MANN 60 plus

Dann zeigt es zuerst das hier an :

QUOTE="1_zwo_zwo, post: 11836056, member: 464105"]Klick auf zitieren..schreib deinen Text drunter und dann auf Antwort erstellen...

Und darunter kann ich dann meine Antwort schreiben, anschließend auf Antwort erstellen klicken....[/QUOTE]
So ist es. Und halte Dir den Freitag frei.

lt. profil suchst du damen ab dem erlaubten alter...mit verlaub gsagt...für die bist du ein alter sack...und zur beruhigung ich bin 48 und ich bin auch ein alter sack für die jungen dinger! is hoid so...
Alles eine Frage der Zielgruppe :schulterzuck:

Das Zauberwort ist "BDLG" Oder "BigDaddyLittleGirl" oder Sugardaddy :lehrer:. Gibt genug sehr junge Frauen die auf ältere Männer stehen. Ebenso auf Geld. Ich glaub wenn man weiß wer man ist, was man hat oder bieten kann, was man will und das zielgruppenorientiert irgendwo einsetzen kann ist man so gut wie NIE auf einem Abstellgleis... zumindest nicht dauerhaft;)

Kann ich so nicht bestätigen, weder verarscht noch beleidigt worden und auch schon Treffen gehabt, durchaus positive sogar.
Kommt zwar leider selten vor aber das gilt wohl auch für jüngere Männer.
stimmt, hatte hier schon tolle Treffen mit wesentlich jüngeren Frauen, die waren leider rel. weit weg wohnhaft, daher kein Dauerzustand. Die Auswahl ist halt gering.

Oh... Na, ich lasse den Profis lieber den Vorzug :D und lehne mich entspannt zurück und "lerne" :D mich im Forum zurecht zu finden :p versteht sich... ;)

Das Zauberwort ist "BDLG" Oder "BigDaddyLittleGirl" oder Sugardaddy :lehrer:. Gibt genug sehr junge Frauen die auf ältere Männer stehen. Ebenso auf Geld. Ich glaub wenn man weiß wer man ist, was man hat oder bieten kann, was man will und das zielgruppenorientiert irgendwo einsetzen kann ist man so gut wie NIE auf einem Abstellgleis... zumindest nicht dauerhaft;)
Ich hab sogar eine Yacht in Kroatien, aber wenn es nur um Geld etc. geht um Frauen kennen zu lernen, das brauche ich nicht und habe ich nicht nötig.

dahingehend ist aber im sepplprofil nichts angeführt...also dem entnehme ich und sein posting hats ja bestätigt: er möchte einen "respektvormalter-fick" gänzlich ohne barauslagen....

Oh... Na, ich lasse den Profis lieber den Vorzug :D und lehne mich entspannt zurück und "lerne" :D mich im Forum zurecht zu finden :p versteht sich... ;)
Entspannt zurücklehnen ist nicht. Wir haben hier an notgeilen Seppl mit einer Yacht in Kroatien, an Haufen Schwanzavas und aufgrund der Schulferien sinnentleerte Threads. Da musst Du Dich schon einbringen. :lol:

Zurück
Oben