht auch auf einmal.
P.S. Lass Dich nicht ärgern.
Mache ich beim Zitieren etwas falsch??![]()