Asia mali-relax, 1210 Wien

Meine Frage gibt es dort jüngere hübschere auch
Was du suchst findest du in Wiener Asiastudios so wahrscheinlich wie du mit einem Quick Tip einen Lottosechser machen kannst.

Dabei gibt es so tolle Asiafrauen. Hatte kürzlich eine junge Turkmenin, bildschön und wild diese Tochter Dschingis Kahns, aber leider nicht in Wien...
 
Junge Schöne Asiatinnen in Wien sind so rar wie Perlen in einer Auster, wenn nicht sogar noch seltener.
Wenn ein Tourist in die Krone schaut oder in den KB und frohen Mutes ein solches Studio aufsucht und dann mit der Realität konfontriert wird, ja dann muss er nach Grinzing und seine Enttäuschung in Wein ertränken.
 
Was du suchst findest du in Wiener Asiastudios so wahrscheinlich wie du mit einem Quick Tip einen Lottosechser machen kannst.
Oha, wieder mal da? Und da geht's natürlich nicht ohne gleich mal wieder den üblichen Seitenhieb auf die Wiener Asiastudios :oops:

Hatte kürzlich eine junge Turkmenin
Zum Glück fröhnen ja nicht alle dem Jugendwahn, sondern können den Vorzügen reiferer Damen weitaus mehr abgewinnen.
 
was mach ich mit einer alten ? Alt bin ich selber.
nun, es ist halt alles relativ.
Für mich als 61-Jährigen ist z.B. eine 40-Jährige keinesfalls alt. Und mit einer 20-jährigen fang' ich nix an, die könnte meine Enkelin sein (mal abgesehen davon, daß eine unerfahrene 20-jährige erotisch und sexuell wohl nie das bieten kann wie eine reife 40-jährige).
Aber, wie gesagt: jedem das Seine, die Wünsche und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Was mich aber stört, ist, wenn von gewissen Usern aus der Jungküken/Frischfleich-Fraktion, die dem Wahn "je jünger desto besser" frönen, ständig über die Wiener Asiastudios hergezogen wird, weil die dortigen Anbieterinnen nun mal nicht ihren persönlichen Wünschen entsprechen und daher in Bausch und Bogen als sowas wie "alt und schiach" abgekanzelt werden. Aber okay, jeder wie er glaubt.
 
nun, es ist halt alles relativ.

Da hast du recht, ich brauche auch keine 18-22 jährige, aber eine über 40 Jahre auch wieder nicht.
Und ich bin nicht so ein Kenner der Wiener Asiaszene doch habe ich bei meinen wenigen Besuchen in diversen Studios und den Berichten hier schon den Eindruck gewonnen das der überwiegende Teil der Mädchen, besser gesagt, der Frauen jenseits der 40 ist.
 
jenseits der 40 ist.
meiner Einschätzung nach ist der überwiegende Teil zwischen 35 und 45, mit Ausreissern in beide Richtungen.
Wobei die Asiatinnen halt weit besser erhalten sind als Europäerinnen gleichen Alters. Ich kenne Chinesinnen, von denen ich weiß, daß sie 40+ sind, und aussehensmäßig würde ihnen JEDER max. 30 geben. Und das ganze kannst auch um ein Jahrzehnt nach oben verschieben: 50+ mit dem Aussehen einer maximal 40-jährigen (oder sogar darunter).
 
Die BESTEN Aktionen habe ich mit 50+ Damen. Diese Damen wissen was SIE brauchen und auch der Gast.
OK, Optik mit 20 ist besser, keine Frage.

Man würde staunen wenn Mann wüßte wieviele 50+ sind.
 
nun, es ist halt alles relativ.
Für mich als 61-Jährigen ist z.B. eine 40-Jährige keinesfalls alt. ......daß eine unerfahrene 20-jährige erotisch und sexuell wohl nie das bieten kann wie eine reife 40-jährige)...... die Wünsche und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Was mich aber stört, ist, wenn von gewissen Usern aus der Jungküken/Frischfleich-Fraktion, die dem Wahn "je jünger desto besser" frönen, ständig über die Wiener Asiastudios hergezogen wird, ..........

genau, das hast gut formuliert. Bin genau deiner Meinung.

...... das der überwiegende Teil der Mädchen, besser gesagt, der Frauen jenseits der 40 ist.

hab sicher auch schon etliche mit 40 oder sogar 50+ gehabt ohne es zu wissen. Bereut hab ichs nicht.

.......Einer alten Schachtel im 6. Lebensjahrzehnt graust vor einem alten Knacker im 8. Lebensjahrzehnt nicht einmal annähernd so stark wie einer schreiben wir mal im 4. Lebensjahrzehnt und sie wird ihn daher ungleich freundlicher und besser bedienen als vielleicht eine gar nur im 3. Lebensjahrzehnt Befindliche, die es vor Grausen nur so beutelt, und so weiter und so fort.

Entsprechend dieser Relativitätstheorie bekommt der junge Spritzer beim bloßen Anblick der im 6. Lebensjahrzehnt befindlichen alten Schachtel, mit der ein alter Knacker Freud hat, .........

prinzipiell hast sicher mit deiner Theorie recht. Ich hab aber schon Muschis von 60+ Frauen gesehen, da könnt ma fast an einen Teenager denken (wenn man nur Muschi sieht). Hab aber auch das Gegenteil gesehen - borstig, ähhh mich schüttelts schon wenn ich nur dran denke.
 
Da hast du recht, ich brauche auch keine 18-22 jährige, aber eine über 40 Jahre auch wieder nicht

starre grenzen und fixe vorsätze bringen einen oft um das beste vergnügen! nana in der stättermayergasse und mingming in der antonigasse sind wunderbare beispiele für zweifelsfrei im besten alter stehende frauen mit unglaublicher sexueller 'intelligenz' und empathie und zudem bezaubernden fast jugendlichem aussehen eines twens - kenne beide seit jahren und bin noch jedesmal begeistert gewesen!

sorry für das offtopicposting ..
 
ist doch egal ob unsereiner oder eurereiner kernige oder schleimig/ölige Aussagen trifft...
wenn man nicht über das Studio selbst oder seine Dienstleisterinnen diskutiert, sollte man sich auf Inhalte und nicht Personen konzentrieren :winke:
 
Zurück
Oben