mal ne Frage an alle...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, aber schon viele mit denen ich dann so gequatscht habe, und auf einmal siehe da, derjenige hat mir erzählt, er oder sie sind auch hier im EF. Dafür kann ich auch behaupten das mich hier doch einige sehr privat kennen.
Bei mir war es auch so. Einer von meinen Ex-Liebhabern ist hier angemeldet, sind ein paar Monate nach unserer Sexbeziehung drauf gekommen und ich bin echt froh, dass ich ihn nicht hier kennen gelernt habe :haha:
Er hat vielleicht nur ein paar Beiträge geschrieben, aber die sind echt zum davon laufen.

Nein, wüsst nicht, dass hier irgendwelche Bekannten sind, die ich nicht von hier kenne. ;)

Aber wer weiß, vielleicht ist ja da doch wer? :schulterzuck:

Tja ich laufe jedesmal beim einkaufen einem pärchen übern weg :D und mein nachbar is a hier anwesend und ich befürcht arbeitskollegen auch :D aber keiner weiss das ich auch hier bin :hahaha:

Ich hab hier schon mal jemanden entdeckt den ich auch real schon kannte. Ohne Treffen oder Foto, sondern weil er einfach unverwechselbar ist. :cool:

Ich hab hier schon mal jemanden entdeckt den ich auch real schon kannte. Ohne Treffen oder Foto, sondern weil er einfach unverwechselbar ist. :cool:

Das ist aber auch cool. Ich glaube aber, wenn du jemanden gut kennst und ein bissl was über ihn weißt, dann kann man hier über das ein oder andere Detail, das jemand doch mal Fallen lässt schon herausfinden, dass es sich um die Person handelt.

Zurück
Oben