Mal zur Diskussion

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.471
Checks
18
vielleicht beteiligen sich ja auch die "Betroffenen"

ich lese gerne Kontaktanzeigen, rein aus Unterhaltungsfaktor, sowohl im Profit als auch im Non Profitbereich.
Vorallem im SM Bereich aber auch in den anderen fällt mir auf, das
die Anzeigen oft dermassen lustlos hingehauen sind.
Sich auf ein bis zwei Zeilen beschränken und vorallem oftmals den Eindruck vermitteln das Frau auf drei Löcher beschränkt wird.
Einige sind sehr abwertend.

Mal abgesehen davon das das sicher nicht die Anzeigen sind auf die ich antworten würde, mich interessiert der Mensch dahinter.
Was ist der Beweggrund, erhoffen sie damit tatsächlich eine Frau anzusprechen.
Eine Kontaktanzeige ist ja auch sowas wie Werbung, das heißt ich präsentiere mich, von der Besten Seite.
Kann es die Beste Seite sein eine "absolut gehorsahme Figgschlampe" zu suchen. Ich weiß wie man schreibt, das ist so orginal aus einem Inserat von einer anderen Seite übernommen. Das war im Prinzip das ganze Inserat, ergänzt nur durch den netten Satz," melde dich du Sau".

Beispiele dieser Art lassen sich überall finden, auch hier.
Ich weiß das auch Dirty Talk, Demütigungen etc zum SM gehören, und ja ich kann das auch genießen, in Maßen.
Weil ich eben weiß, das der, der es zu mir sagt im Normfall zu deutlich mehr Kommunikation fähig ist und sich auch anders ausdrückt.

Haben die Inserenten wirklich so ein Frauenbild, ist Frau, sub, Sklavin nur ein willenloses Stück Fleisch mit drei Löchern?

Wie gesagt mich interessiert der Mensch dahinter, ich kann mir nicht vorstellen das das alles Männer mit IQ unter Zimmertemperatur sind.

Auch auf die Gefahr hin das mein Postfach mehrfach überlaufen wird, ich lass mir das auch gerne per Pn erklären.
Interessanter fände ich es aber wenn sich hier eine Diskussion, am besten eine sachliche, ergibt

Wie gesagt vielleicht können sich ja dann die wenigen melden, ich bin einfach neugierig

Zuletzt bearbeitet:
...und vorallem oftmals den Eindruck vermitteln das Frau auf drei Löcher beschränkt wird.

aber geh... schau dich doch um. die männer die sich nur auf ihre schwänze reduzieren gibts doch auch sonder zahl :mrgreen:

Hast du schon jemals eine Kontaktanzeige im Ef gelesen, die mit Herz und Hirn verfasst wurde?

Und so wie im Vanilla Bereich sich die user keine Mühe geben, glaubens halt auch, dass sie in der SM Abteilung klischeehaft-tief schreiben müssen.

Im übrigen denk ich, dass die allermeisten Anzeigen im tiefsten Herzen gar nicht ernst gemeint sind, sondern es eine Art kick ist, sich in der Fantasie auf Abenteuer einzulassen, denen man in der Realität nicht standhalten würde. Sieht man ja auch daran, dass die meisten user, wenns mal ernst mit (nichtsexuellen) Treffen/Veranstaltungen wird, sehr schnell den Schwanz einziehen.

Abgesehen davon, brauchen die interessanten user/userinnen keine Kontaktanzeigen zu schalten ........

Für viele ist Dominanz nichts weiter als ein Monolog mit einem fremden Körper, ein Monolog mit zwei bis drei Löchern. Sie interessieren sich tatsächlich nicht für den Menschen dahinter. Sie sind in ihrer Dominanz mehr versklavt von ihren Phantasien und ihrer Lust als die/der sub. Und das ist schon an den Inseraten klar ersichtlich.
Und diese Menschen wird ihre Oberflächlichkeit nie befriedigen. Sie schalten Inserate, suchen, und finden es nicht.
Freie Sexualität lebt von einem Dialog zwischen Menschen, die sich innerlich berühren. Dann kann man etwas schenken und etwas empfangen, und es ist unbedeutend, welches Spiel man spielt, zu welcher Melodie man tanzt. Die Inserate sind nur ein Spiegel dieser Welt und ihrer Menschen, und immer finden sich auch solche, die tiefer sehen und gemeinsam ihr Lied tanzen oder einfach nur fun haben...

