mal ne Frage an alle...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man lernt hier wen kennen macht sich was aus um sich zu treffen, und wenn man sich das erste mal sieht.. dieser Moment
Upps den kenn ich ja!! Das meine ich!
Was ist dann??
Was machen wie ausgemacht oder besser nicht???

btw. hab ich das so verstanden, dass lioness nur der betreffenden person gesagt hat, dass sie ihn erkannt hat.
Ja natürlich Philo! Wem hätt ich´s denn auch erzählen sollen? Seiner Mama? Dem Dorfpfarrer?
Nein, das war mehr so ein "Hallo, du auch hier, schön dich zu sehen." :winke:

Natürlich hätt ich ihm auch gesagt wer ich bin, falls er mich nicht erkannt hätte. In meiner ersten mail hab ich auch nur gefragt, ob die Initialen richtig sind, obwohl ich mir wirklich sehr sicher war. Und ebenso sicher war ich, dass er mich erkennt - was dann ja tatsächlich auch sehr schnell der Fall war. :up:
Hätte ich ihm gegenüber meine Identität geheim halten wollen, dann hätt ich mich schön ruhig verhalten und ihn gar nicht erst angeschrieben. :zensiert:

Hallo hab grad darüber nachgedacht und möchte gern wissen ob wer von euch schon mal wen von hier getroffen hat den er oder sie kennt aber nur so vom sehen!
die Frau vom Supermarkt
Den Mann von der Tankstelle
Oder wen den ihr oft im leben begegnt aber nicht kennt und durch Zufall über das Forum getroffen hast!?? Ist das wen schon passiert?? Lg

Bis jetzt ist uns niemand untergekommen.

Man lernt hier wen kennen macht sich was aus um sich zu treffen, und wenn man sich das erste mal sieht.. dieser Moment
Was ist dann??
tja und was dann? Diesen Moment und auch den umgekehrten(was du bist auch im EF) hatte ich bereits des öfteren.
Wichtig dabei ist vor allem eines.Völlig unabhängig ob real oder virtuell.

Wer Flanker kennt kennt auch Tom
Wer Tom mag mag auch Flanker
Wen Flanker mag mag auch Tom
Wem Tom aus dem Weg geht geht auch Flanker aus dem Weg.

Heisst auf gut deutsch reales und virtuelles Auftreten sollen identisch sein sonst endet es peinlich zumindest.Klingt sehr einfach aber genau daran scheiterts bei vielen.

Hatte noch nie Probleme erkannt zu werden.Bei diversen und ja auch "bärwersen" Aktivitäten begegneten mir schon Arbeitskollegen,bekannte,Nachbarn,....
bekannte und unbekannte EF User noch nicht eingerechnet.Tja es bedarf vielleicht einer gewissen Kaltschnäuzigkeit.Auf die Frage : Warst du das gestern der mit xy ..... sollte die Antwort kommen:Ja war ich und was hast du dort gemacht?
Von mir wissen viele aber nicht alle wie mein bzw da es auch meine Frau betrifft unser Privatleben aussieht.Sollte mal einer draufkommen der es noch nicht weiss.Ja mein Gott man begeht ja keine abscheulichen Verbrechen in seiner Freizeit.

:hmm: mein Gott erinnert mich jetzt an was.Warum ist mir/uns leider noch nie die neue fesche evangelische Pfarrerin begegnet.Ich mein ausserhalb der Kirche :lalala:

Nein, viele senden Mails, bekunden ihre Neigungen, möchten ein Kennenlernen, doch real kam bisher nicht zustande !

Hallo hab grad darüber nachgedacht und möchte gern wissen ob wer von euch schon mal wen von hier getroffen hat den er oder sie kennt aber nur so vom sehen!
die Frau vom Supermarkt
Den Mann von der Tankstelle

So richtig gekannt habe ich unser Nachbarin auch nicht, bis wir sie im Swingerclub erlebt haben. Seit dem erleben wir schöne Dreierabende auch zu hause.
Oder wen den ihr oft im leben begegnt aber nicht kennt und durch Zufall über das Forum getroffen hast!?? Ist das wen schon passiert?? Lg

Was ist dann??
Ohne vorherigen Bildertausch würde ich sowieso keinem Date zustimmen ;)
Und sollte ich da jemanden erkennen ( was noch nie vorkam) würde ich es mir nicht anmerken lassen.
Aber ich suche auch nicht in unmittelbarer Nähe sondern achte darauf dass eine gewisse (aber nicht zu große) Entfernung da ist

Zurück
Oben