Massagen Late Night Massage in Wien

Mitglied #701606

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
16
Werte Gemeinde!
Habt ihr Empfehlungen, wo man in Wien spätabends ab ca 21:00 noch eine gute Massage mit HE genießen kann? Habe recherchiert aber die meisten Studios sperren anscheinend schon um 19:00 oder 20:00 zu.

Werte Gemeinde!
Habt ihr Empfehlungen, wo man in Wien spätabends ab ca 21:00 noch eine gute Massage mit HE genießen kann? Habe recherchiert aber die meisten Studios sperren anscheinend schon um 19:00 oder 20:00 zu.
Die Ferdinandstraße hat recht lange offen, hängt ws vom anwesenden Personal ab, aber ich bilde mir ein, ich konnte da auch schon mal einen Termin für nach 21uhr vereinbaren. Ist aber auch dort vermutlich eher die Ausnahme.
Ansonsten würds mich auch interessieren, ob es ein paar Massagestudios gibt, die länger offen haben, schließe mich also der Frage an.

Die sino massage in der haidingergasse da kann man um 22uhr oder 22:30 auch noch hin wenn man denen schreibt die sagen nie nein lg

Hallo,
hab von der Haidingergasse 29 ein Whatsapp bekommen mit einem Foto einer neuen jungen Dame. So extrem hübsch es kann eigentlich nur Fake / KI sein.. hat das noch wer bekommen oder bestätigen, dass es gerade nur ältere dort gibt?
Darf das Foto ja leider hier nicht posten.
LG

Zurück
Oben