Haben die Inserenten wirklich so ein Frauenbild, ist Frau, sub, Sklavin nur ein willenloses Stück Fleisch mit drei Löchern?

Wie gesagt mich interessiert der Mensch dahinter, ich kann mir nicht vorstellen das das alles Männer mit IQ unter Zimmertemperatur sind.

Die, die es so wie von dir beschrieben formulieren: ziemlich sicher.
Meiner Meinung nach sind davon auch alle betroffen die Schwanzbilder unaufgefordert verschicken.
(Und falls ich mir den Seitenhieb erlauben darf - auch alle mit Schwanzbildern als Avatar hier im Forum)

Andererseits ist es im BDSM Bereich natürlich wieder grenzwertig.
Da funktioniert ein "Melde dich du Sau" bei _manchen_ vielleicht sogar.
Ich hab ja auch das Dilemma wenn ich auf Kontaktanzeigen im BDSM Bereich antworte - ist vielleicht ein
"Melde dich du Sau" eher angebracht als ein "LG" ?
Was weiß man schon - man kann's nur ausprobieren. (Obwohl - nur weil ich dominant bin und Frauen gerne
schlage heißt das noch lange nicht daß ich nicht mit der Frau intellektuell auf selber Ebene sein will oder
mich mit ihr normal unterhalten können will. Daher kommt das für mich nicht in Frage)

Was man aber auch nicht außer Acht lassen darf:
EF Forum - "Sie sucht Ihn":
Erstes Inserat von vor 2 Tagen um 19 Uhr von einer Frau aus Salzburg: 1.886 Hits.
EF Forum - "Er sucht Sie":
Die ersten 10 Inserate haben 208 Hits (war zu faul zusammen zu zählen wieviele "Er sucht Sie" Inserate
es braucht um auf 1.886 Hits zu kommen, bei durchschnittlich 22 Hits aber ca. 85)

22 Hits, davon sind 3 aus purem Interesse (ohne Interesse an Kontakt) wahrscheinlich nochmal
3 von Männern die in der falschen Kategorie gelandet sind und seien wir gnädig und gehen davon
aus daß nur 7 Clicks von Frauen kommen die nicht in die Altersklasse passen.
Bleiben Sage und Schreibe 9 potentielle "Kandidatinnen" über.

Was denkt sich der durchschnittliche Mann daher ?
Der Aufwand lohnt nicht. Ergo: Quantität > Qualität.

Meine Meinung:
Es gibt natürlich einen erschreckend hohen Prozentsatz an Männern die nicht in der Lage sind sich
angemessen zu artikulieren und es gibt viele die Frauen wirklich nur als "Fickfleisch" ansehen, aber
daß so unsagbar viel Schrott zu finden ist liegt auch an der Passivität der Frauen.
Würden Frauen vermehrt auf Männer zugehen und sich die herauspicken die ihnen gefallen anstatt
sich nur zurückzulehnen und sich zu sagen "Mal sehen was da kommt", dann würde mit Sicherheit
auch die Qualität wieder ansteigen.

P.S.: Lies dir mal die "Sie sucht Ihn" Kontaktanzeigen durch.
Da gibt's auch erschreckend viele 2-Zeiler die nur ein Stück Fleisch für ihre Befriedigung suchen ;)

Würden Frauen vermehrt auf Männer zugehen und sich die herauspicken die ihnen gefallen anstatt
sich nur zurückzulehnen und sich zu sagen "Mal sehen was da kommt", dann würde mit Sicherheit

Das tuns doch eh. Nur brauchens dafür die (männlichen) Kontaktanzeigen nicht ......

Ich hab ja auch das Dilemma wenn ich auf Kontaktanzeigen im BDSM Bereich antworte - ist vielleicht ein
"Melde dich du Sau" eher angebracht als ein "LG" ?
Das sehe ich generell als ein Dilemma im SM-Bereich. Nämlich inwieweit nimmt einen auch sonst die Rolle gefangen, die man im SM-Spiel (Sub, Dom) hat. Vielleicht kann sich tatsächlich so mancher/e im Alltag nicht von dieser Rolle distanzieren, sodass daraus ein generell reduktionistisches Menschenbild entsteht.

Dieser Logik kann ich ned folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiele dieser Art lassen sich überall finden, auch hier.
Ich weiß das auch Dirty Talk, Demütigungen etc zum SM gehören, und ja ich kann das auch genießen, in Maßen.
Weil ich eben weiß, das der, der es zu mir sagt im Normfall zu deutlich mehr Kommunikation fähig ist und sich auch anders ausdrückt.

Nu ja, ich lese auch sehr gerne Kontaktanzeigen, ganz so krass wie du empfinde ich's aber nicht. Klar gibt's diese Halbsatzschreiber, die kein Wort fehlerfrei hinkriegen und für die das Schreiben bzw. die gedankliche Möglichkeit, es könnte eine Reaktion auf den verfaßten Text erfolgen, bereits den eigentlichen Kick ausmacht.

Daß manche glauben, nur weil sie auf einer Erotikplattform inserieren, müßte bereits jedes Detail bis in die dritte Hämmorhoide im Enddarm hinten links bereits im Suchtext Erwähnung finden - je nun, ich bezweifle zwar, daß sowas viele ernsthafte Antworten provoziert, aber man muß sich damit auch nicht weiter aufhalten.

Das Frauenbild, das viele Männer hier wie auch auf "weniger scharfen" Plattformen zum Teil zeigen und äußern, finde ich oft wirklich erschreckend, für viele scheint Frau nichts weiter als Synonym für Fickloch zu bedeuten. Glaub nicht, daß das BDSM-spezifisch ist, gutes Benehmen finde ich in diesem Bereich sogar häufiger als in weniger speziellen Bereichen (subjektiver Eindruck). Aber hier komme ich mehr und mehr zu der Auffassung: gut, wenn sich jemand so ungefiltert zeigt - erleichtert das Click-und-Weg-Verfahren doch sehr.

Sich auf ein bis zwei Zeilen beschränken und vorallem oftmals den Eindruck vermitteln das Frau auf drei Löcher beschränkt wird.
Einige sind sehr abwertend.

Ich glaube, die Anzeigen sind schon das Ziel und nicht der Weg zum Ziel. Bei ein paar Anzeigen in der BDSM Rubrik bin ich mir sogar sehr sicher, daß der Schreibende die Anzeigenflut nur im Forum hinterläßt, um sich daran zu "ergötzen".
Genauso, wie die Einhandschreiber, die wahllos Profile mit Zweizeilern "beglücken", ohne auch nur im entferntesten das Profil dazu gelesen zu haben.
Ja, einige sind lustig, aber für die meisten empfinde ich eigentlich Mitleid - die Leut hocken da hinter ihren PC´s und verpassen so viel im "echten" Leben.

petseit schrieb:
aber geh... schau dich doch um. die männer die sich nur auf ihre schwänze reduzieren gibts doch auch sonder zahl

Ja aber das ist doch eine der Fragen, warum tun Männer das?
Warum reduzieren sie sich nur auf Schwanz, verschicken Schwanzbildchen, ungefragt wohl gemerkt.
Ist das ein mangelndes Selbstbewußtsein, oder ist auf gut deutsch gesagt der Rest vom Mann so Sch..., dasa man sich aufs Beste am Mann beschränken muß

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon jemals eine Kontaktanzeige im Ef gelesen, die mit Herz und Hirn verfasst wurde?

Und so wie im Vanilla Bereich sich die user keine Mühe geben, glaubens halt auch, dass sie in der SM Abteilung klischeehaft-tief schreiben müssen.

Im übrigen denk ich, dass die allermeisten Anzeigen im tiefsten Herzen gar nicht ernst gemeint sind, sondern es eine Art kick ist, sich in der Fantasie auf Abenteuer einzulassen, denen man in der Realität nicht standhalten würde. Sieht man ja auch daran, dass die meisten user, wenns mal ernst mit (nichtsexuellen) Treffen/Veranstaltungen wird, sehr schnell den Schwanz einziehen.

Abgesehen davon, brauchen die interessanten user/userinnen keine Kontaktanzeigen zu schalten ........

Doch ja, es gibt auch bei ef Ausnahmen und bei Smart , a-e-c oder wie all die Seiten heißen, und ja hin und wieder schreib ich auch das mir die Anzeige gefallen hat, auch wenn ich ansonst kein Interesse habe

Ich habe auch schon Kontaktanzeigen geschrieben, und das nicht nur im Profibereich, es ist eine gute Möglichkeit einfach mal zu schauen was kommt und wo Liebhaber der vielleicht eher ausgefallenen fetische sind

Ich werde jetzt nicht auf jede Antwort einzeln eingehen, mein Tippsklave ist mir irgendwie abhanden gekommen.
@ free
Ja das Problem kenne ich, ich Frage mich immer was ein dominanter oder strenger Gruß ist, konnte mir auch noch keiner erklären.
Dieses Melde dich du Sau, ich würde damit höchstens in bestimmten Gaybereichen Erfolg erwarten, oder sollte es wirklich Frauen geben die auf sowas anspringen.

Wie gesagt ich bin dem Dirty Talk auch nicht völlig abgeneigt, in bestimmten Situationen hat es durchaus was reizvolles, und ein eher streng geäußertes Schlampe, ist für mich immer das Zeichen in Gesprächen , das eben Augenhöhe Zeit beendet ist,
und die Sub gefragt ist.
Aber eben nur weil es auch Augenhöhe gibt, ich auch als Person und Frau wahrgenommen werde, kann ich eben die Schlampenzeit genießen.

Und die Subs mit denen ich mich so unterhalten habe denen geht es ähnlich

Fitzie schrieb

Das Frauenbild, das viele Männer hier wie auch auf "weniger scharfen" Plattformen zum Teil zeigen und äußern, finde ich oft wirklich erschreckend, für viele scheint Frau nichts weiter als Synonym für Fickloch zu bedeuten. Glaub nicht, daß das BDSM-spezifisch ist, gutes Benehmen finde ich in diesem Bereich sogar häufiger als in weniger speziellen Bereichen (subjektiver Eindruck). Aber hier komme ich mehr und mehr zu der Auffassung: gut, wenn sich jemand so ungefiltert zeigt - erleichtert das Click-und-Weg-Verfahren doch sehr.
Ja aber das ist doch die Frage, warum zeigt sich Mann so, Click und weg klar, aber mich interessiert eben dann doch der Mensch dahinter

also ich seh dass locker
Oxi ich glaub das thema das du nicht locker siehst muß erst noch erfunden werden

Ja aber das ist doch die Frage, warum zeigt sich Mann so, Click und weg klar, aber mich interessiert eben dann doch der Mensch dahinter

Meiner Meinung nach: in den meisten Fällen, weil er eben auch so ist, und da interessiert mich der "Mensch dahinter" höchstens theoretisch. Es gibt genug echte Männer, die so'n affiges Männchengehabe nicht nötig haben - ok, die Erkenntnis ist noch relativ neu für mich, aber das sind dann die, mit denen ich mich dann lieber auseinandersetze.

ist vielleicht meine persönliche Mischung aus Neugier und Helfersyndrom,
wobei die Männer die das eben nicht nötig haben, auch eher mein bevorzugter Umgang sind

Es gibt genug echte Männer, die so'n affiges Männchengehabe nicht nötig haben

du kennst den sturmherr ? :shock::haha:

aber okay, du wirst schon recht haben mit dieser aussage..... allerdings wage ich zu behaupten, dass dieses GENUG bei weitem übertrieben ist ! ;)

Zurück
Oben